Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
aber is das nich gerade real... kommerzscheiß mit valeska vorbei und jetzt wieder harter türkengangster-rap Breites Grinsen

und nu hatter beef mit savas...fehlt ihm die street credebility Breites Grinsen Breites Grinsen

boah hab ichs drauf Daumen hoch
boah alta voll fett underground ey alta voll tight ey b itches and homies alta Breites Grinsen
Zitat:Original von lustikus
boah alta voll fett underground ey alta voll tight ey b itches and homies alta Breites Grinsen

ey tight alta, lass ma was zusammen machen ey, ich feature dich mal auf meinem neuen album alta!
wat ja ey ,alta voll krasse action alta ey lass mal battle maken mit da underground gangsta pussy valezka
wer dauernd seine Meinung ändert ist aber auch nicht real, darum gehts wohl

naja, immerhin hat er mit Bushido einen gefunden, der ein wenig Talent hat ... so als rapper und Producer ... wobei er da ja jetzt Beatlefield hat
aber eins versteh ich nicht,wieso musste sich eko die haare jetzt so gay schneiden lassen und allgemein wie er jetzt aussieht irgendwie ziemlich Kotzen
ach keine ahnung, is also alles kindergeburtstag, wenn ich das richtig verstanden habe Breites Grinsen

kommerz macht schließlich jeder, jeder will geld verdienen da können die mir nix erzählen.

aber war bushido nich auch aggro??
ja glaube ganz früher mal ,aber kenn mich mit der berliner underground szene auch nicht so aus Smile
Er ist halt voll der Kanack ... deshalb vielleicht
gleichzeitig lässt Bushido sich die Haare wieder länger wachsen ... Angst mit Eko auf eine Stufe gestellt zu werden? ;)

kommt mal zu was anderen, sonst kotzt Seth ab Breites Grinsen
ich kenn mich da gar nich aus, höre nur harten böse rockmusik.. und coole chillige singer/songwriter songs...
punk, dub, rock, bissel reaggea...

aber auch klassik mal ganz gerne Engel

was mit euch so?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste