Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab da mal ne Frage:
Wie steht ihr zum Thema tätowieren, piercen...??
Seid ihr selber tätowiert oder gepierced???
Ich finde das ganze in einem gewissen Maß in Ordnung, habe selber ne Tätowierung, am rechten Oberarm. (8)
Aber es sollte einfach nicht zu viel sein! Auch beim piercen!!!
Wie siehts da bei euch aus??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
leider noch nicht aber ium januar ist es soweit, dann kommt auffen linken arm die norvus ordo seclorum pyramide von der ein dollar note druff.
meine arme möchte ich im übrigen mal komplett voll haben.
auf meiner linken brust würd ich mir auch sehr gern mjölnir stechen lassen... naja erstma is nächste wochem ein ohr loch drann das ich dehnen lasse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Manche Tattoos finde ich sehr interessant und auch gutaussehend. Zu manchen typen passt es beispielsweise, wenn sie den gesamten Unterarm voll haben. Wade sieht auch sehr fesch aus. Bezweifle aber, dass ich mir jemals eins stechen lassen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe 2 Tatoos.Am linken Oberarm ein etwa 20cm langes Kreuz und am rechten Oberarm ein keltisches Muster,auch etwa um die 15 - 20 cm.
Habs vor 3 jahren machen lassen,und mir gefällts immernoch.
Jetzt mal aber ehrlich,wer kann noch,außer mir,die Arschgeweihe bei den Mädels nicht mehr sehen?!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich konnte noch nie solchem ode tatoos sehen, ich find tatoos müssen etwas besonderews sein, etwas was einen das ganze leben lang begleitet.... diese arschgeweihe fand ich schon immer scheiße
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich find die Teile inzwischen auch sowas von ätzend.
Ich werd mir wohl bald ne Tätowierung am Wadenbein stechen lassen.
Entweder etwas Tribal-ähnliches oder irgendein Zeichen.
Und irgendwann kommt dann The Rocks Bulle auf den Oberarm.
Aber dafür wird noch nen wenig trainiert.
Außerdem würd ich mich gerne am Nacken tätowieren lassen.
Aber ist irgendwie auch shit mit dem Ding am Arm, denn ich will später vielleicht zu Bundespolizei, also ehemals BGS und da dürfen Tätowierungen nicht zu sehen sein, also sind welche am Oberarm schlecht, wenn man kurze Dienstbekleidung trägt.
Das Problem hatte mein Bruder auch schon und deswegen hat er da nichts machen lassen.