jo stromberg is auch der hammer
und geschmolzener käse is der beste
fängt an, dass cox' sohn seinen ersten geburtstag feiert.
also, jd hat gerade nen alten patienten von dem er weiß, dass er intensive pflege braucht. cox will dass sich jd intensiv um ben kümmert und jd kann halt nicht wirklich und sagt, wenn er sich nich um den alten mann kümmert wird er sterben. cox meint, dass er wohl nicht in den nächsten 30min stirbt.
2 szenen später kommt jd zu cox und meint, dass 'er' tod ist. cox unterhält sich halt weiter mit ben und sagt das jd es versaut hat, ben versucht cox einzureden das jd alles richtig gemacht hat und so weiter... ganze folge noch weiter witzige sachen mit cox und ben und so weiter...
ende is halt dann, alle machen sich schick, ben und cox unterhalten sich auf der straße, reden irgendwie von cox' sohns geburtstagsparty und wer photos macht und so weiter. jd kommt an und fragt photos von was?
cox: von gästen die meinem sohn gratulieren und ihn nichtmal kennen, mein sohn mit schokolade beschmiert
jd: wo glauben sie, sind wir?..
cox dreht sich um... ben steht nichtmehr da.
kamera schwenkt und die beiden gehen richtung friedhof, ben ist tod. er war der 'er' von dem jd gesprochen hat. wenn man die folge sieht und nicht kennt haut das einen so um, das hat man nicht gemerkt, dass cox sich ben halt nur vorstellt, als sein 'gewissen'.
dann beerdigung, bens sarg, die musik (josh radin - winter) da konnte ich nur noch weinen, dass war einfach zu hart. der symphatische ben und am ende der gebrochene cox...