Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
kane wieder mit Undertaker zusammen war und dieser psycho so übel...

off: merkt man.. aber du hast nicht "muss nich" gesagt, also musst du jetzt alles zusammenkopieren Breites Grinsen
... Bier ausgab, dass er PsY gleich wieder lang lag und ...

off: siehste, das hab ich in meinem suff nicht mal gesehen ... aaaaaaber: ... muss nich Breites Grinsen
Nicht bemerkte wie Red Rabbit die WWE aufkaufte, was dazu führte...

*off:* mal ein bissl frisches Blut reinbringen
das seth - der eigentliche eigentümer - sich übergangen fühlte und red rabbit...

off: hmm als neuer hier müsstest ja wissen worum alles geht und kannst mal jeden satz kopieren und in einen text bauen ;) du musst! Breites Grinsen
sofort seinen Glückwunsch zu diesem Meisterplan ausspricht und

OFF: MUHAHAHA nach dem 18.1. kann ich das machen da hab ich nämlich meine mündliche Abschlkussprüfung meiner Ausbildung und danach bin ich HOFFENTLICH erstmal arbeitslos xD
sich irgendwie keiner mehr auskannte, was da so abging! Somit kam Big Angie Merkel wieder ins Spiel und setzte als GM von WWE Edmund Stoiber und als GM von GWF...

OFF: Da bring ich doch gleich mal ein muss nich!!! Breites Grinsen

OFF²: Jetzt geht ja mal wieder was hier, was Seth?? Gut, dass wir weitergemacht haben Daumen hoch Bier
und so begann der krieg! es fing an mit leichten wogenschlägen wie..

off²: schon! Bier
... geruchsbelästigenden Magenwinden von Angies Special Entforcer Helmut Kohl, doch der ...
hatte keine chance gegen den Boogeyman (münte) und so kam es dazu, dass...
alles wieder durcheinandergerät und somit ein Match zwischen Stoiber und Helmut Kohl (der ist jetzt einfach GWF-GM Breites Grinsen ) um die Welt des Wrestlings! Der Sieger darf sich seine Leute für seine Promotion aussuchen und der Looser muss...
den Hausputz dür Angela Merkel im Nanny-Kostümchen absolvieren. Mit dieser Klausel im Hinterkopf...
Begann also der Kampf der Giganten Live on PPV bei der Großveranstaltung WWE vs. GWF IN THE HELL, was darauf hindeutet das es sich in einem Hell in a Cell Match abspielt und...
dies natürlich auch ein hell in the cell match war Breites Grinsen , also....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste