Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
Hab da mal ne Frage:

Wie steht ihr zum Thema tätowieren, piercen...??
Seid ihr selber tätowiert oder gepierced???

Ich finde das ganze in einem gewissen Maß in Ordnung, habe selber ne Tätowierung, am rechten Oberarm. (8)

Aber es sollte einfach nicht zu viel sein! Auch beim piercen!!!

Wie siehts da bei euch aus??
Also wenn ich 18 bin dann hab ich mir geschwören mein gesicht in einer art von karikatur auf mein rücken tatowieren zu lassen!!!

Das ist wirklich ein Traum von mir!!! Breites Grinsen
geklaut von Steve-O ;-)

hab mit 16 nen drachen auf meinen arm... jugendsünden ;)

und mit 18 hab ich mir "EVERLONG" auf den rücken stechen lassen.... Song von den Foo Fighters. bekannt? *sniff* der is so toll :))
Zitat:Original von SuperCrazy
Also wenn ich 18 bin dann hab ich mir geschwören mein gesicht in einer art von karikatur auf mein rücken tatowieren zu lassen!!!

Das ist wirklich ein Traum von mir!!! Breites Grinsen

Warten wir mal noch 3 Jahre ab, denn sowas wirst du dein Leben lang nicht mehr los bzw. los schon aber unter ernormen schmerzen und hohen kosten!

Ich selber hatte mal ein Ohrring mit 7 oder 8 Jahren (zählt das überrhaupt als Piercing? )

Möchte schon mal ein Tato, aber weiß noch nicht so recht welches und wo... Oberarm wäre interessant, aber dazu bräuchte ich noch das passende...
leider noch nicht aber ium januar ist es soweit, dann kommt auffen linken arm die norvus ordo seclorum pyramide von der ein dollar note druff.
meine arme möchte ich im übrigen mal komplett voll haben.
auf meiner linken brust würd ich mir auch sehr gern mjölnir stechen lassen... naja erstma is nächste wochem ein ohr loch drann das ich dehnen lasse.
so krass wie sharkboy bin ich dann doch nich ;)

will mich aber auch noch nen drittes mal stechen lassen, auf die brust irgendwo...

und irgendwo hin ne comicfigur Breites Grinsen Homer, Chefkoch oder Kaptn Blaubär *g*. Aber erst später
Manche Tattoos finde ich sehr interessant und auch gutaussehend. Zu manchen typen passt es beispielsweise, wenn sie den gesamten Unterarm voll haben. Wade sieht auch sehr fesch aus. Bezweifle aber, dass ich mir jemals eins stechen lassen würde.
Ich habe 2 Tatoos.Am linken Oberarm ein etwa 20cm langes Kreuz und am rechten Oberarm ein keltisches Muster,auch etwa um die 15 - 20 cm.

Habs vor 3 jahren machen lassen,und mir gefällts immernoch.

Jetzt mal aber ehrlich,wer kann noch,außer mir,die Arschgeweihe bei den Mädels nicht mehr sehen?!?

ich konnte noch nie solchem ode tatoos sehen, ich find tatoos müssen etwas besonderews sein, etwas was einen das ganze leben lang begleitet.... diese arschgeweihe fand ich schon immer scheiße
Ich find die Teile inzwischen auch sowas von ätzend.

Ich werd mir wohl bald ne Tätowierung am Wadenbein stechen lassen.
Entweder etwas Tribal-ähnliches oder irgendein Zeichen.
Und irgendwann kommt dann The Rocks Bulle auf den Oberarm.
Aber dafür wird noch nen wenig trainiert.
Außerdem würd ich mich gerne am Nacken tätowieren lassen.

Aber ist irgendwie auch shit mit dem Ding am Arm, denn ich will später vielleicht zu Bundespolizei, also ehemals BGS und da dürfen Tätowierungen nicht zu sehen sein, also sind welche am Oberarm schlecht, wenn man kurze Dienstbekleidung trägt.
Das Problem hatte mein Bruder auch schon und deswegen hat er da nichts machen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste