Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gestern ist es passiert: Im Sportunterricht spielten wir Fußball, als mir ein Mitschüler nichtsahnend ins Knie rutschte. Ich kam dabei so unglücklich auf, dass ich mir eine Patellaluxation zuzog, das heißt, eine Kniegelenk bzw. Kniescheiben-Ausrenkung zuzog. Das hört sich schmerzhaft an, ist es auch. Das Kniescheibe steht dabei seitlich weg (ist nichts für schwache Nerven). Auf alle Fälle kam sofort der Notarzt, gab mir ein starkes Schmerzmittel und renkte mir die Kniescheibe wieder ein (ich bekam dabei nichts mit, das Schmerzmittel lässt einen in einen benommenen Zustand fallen, man weiß zwar schon, wo man ist, und man sieht auch alles, jedoch spürt man seinen Körper fast nicht mehr). Im Krankenhaus wurde dann überprüft, ob alles wieder halbwegs funktuiniert. Mir wurden nun für die nächsten Tage Schonung, ein Thrombosemittel (das die Verflüssigung des Blutes fördert, wenn man einen Körperteil lange nicht bewegen kann, fängt das Blut an zu stocken) und Schmerzmittel verschrieben bekommen. Ich darf nun 3 Wochen keinen Sport ausüben, regelmäßige Gehversuche am Tag sind aber Pflicht. Ich kann aber auch nicht mehr soviel im Internet bleiben, doch für die News dürfte ich Zeit haben ;)
Nun meine Frage: Ist euch sowas oder sowas ähnliches auch schon mal passiert?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ach du Scheiße.Das hört sich ja sehr schlimm an.Gute Besserung.Ich hatte mir beim Fußballspielen ein Loch in dem Knie schon mal zu gefügt.Das Loch war so 2-3 cm groß.Musster aber zum Glück nicht genäht werden.Und die Hand hab ich mir vor 4 Jahren mal gebrochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab mir mit kindlichem übermut mal den arm gebrochen weil ich zu dum zum laufen war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hatte mir mal einen Leistenbruch eingehandlet beim Fußball!!!! Ausser dem hatte ich noch 2 Gehirnerschütterungen!!!! Ein mal im Schwimmbad beim Rutschen!!!!Und auch einmal beim Fußball!!!! :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gute Besserung PATRICK :winke: .
Ich hatte mal 2 Gehirnerschuetterungen und eine Gehirnprellung.Dann einen Rippenbruch sonst hatte ich zum Glueck noch nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Einige wissen hier eh von meiner Schulter, doch langsam wirds besser. Schwer zu erklären, wie es passiert ist und was es überhaupt für eine Verletzung ist. Hab sie weit Weihnachten und das 24 Stunden am Tag
Patrick, gute Besserung :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was fehlt dir den Snowder?