Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
o.O du kannst doch revolverheld nicht mit den gays von tokio hotel vergleichen X( hab das album von den helden und das ist echt sau gut (8)
vom prinzip her isses das selbe. gehypter kinderrock Breites Grinsen
wobei ich nur die 2 singles kenne...

1...2....3... Finger

hab nich gesagt das die schlecht sind nur wie gesagt.. das prinzip. lieber gitarre als drogen von aggro berlin :winke:
naja aggro berlin toppt eh nix ,diese typen sind in meiner ganz privaten opfer wertung ganz oben
naja, der ganze deutsche rap zur zeit basiert ja auf diesem "isch fick deine mudda"-prinzip
jop stimmt leider,hört sich alles gleich an...ach das waren noch zeiten wo die deutschen nicht versucht haben das ami zeugs zu kopieren! ich sag nur die alten samy deluxe oder beginner sachen ,einfach nur genial
jep, die waren keine gangster sondern einfach... mhh cool? Smile

is halt leider trend, den gangster zu machen. und fast jeder is auf den zug aufgesprungen... savas, eko, aggro, bushido und wie die alle heißen. hab ja eigentlich keine ahnung von hiphop
obwohl einige sachen von bushido und savas noch ziemlich gut sind wie ich find ! aber naja eko ....wie der alleine zurzeit schon ausschaut LOL
Zitat:Original von lustikus
naja aggro berlin toppt eh nix ,diese typen sind in meiner ganz privaten opfer wertung ganz oben

Oh Gott
Nichts ist schlimmer als Aggro Berlin.

Es gibt viele Möchtegerns im deutschen Hip Hop, aber die von Aggro können nicht mal rappen

Das kann ein Bushido z.B. noch, obwohl auch nur noch seine softeren Texte bzw. Sachen allgemein richtig gut sind

@ Seth: nicht alle über einen Kamm scheren, Bushido ist ein gescheiter Jung.
ich weiß immernoch nich warum der jetzt nichmehr 'real' is. erklär mir das mal, keiner aus meinem umfeld konnte das Breites Grinsen
naja, weil er halt wieder ein auf deep macht mit Bushido und den Ersguterjunge-Leuten ... halt nicht mehr auf L.O.V.E.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste