Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
zum BGS? und jedes wochenende quer durch deutschland fahren und von besoffenen fussballfans komischer zweit- und drittligavereine auf die fresse zu kriegen? das wär irgendwie nichts für mich Breites Grinsen

Aber hast schon recht. Hab auch nur tattos, die man bei normaler kleidung nicht sehen kann. Aber wenn ich dann mal die kohle habe und sichere stelle usw. dann kann mir das auch egal sein, dann kommt viel viel mehr dran Smile

achja, arschgeweihe sind manchmal ganz hübsch anzusehen. Aber es gibt einfach damen, die haben da nicht den körperbau für um es mal so freundlich auszudrücken.... und wenn man das pech hat, dass es auch noch schlecht gestochen is.... das wars dann Smile Mir tun nur die frauen leid, die sich schon vor 10 jahren ham son ding stechen lassen.... als es noch cool und neu war
auf die Fresse kriegen?
Ich doch nicht Breites Grinsen

Wenn ich mein Gymnasium-Abschluss hab mach ich gehobenen Dienst und werde Führer in der Hundertschaft.
Da sehe ich zu, wie meine Leute auf die Fresse kriegen, aber ich selber krieg nicht auf die Fresse Breites Grinsen
Tribals sind aber auch nicht viel besser mein Stern. 8)
ich hab ein piercing an der augenbraue..
Es kommt imo auf den Typ an, ob und welche Tätowierungen man tragen kann:
Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen wieder nicht. Was ich z. B. schön und sexy bei Männern finde, ist ein Tattoo auf dem Oberarm oder auf den Schulterblättern. Das kommt aber wie gesagt auf den Typ Mann an, nicht jedem steht es so gut wie dem anderen.

So ist es auch bei den Arschgeweihen bei Frauen. Imo sieht es besser bei Frauen mit einem exotischeren Aussehen (also, dunkleren Teint) aus, als bei Frauen mit einem helleren Hauttyp. Denn bei den dunkleren Frauen kommt es besser zur Geltung und passt auch besser zu ihnen.

Aber das muss im Endeffekt jeder selbst wissen, ob und wo er oder sie sich tätowieren lässt und wenn, welches Motiv er oder sie nimmt.

Ich selbst habe keine Tätowierung und werde mir auch keine stechen lassen, weil es nicht zu meinem Typ passt.
Hol mal den Thread wieder hoch!

Sind ja ein paar Neuzugänge seit der Threaderöffnung! Wie siehts aus. Hat sich was geändert, bzw habt ihr Tattoos???

Werd mal schauen, dass ich ein Pic von meinem Tattoo hinbringe!!
Ich hab mir letzten Sommer ein schicken Drachen auf meine Linke Wade Tatoowieren lassen bin ich mega Stolz drauf! Smile

Dumm war natürlich das Schwimmbadverbot aber hat sich gelohnt!^^
Hab davon noch nie recht was gehalten. Ich denk irgendwie immer das es mir, wenn ich es dann habe, nicht mehr gefallen würde und das entfernen kann ja unter umständen auch Narben hinterlassen. Ich werde mir also keins machen lassen...
Ich hab bissher nur ein piercing an der linken Augenbraue, beim durchbohren dachte ich so muss sich ne wehe bei der Geburt anfühlen (hab notorische Angst vor Spritzen und Co seit mein Kinderarzt mich mal auf den Schulterknochen geimpft hat ^^)

Tatoo ist deswegen sone Sache, ich würde schon gerne, aber dann muss es einzigartig sein. Tribals sind es mittlerweile ja schon nicht mehr, es seiden man kann sie selber zeichnen (aber ne 5 in Kunst disqualifiziert dort wohl ein wenig ^^)

Wenn kommt ein Schriftzug in Japanisch/Chinesischen Schriftzeichen, aber auch das muss gut gewählt sein, nachher steht da noch "Meine Frau das Pferd ging fremd" ne ne wenn schon was wirklich eindrucksvolles wie "Jeff Hardy Rockt die Scheiße" LOL
Zitat:Original von Senechall ne ne wenn schon was wirklich eindrucksvolles wie "Jeff Hardy Rockt die Scheiße" LOL

ATOMROFL LMFAO Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste