Bayern vs Milan....schwer, aber ganz klar lösbare Aufgabe
Denke dürfte 2 knappe Siege geben, denn Milan is bei weitem nich mehr das was sie vor einigen Jahren noch waren!
Bremen hats da scho schwerer, denn man hat gegen uns gesehen wie Juve sielt und ich glaube nicht das Bremen es packt, auch wenn ichs sehr hoffe
Die weiteren Paarungen:
FC CHELSEA - FC BARCELONA:
Jaowll, Chelsea fliegt scho im Achtelfinale

Wenn Barca so auftritt wie in den letzten Wochen wird für dne englischen Geldverein hier Ende sein, auch wenns knapp ausfallen wird.
REAL MADRID - ARSENAL LONDON
Absolut offen. Beide sin nich gut drauf...wird ganz ganz eng und hoffe drauf das London sich durchschlägt
PSV EINDHOVEN - OLYMPIQUE LYON
Lyon wird weiter Europa überraschen und auch den PSV rauskicken. Lyon is suoper in Form und ich schätze das es hier nicht ganz so eng wird wie bei andren Spielen, auch wenn der PSV sicher kein schlechter verein is, aba Lyon is IMO bessa
AJAX AMSTERDAM - INTER MAILAND
Inter machts, es sei denn sie erwischen n schlechten Tag un Ajax den Besten seit 12 Jahren...hoffe auf Ajax, realistisch is aber Inter
BENFICA LISSABON - FC LIVERPOOL
Naja...mir recht egal wer weiterkommt. Denke Benfica könnte die Überraschung schaffen
GLASGOW RANGERS - VILLAREAL
Wayne? Da Schottland sehr nah an England dran is, hoff ich auf Villareal ;) Ne ernsthaft....egal wer weiterkommt, er wird im VF fliegen