Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 10.01.06
Ich freu mich auch für Kurt Angle, der hat in letzter Zeit wirklich alles getan was von ihm verlangt wurde.

Wie es jetzt weitergeht ist echt schwer zu sagen, doch ich halte es durchaus für möglich das es ein Angle vs Michaels WM Match um den WWE-Title geben kann.

Warum Angle auf einmal bei SD weiß ich auch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig, hauptsache es passiert wieder mal was bei WWE. Man muss jetzt aus den Shocking-Moments nur was machen.

Wo ich jetzt ein wenig verwirrt bin ist was mit Randy Orton passiert. Eine Fehde mit Booker T oder Chris Benoit bringt ihm persönlich gar nichts nach dem Taker. Ein Heel vs Heel Match mit Angle ist wieder so eine Sache, bei SD gibt es eigentlich keinen wirklichen Face-Main-Eventer. Turnt Angle vielleicht wirklich Face?? Ist echt schwer zu sagen, dass SD einen anderen Main-Eventer brauchte ist fast klar, sonst würde es echt düster aussehen. Das ein Lashley jetzt gepusht wird in diesen Status hoffe ich auch nicht.

Alles schreit nach Brock Lesnar bei SD, ein WM-Match zwischen Lesnar und Angle wäre der Hammer.

Bin echt ein wenig gespannt wie das jetzt weitergeht.
Also ich sehe den Sinn von Angle, Benoit und Booker so, dass man Booker T durch Orton den Titel gegeben hat, damit Booker gegen Orton um den US Title fehden kann, während sich Benoit beschweren kann, dass es ja gar nicht der original Gegner war und dann gegen Angle um den World Heavyweight Title antreten kann. Das Match wäre absolute megaklasse. Und ich muss erneut sagen, dass Orton noch bei weitem nicht wieder reif für den World Heavyweight Title ist. Er soll lieber den US Title von Booker nach einer guten Fehde gewinnen und sich erstmal wieder etablieren. Eine weitere Person, die ich für beide Titel genauso im Auge habe ist Rey Mysterio.
das schwachsinnigste (oder das schlechteste für SD!) wäre, wenn die WWE eifach mehr Fahrt in die HBK vs. Amgle Fehde bringen wollte und daher Angle den Titel gab, also die Fehde um den WHW-Title... SD! das mittel zum zweck...
aber ich denke auch, dass er nun bei SD! bleibt
Das wär doch was: WM Angle gegen HBK um den WHT.
das wäre die größte Scheisse, es geht um einen SD Titel und keiner von SD ist dabei, dass wäre ja die Abwertung überhaupt für SD.
Zitat:Original von mcberg87
das wäre die größte Scheisse, es geht um einen SD Titel und keiner von SD ist dabei, dass wäre ja die Abwertung überhaupt für SD.
eben darum. so a la "bei raw ist der super-edge mit der geilen lita und gegen cena the man habe ich eh keine chance, geh ich halt zu den SD! luschen, dort gewinne ich sicher"
Was jetzt natürlich wieder ginge wäre ein Screw von Vince gegen HBK, denn jetzt ist ein Titel im Spiel!!!!

Ist mir grade nur so eingefallen!!!
@DoubleF: Natürlich ginge das auch, aber so ein Screw, der ja immerhin zu einer WM Fehde werden soll, hat nur dann Sinn, wenn Shawn den Titel hätte, und dann gescrewt wird. Ich mein, Shawn hat schon so viele Titelchancen versiebt, da wäre so ne SL echt lahm, wenn Vince nur in Matches von Shawn eingreifen würde. Gehen tut das alle Mal, aber dann ist nichts anderes wie eine 0815 Fehde, in der Person A immer die Matches von Person B eingreift. Sorry, Shawn muss wenigstens nur kurz den Titel haben.
ich denk auch das das mit dem screwen nicht ganz so einfach ist.
denn es muß die leute schon schocken.
etwas zwischen vince und HBK bei WM muß schon besonders sein....

Klar ist es nicht so einfach, aber dann wechselt der Title eben dann noch zu HBK, wäre doch alles kein Problem!! Breites Grinsen Is zwar ein sd-Title aber das ist momentan ja eh alles egal ;)
Zitat:Original von mcberg87

Ähm... du hast da etwas nicht ganz verstanden. Angle BLEIBT jetzt bei SmackDown! Somit wäre das eine Interpromotional-Fehde.
Ist das jetzt sicher, dass wäre echt geil für SD und Angle, aber damit würden, wie einige schon sagten, die Trades nicht mehr interessant sein, da sie ja eh wechseln können, wie sie wollen, aber die WWE musste das Opfer bringen, da SD sonst ohnen guten Champion dagestanden hätte.
@Nightmare: Also bis JETZT ist Angle noch im RAW Roster aufgeführt, und nicht bei SD! Ich denke, dass Angle auch weiter bei RAW bleiben wird...und das mit dem Titel nur dazu benutzt wird, um die Fehde mit HBK anzuheizen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.271 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.671 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.619 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.837 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 5.206 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste