Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
ne erzähl ruhig
verdammt, hab mir gerade ein käsesandwich in der mikrowelle gemacht und jetzt ist das am teller angeklebt ... sehr gefährlich

... sehr genial find ich auch stromberg

anderer typ: sind sie abteilungsleiter
stromberg: ja
anderer: mir wurde gesagt, das ist so ein junger dynamischer
stromberg: ja haben sie hier ein mit schnuller erwartet?

geil auch "da hängst da, wie jesus an karfreitag" Breites Grinsen
jo stromberg is auch der hammer Breites Grinsen
und geschmolzener käse is der beste Breites Grinsen

fängt an, dass cox' sohn seinen ersten geburtstag feiert.
also, jd hat gerade nen alten patienten von dem er weiß, dass er intensive pflege braucht. cox will dass sich jd intensiv um ben kümmert und jd kann halt nicht wirklich und sagt, wenn er sich nich um den alten mann kümmert wird er sterben. cox meint, dass er wohl nicht in den nächsten 30min stirbt.

2 szenen später kommt jd zu cox und meint, dass 'er' tod ist. cox unterhält sich halt weiter mit ben und sagt das jd es versaut hat, ben versucht cox einzureden das jd alles richtig gemacht hat und so weiter... ganze folge noch weiter witzige sachen mit cox und ben und so weiter...

ende is halt dann, alle machen sich schick, ben und cox unterhalten sich auf der straße, reden irgendwie von cox' sohns geburtstagsparty und wer photos macht und so weiter. jd kommt an und fragt photos von was?

cox: von gästen die meinem sohn gratulieren und ihn nichtmal kennen, mein sohn mit schokolade beschmiert
jd: wo glauben sie, sind wir?..

cox dreht sich um... ben steht nichtmehr da.
kamera schwenkt und die beiden gehen richtung friedhof, ben ist tod. er war der 'er' von dem jd gesprochen hat. wenn man die folge sieht und nicht kennt haut das einen so um, das hat man nicht gemerkt, dass cox sich ben halt nur vorstellt, als sein 'gewissen'.

dann beerdigung, bens sarg, die musik (josh radin - winter) da konnte ich nur noch weinen, dass war einfach zu hart. der symphatische ben und am ende der gebrochene cox... sad
hört sich ja ziemlich traurig an
jo, is einfach zu hart. vorher ne sauwitzige folge gesehen, die folge is auch so ganz lustig... aber dann das, wie der berühmte schlag in den magen...

scrubs ist einfach zu genial
so ECW Quiz highscore geknackt , und geh jetz pennen, muss fitt sein heut auftritt mit band, nacht jungs!
nacht sharky..großer auftritt?

werde auch demnächst gehen, die nächste halbe stunde oder so... morgen früh uni..
werd auch heiern gehen ,also nacht jungs
Zitat:Original von Seth
und geschmolzener käse is der beste Breites Grinsen

die reinste Delikatesse, hab den jetzt auch vom Teller abgekratzt bekommen

Boah, nächste Woche geht Schule wieder los.
Das 3.letzte Semester, quasi 12.Klasse, 2.Halbjahr Breites Grinsen

edit: n8 lustikus
da sind sie wieder allein Breites Grinsen
btw: was ist mit der fortlaufenden geschichte, schreibt keiner mehr
ich hab fast 200 beiträge in dem ding, will nich immer alleine machen Breites Grinsen

nacht lusti

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste