Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaubliche Verbote!
ein kumpel von mir hat mir ma erzählt dass man in irgendeinem bundeststaat, glaube es war florida, wenn man seinen elefanten in eine parknische stellt für ihn genauso viel parkgebühren bezahlen muss wie für ein auto. is zwar kein verbot aber ich finds trotzdem lustich. ich würd nie auf die idee kommen meinen elefanten mit nach florida zu nehmen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
In New Jerey darf man in der naehe eines Pferdes keinen Regenschirm aufspannen

WHAT?!? ?( ?(

Zitat:Original von Nefercheperur
Und in Kalifornien ist es Hausfrauen verboten das sie ihre Staubtuecher nicht auswaschen sondern aufhaengen.

Das ist typisch Kalifornien. Versuchen so den Wasserverbrauch zu verhindern, aber das jeder zweite seinen eigenen Pool im Garten hat, ist denen wurscht! :nono:
Zum Glueck gibts bei uns nicht solche Verbote Breites Grinsen .
Die Spinnen die Amis
Zitat:Original von Burncyde
ein kumpel von mir hat mir ma erzählt dass man in irgendeinem bundeststaat, glaube es war florida, wenn man seinen elefanten in eine parknische stellt für ihn genauso viel parkgebühren bezahlen muss wie für ein auto. is zwar kein verbot aber ich finds trotzdem lustich. ich würd nie auf die idee kommen meinen elefanten mit nach florida zu nehmen. Breites Grinsen
hab ich letztens bei blitz oder sam gesehen
Hab noch was.

Es gibt Gesetze, da vergeht einem der Spass. Im Bundesstaat Oklahoma/USA ist es jedem verboten, in den Hamburger eines anderen zu beissen. Und wenn es der Hamburger des Partners ist: Pech gehabt!

Hab ne Page gefunden wo welche auf Englisch stehen werde sie mal übersetzen und herschleppen.
Mitte in der Wüste von Nevada ist es verboten, Walfang zu betreiben Breites Grinsen
http://www.dumblaws.com

da gibt es tonnen habe keine lust es zu übersetzen.

Nur so viel in Arizona ist es verboten Kamele zu jagen!
spinner :doh:
Zitat:Original von Nefercheperur:
Bei einigen verboten ist wirklich Knast bis zu 5 Jahren angesagt

Ab welchen Alter ist man denn strafmündig in den USA? ?(
Zitat:Original von PsYcHo
spinner :doh:

Ey meinst du mich? Das is aber nicht nett du sag mal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste