Muss jetzt auch mal austoben:
1. Magath ist ein Vollidiot!! Schiebt alles auf den Schiri, nur weil seine Spieler sagten, dass da ein Foul gewesen sein soll, und da und dort! :boxer:
Wer dieses Abseits ohne Zeitlupe und ohne Standbild mit dem Strich gesehn hat, dem gebe ich das Budesverdienstkreuz! Ich nehm jetzt nicht den Assi in Schutz, aber das war ja nur der Fuß, der vielleicht 10 cm weiter vorne war und das ganz in der Bewegung, Null Chance! Da soll sich der Idiot mal selber rausstellen!!! :asshole:
2. Kein einziges Foul vor den ganzen anderen Toren!!!
3. So einen Grottenfußball spielen und dann jammern?? Bye Bye Bayern!! Milan spielt einen hervorragenden Fußball und die haben es verdient!! :respekt:
4. Bayern trifft nicht mal, wenn kein Torwart drin ist, da haut man lieber 50 Meter drüber :klatscher: Einfach stark!!
Sowas soll ne Topmannschaft sein??
5. Wenn dieser Guerrero noch einmal so eine scheiße spielt und sich bei jedem Ballverlust umdreht und sich beim Schiri beschwert anstatt sich den Ball wieder zu holen, mache ich mit DiViNo was aus, dann kack ich mit vor die Allianz Arena!!!!
Das ist so ein kleiner W*chser! Ich kann den Arsch einfach nicht ab!
Grätscht dem Milan Spieler von der Seite richtig nur in die Beine und beschwert sich über den Pfiff! Ich hätte ihm gelb fürs Foul und gelb/rot für seine blöde Fresse danach!!! Ich hasse ihn, ich hasse ihn!!!!!

:boxer:

Den Smiley den ich bräuchte gibts hier nicht!!!!!!!!!!
Zu den anderen Spielen!
Arsenal - Real: Nur ein Tor in 180 min :wolle:
Lyon - Eindhoven: Hoffe Lyon kommt ins Finale! Bestes europäisches Team für mich zur Zeit! In Liga und CL einfach Top!!!
Liverpool - Lissabon: Für mich die größte Überraschung im Achtelfinale!!