Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Wer hat die ECW Storyline???
Wer von euch hat alle Trophänen???

Mir fehlt noch die Veteranen Trophähe...
Ich kenne die ECW Story nur von Eddie.
Mir fehlt nur noch die Elimination Chamber Trophy.
Zitat:Original von Chokeslam
Ich kenne die ECW Story nur von Eddie.
Mir fehlt nur noch die Elimination Chamber Trophy.

Was ist eigentlich mit rey der müsste doch auch die ECW Story habe oder??

Die EC Trophy ist eigentlich ganz einfach, dafür nicht greade spannend, du musst den anderen einfach immer wieder gegen die Gitter hauen.......

[/QUOTE]

Was ist eigentlich mit rey der müsste doch auch die ECW Story habe oder??

[/QUOTE]
STIMMT
komich
Sagt mal, wann würde die Survivor Series mit dem Burried Alive Match kommen? Nach Vengeance? Und wie kann man die Story einleiten? Als ich gegen JBL gewonnen habe, kam die Legends Tour und als ich gegen ihn verloren habe ebenso. Oder geht es nur mit bestimmten Leuten? Ich hab vorhin Angle genommen und es ist wieder die World Tour gekommen.
Nehm mal ne Legende, die wird nicht auf die Legends Tour geschickt ... nehm Austin, hatte ich auch für die Story
Für Burried Alive geht auch Carlito!!!
Also mir fehlen noch die GM Mode Trophy und die Match Veteran Trophy. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit dem perfekten GM Mode Jahr? Breites Grinsen
2. Hat jemand von euch eigentlich auch schon Jake R. freigeschalten? Was soll an ihm so besonders sein das es ihn nur mit der PSP freischaltbar ist? Ich finde ihn voll öde, und er is gar nix spezielles im Spiel...
Das mit Roberts ist wohl nur, das jemand beide Konsolen kauft und dann auch beide Spiele! Einfach nur Geldmache!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 969 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste