Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 23.01.06+REPORT
Raw Results vom 23.01.06
Charlotte, North Carolina
Charlotte Bobcats Arena

-Kane besiegte Carlito durch DQ (4:38)

-Ashley & Trish Startus besiegten Victoria & Candice Michelle (2:30)

-Shawn Michaels besiegte Shelton Benjamin (19:52)

-Royal Rumble Qualifying Match:
The Coach besiegte Jerry Lawler (1:58)

-Royal Rumble 2nd Chance Match:
The Big Show besiegte Gregory Helms, Lance Cade & Rob Conway (1:18)

-John Cena & Ric Flair besiegten Edge & Chris Masters (6:20)
Coach besiegt Lawler? Was ist das denn für eine Scheiße? Wut
Zitat:Coach besiegt Lawler? Was ist das denn für eine Scheiße?

Hm, ohnehin Coach hat inzwischen eine beeindruckende Statistik im Ring ... So langsam sollte er sich für ein Titlematch bereit machen ;)

Anscheinend kann man doch hoffen Conway beim Rumble zu sehen. Wenn er das "3rd Chance" oder "4th Chance"- Match gewinnt, ist er sicher dabei ... Breites Grinsen
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Es war die letzte RAW Ausgabe, vor dem Rumble am Sonntag, den ihr bei Premiere bestellen könnt.

Big News:
John Cena wählte Ric Flair als Mystery Partner aus und beide besiegten Edge und Chris Masters im Main Event.

Showreport:

Die Show begann mit einer Ausstrahlung eine neues Edge Promo Videos, welches man als "Movie Trailer" bezeichnete. Wieder einmal ein starker Versuch Edge, als wirklichen Superstar over zu bringen. Die WWE versucht ihn wirklich ernsthaft zu pushen. Edge schwor auch bei der WM Champ zu bleiben. Er sagte, dass er kein "Übergangschamp" wie Mick Foley oder der Iron Sheik werden würde. Ein klarer Bezug zu den I-Net Gerüchten. Er fügte noch an, dass er ihn weder 16 mal verlieren würde, noch zu einer Witzfigur a la Ric Flair verkommen würde. Er machte die Festellung, dass Flair nicht mehr richtig laufen könnte, und er deshalb nicht bei RAW sein würde. Außerdem würde Flair nie wieder ein Titel Match bekommen.

Zu diesem Zeitpunkt gab es starke "We want Flair" Rufe seitens der Crowd. John Cena kam nun zum Ring. Er machte sich ein wenig über den "Movie Trailer" von Edge lustig und erzählte, über was die Story handeln würden. Eigentlich sprach er nur dauernd darüber, was Lita für eine Schlampe sei, und er Edge beim Rumble besiegen würde. Cena und Lita beleidigten sich noch gegenseitig ein bisschen. Guter Start in die Sendung. Endlich kommt mit der Cena vs. Edge Fehde ein wenig neuer Schwung rein.

Kane besiegte Carlito durch DQ. Kane hatte Carlito im Choke Slam, als dieser mit den Finger in Kanes Augen stach. Danach brachte er einen Stuhl in den Ring und schlug Kane damit nieder. Kane stand kurz Zeit danach schon wieder auf, und Carlito floh vor Angst aus der Halle. Backstage überzeugte Edge Lita, Big Show sexuell anzubaggern, damit er sein Partner heute Abend sein würde. Show lehnte das aber ab, weil Edge Flair so mies behandelt hatte.

Anderswo war Mickie James war sehr traurig, dass Trish es vorzog, lieber mit Ashley ein Team zu bilden als mit ihr, und fing an zu heulen. Coach kündigte sich selber als Teilnehmer im Rumble an, doch Jerry Lawler forderte ihn zu einem Rumble Quali Match heraus. Wieso man nicht einfach einen der restlichen RAW Stars im Kader nimmt, verstehe ich persönlich nicht. Trish und Ashley besiegten Candice und Victoria. Nach dem Match attackierte Mickie Ashely.

Shawn Michaels besiegte Shelton Benjamin. Sehr gutes Match, in dem Shelton Mama alles tat um ihren Jungen zu helfen, doch nach einer Screw Aktion seitens der Mama, konnte Shawn Shelton einrollen, sich an den Seilen festhalten und den Sieg einfahren. So wurden beide nicht demontiert. Shawn setzte sich als Superstar durch, ohne das Shelton dabei schlecht aussehen zu lassen. Benjamin heulte nach dem Match.

Edge frage ob HHH sein Partner sein wollen würde. Anderswo, näherte sich Vince Shawn Michaels. Er sagte, dass das Business wieder in die früheren Zeiten mit Sex, Drogen und Rock n Roll zurückversetzen wollen würde. Shawn lehnte dies ab und meinte, dass er nicht mehr diese Zeit erleben wolle. Vince war sauer, und meinte, dass Shawns Glück beim Rumble aufhören würde. Wir wissen was das heißt... entweder Vince befördert Shawn selber aus dem Rumble, oder Shawn gewinnt den Rumble, und Vince erklärt aber jemand anderen zum Sieger. bzw. läßt die letzten beiden (HBK+Gegner) beim Rumble weiterkämpfen, bis Shawn dann von seinem Gegner rausgehauen wird.

Coach besiegte Jerry Lawler. Team Spirit (das neue männliche Cheerleader Gimmick) kam zum Ring und feuerte the Coach an. Durch seine Ablenkung konnte Coach, Lawler einrollen un den Sieg einfahren.

Big Show besiegte Rob Conway, Lance Cade and Gregory Helms. Die Devise war, dass der, der es schafft Show aus dem Ring zu befördern, einen Platz beim Rumble bekommt. Die Heels schloßen sich zwar zusammen, doch Show machte sie alle fertig. Nach dem Match kam Triple H zum Ring und sagte, dass niemand anders als er, den Rumble gewinnen würde. Er meinte weiter, dass er nicht heute Abend der Partner von Edge sein würde, weil er damit fertig sei, anderen Leuten irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Triple H hilft wirklich niemand ein Star zu werden, alles dreht sich nur um ihn.

John Cena und Ric Flair besiegten Edge and Chris Masters in einem recht kurzen Main Event. Edge und Lita hatten vor dem Match Schwierigkeiten (vielleicht ein Screw beim Rumble???) miteinander, als Chris Masters an den beiden vorbeilief und als Partner gewählt wurde. Typisches Cena Match. Edge und Flar, uns sogar Masters machten die meisten Arbeit, bis Cena mit einem FU und einen STF gegen Masters den Sieg einfahren konnte. Edge wurde in diesem Match schwach gegenüber Superman Cena dargestellt.

Fazit:

Wieder eine gute Show, auch wenn der Aufbau für den Rumble nicht so spannend war. Wir warte alle auf Sonnstag...

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Edge wird aber nicht gerade als WWE Champ dargestellt. Edge ist ein guter Champ (für kurze Zeit). Wenn er ihn abgiebt denk ich eh erst bei WM. Aber bitte nicht an Cena. hHh ist ein sehr guter Favorit dafür wieder mal einen Main Event bei WM zu gewinnen und wieder Champ zu werden
Hört sich nicht nach ner tollen Show an!!! :/:

Das mit dem Screw von HBK beim Rumble hört sich wirklich gut an und dadurch könnte auch der Wechsel zu sd! kommen Breites Grinsen

Cena wird sich den Titel fast sicher zurückholen und wenn man Edge und Lita trennen würde, wäre das ein Riesen Schwachsinn!! Ohne Lita wäre Edge nicht mehr so toll, denn die beiden passen einfach zusammen!!!
Was jetzt natürlich auch eine Möglichkeit wäre, wäre ein Eingreifen von Lita, was dann eine DQ zur Folge hätte oder sogar den Title Gewinn von Cena, wenn das daneben geht. Somit stünde einem Triple Threat bei WM nichts mehr im Wege!! Cena vs. Edge vs. HHH, der den Rumble gewinnt!! HHH screwt mit Vince´s Hilfe HBK am Schluss und somit sind HHH und Vince die neue Macht (eine Art Corporation)! Aber Cena kann sich immer wieder durchsetzen..... Kotzen
Fände es auch Blödsinn, Edge und Lita zu trennen. Beide gefallen mri in ihrer derzeitigen Rolle extrem gut und man sollte an ihnen festhalten.

Shawn vs. Shelton war von den Skills her wie immer wunderbar. Daumen hoch
So ein Trash! :/:

Anstatt noch Qualifier für den Rumble zu machen, mach man ein Main Event, dass Cena/Flair gegen Edge/Masters lautet.

Benjamin vs. HBK war bestimmt geil. :klatscher:

Zitat:Original von N1ghtmare
So ein Trash! :/:

Anstatt noch Qualifier für den Rumble zu machen, mach man ein Main Event, dass Cena/Flair gegen Edge/Masters lautet.

Benjamin vs. HBK war bestimmt geil. :klatscher:

Schau mal bei den RAW-Videos auf der WWE-Page, da wurde es gut zusammengefasst :=:
HBK vs. Shelton war absolut PPV like.... auch mit knapp 20 Minuten das mit abstad längste Match des Abends....
Zitat:Original von Double F
Das mit dem Screw von HBK beim Rumble hört sich wirklich gut an und dadurch könnte auch der Wechsel zu sd! kommen

Cena wird sich den Titel fast sicher zurückholen und wenn man Edge und Lita trennen würde, wäre das ein Riesen Schwachsinn!! Ohne Lita wäre Edge nicht mehr so toll, denn die beiden passen einfach zusammen!!!
Was jetzt natürlich auch eine Möglichkeit wäre, wäre ein Eingreifen von Lita, was dann eine DQ zur Folge hätte oder sogar den Title Gewinn von Cena, wenn das daneben geht. Somit stünde einem Triple Threat bei WM nichts mehr im Wege!! Cena vs. Edge vs. HHH, der den Rumble gewinnt!! HHH screwt mit Vince´s Hilfe HBK am Schluss und somit sind HHH und Vince die neue Macht (eine Art Corporation)! Aber Cena kann sich immer wieder durchsetzen..... Kotzen

Der Wechsel von Shawn zu SD! fände ich schwachsinn, ich finde, dass es die ganze Spannung aus der Fehde mit Angle nehmen würde, wenn sie sich jede 4 Wochen oder so gegenüber stehen, man sollte sich so Fehden für die Top PPV aufheben, dass würde die Fehde anheizen.

Nach dem Segement von Edge am Anfang, glaub ich nícht mehr zu 100 % an einen Titelwechsel, ich glaube, die WWE will uns wieder überraschen und Edge wird wie auch immer gewinnen und ein Triple-Threat Match bei WM wäre schon Klasse, obwohl ich mir auch nicht mehr so sicher bin, ob HHH den Rumble wirklich gewinnt, denn ich glaube man wird ihn bei WM nochmal gegen TBS antreten lassen, denn wie diese Raw Ausgabe zeigte, ist die Fehde noch lange nicht vorbei.
ich hab vor tagen schon mal "die frage n den raum geworfen" warum sich alle soooo sicher sind das edge beim rumble seinen titel verliert!

ich glaub an gar nix mehr.

die letzte 100 pro sache war das orton den undertaker platt macht...was ist passiert!
EIN KLARER TAKER SIEG!

kann gut sein das edge als champ zu WM fährt!

läuft ja so ganz gut bei raw mit cena als jäger und edge als champ haut auch gut hin!

randy gegen HBK als letzte im ring, randy hängt in den seilen -> SCM von micheals. Randy fliegt aus dem ring und was passiert? das licht geht aus, es geht wieder an und HBK ist am feiern, doch plötzlich verpasst im Randy den RKO und eliminiert ihn. Vince kommt raus und erklärt randy zum sieger, weil niemand gesehen hat, dass randy mit beiden füssen am boden war...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste