Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
zu was anderen ,hat einer von euch den bundesvision songcontest gesehen ,wenn ja wie fandet ihr ihn dieses jahr ?
Und das südländische Temperament, die gingen da ganz schön ab. Breites Grinsen

KK verkackt es bei Schalke schon ziemlich
wär er zu bayern, real was weiß ich gegangen, kein problem.

ABER

NICHT

ZU

SCHALKE

X( X( X( X(

jo ging dann noch gut ab Breites Grinsen

_______
bundesvision:
teilweise, immer mal reingezappt. fand das nie so gut, aber is ne tolle plattform für unbekannte bands. DAS macht der raab klasse, nicht wie seine unlustige sendung. war halt viel spartenmusik dabei aber unterhaltsam allemal. nur blöd das man für sein eigenes bundesland abstimmen kann
das mit den bundesland stimmt schon,aber NRW zb hat ihre eigenen leute nur 5 punkte gegeben :respekt:
die warn ja auch hart scheiße Breites Grinsen

mhh ich darf nich alle 30 sek. posten. komisch... aber ich merk gerade das ich in 2 tagen fast 100 posts habe LOL LOL :klatscher: :klatscher:
spaaaammmmmer Breites Grinsen
da kann ich mithalten Breites Grinsen

BuViSoCo ... war aber schon vorher, dass das Ding zwischen Seeed und den Pistolenmöchtegerns entschieden wird.
Da wurde ja vorher von allen möglichen Seite viel zu viel Propaganda für die betrieben
da gehts ja nich wirklich ums gewinnen. mir war auch klar das seed gewinnt. wie ichs gesagt hab, da gehts darum spartenmusik und unbekannte bands vorzustellen. das ist raab gelungen!
naja meine favs (seeed,revolverheld,tip top,in extremo und marlon ja haltet mich ruhig für gay Breites Grinsen ) haben eigentlich supi abgeschnitten
tiptop und seed sind doch cool ;)

naja marlon kann ich nicht sagen, hab den song nich mitgekriegt...
in extremo... das mittelalter is vorbei, wann lernen die das endlich Breites Grinsen
revolverheld... is für mich wie tokio hotel, wenn da nen kleines mädchen oder nen junge ne gitarre anstatt nen joint in die hand nimmt, find ich das klasse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.266 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste