Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 27.02.06+Report
Zitat:Original von ITALIA
RAW REPORT
Big News:
Shawn Michaels wurde gezwungen den Hintern von Vince McMahon zu küssen.

is das nich auch gegen Shawn's glauben? Männergeschichten? warum dann kein heel? Breites Grinsen

anyway.
Carlito nich im Laddermatch :/:
Edge vs. Foley Daumen hoch
Shawn vs. Vince :/:
Cena vs. HHH Promo Daumen hoch spitzenmäßig von den beiden, oder nur HHH. ich habs jetzt nur hier gelesen, aber mein erster gedanke war auch, "mann, der HHH macht wieder den harten heel und cena bekommt mitleids-pops". aber is keinem der satz aufgefallen "ich habe keine angst?!" ("but I'm not scared"), wahrscheinlich noch direkt in HHHs gesicht. das heißt er is der underdog, der coole street-fighter, als der er angefangen hat --> mitleidspops Breites Grinsen
Chavo Guerrero griff letzte Woche bei SmackDown! Randy Orton an, der gerade eine Promo im Ring abhielt.
kleine korrektur: triple h war "nur" 10 mal champion und cena hat ten statt eleven gesagt. ;)

Cena sagte auch "You are at the top of the business. You have beaten every great name." Triple H schaut ihn zustimmend an. Cena macht weiter "But One name is not on your list. And that name is: Jooooooohhn Cena. ... and that´s a fact.", dann beginnt wieder ein Staredown ehe Vince dann auf dem Screen dazwischenfunkt.

Sorry aber ich empfand das keineswegs als Mitleidsschiene. Ich fand das ganze Segment einfach nur lächerlich. Sowohl von Triple H als auch von Cena wobei ich Tippe das ersterer das ganze Skript verfasst hat.
Carlito hat doch angekündigt nach dem er letztes Jahr Piper und Austin blamiert habe er dieses Jahr noch was größeres vor hat.. Bin da mal gespannt.... Das Flair im MitB Match ist und Leute wie Dupree usw. verjobbt werden kann ich nicht verstehen
Zitat:Original von Adios
... und Leute wie Dupree usw. verjobbt werden kann ich nicht verstehen

Naja, Dupree ist zur Zeit ja schwer verletzt. Ich denke aber, das Carlito noch irgendwie ins Match eingebunden wird. Ansonsten würden seine Ankündigungen wenig Sinn ergeben.

Apropo Dupree:

Weiß jemand genaueres über seinen derzeitigen Zustand? Ich habe nur vor ca. 2 Monaten gehört, dass er sich erneut verletzt hätte und nun seine Karriere auf dem Spiel stehen würde. Ich hoffe mal, dass es ihm wieder besser geht.
HBK wird imemr mehr domontiert... boah ich kriege nen Anfallw enn ich dei Bilder von RAW sehen, wie kann Shawn nur soetwas mit sich machen lassen.... die WWE sch*** auf ihre eigene Tradition udn auf ihre "legendären" Wrestler.... es ist einfach erbärmlich was sich Voince und die anderen ********* im WWe bokking da leisten.... boah ich am liebsten würde ich hinfleiegn und den allen mal so richtig eien verpassen....

bei swoas platzt mir echt die Hutschnur!

Und zu Triple H sag ich nur eins! Ganz starke Promo, Cena losst derbst ab gegen ihn... und die Fans stehen schon jetzt deutlichst hinter dem "King of Kings"^^
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Die lenkte den Ref ab, während Randy Orton den RKO gegen Chavo zeigte. Benjamin musste danach nur Chavo pinnen.

Was hat Randy Orton da zu suchen ?(
Zum eine sollte es Revanche sein und zum anderen noch mehr Heat gegen Randy ziehen wegen der ganzen Eddie Sache!
Dupree wurde aber auch vor seiner Verletzung nicht gepusht! ;)

Man hätte mit Conway, Grenier, MNM (könnte man später -2 bis 3 Jahren - auch auf Single Ebene starten lassen), evtl. hab ich noch jemanden vergessen aber mit solchen Leuten könnte man die (Obere)Midcard sehr interessant aufwerten!
Flair wurde wohl in das MITB match bei WM22 geholt weil das Match vor paar Wochen zwischen Edge und ihm so gut angekommen ist.

btw sehr langweilige Raw Show, bin seit langem mal wieder bei eingeschlafen. Besonders McMahon geht mit seiner Art/Dummgelaber auf die Nerven.

Zitat von McMahon: "im kickin' yours at wrestlemania" heißt wohl das es bei WM22 definitiv ein langweiliges Match zwischen Opa Mcmahon vs shawn gibt und was nur mit gewisser brutalität spannend gemacht wird.
Wow, Carlito scheint echt einen Face Turn zu bekommen. Auch vor seinem Match redet er positiv über Washington und bekommt Pops. Auch mit dem Finish, dass Flair sich an den Seilen festgehalten hat.
das war mal wieder eine gute raw ausgabe.

aber vince im string zu sehen muss ich nicht wirklich haben.

obwohl, es war sehr lustig von ihm gespielt :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste