Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker beim nächsten Raw
Beim nächsten Raw soll der Undertaker seinen Wolrd Titel gegen Jeff Hardy in einem LEITER MATCH verteidigen.Wie wird der Taker da aussehen?

Gab es jemals ein Leitermatch um den World Titel?
Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf dieses Leitermatch bin, denn es ist sehr interessant zu sehen wie sich der Undertaker mit eben jener Matchart herumschlagen wird. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht so klar für ihn ausgehen wird!
Naja die Matchart für den Taker ist ganz interessant, aber der Gegner :nono:

Warum muss sich denn der Taker ständig mit den Hardyz rumschlagen man sollte ihm jetzt endlich mal richtige Gegner geben.
Aaaaaaaaaargh! :nono: :boxer:
Zitat:Original von Hitman
Beim nächsten Raw soll der Undertaker seinen Wolrd Titel gegen Jeff Hardy in einem LEITER MATCH verteidigen.Wie wird der Taker da aussehen?

Gab es jemals ein Leitermatch um den World Titel?
Der Taker hat eben keinen richtigen Gegner,er fehdet mal in einer Sendung mit dem in der anderen Sending mit einem anderen.

Leiter MAtches um den World Titel:
-The Rock-Mankind 99 nach IYH St Valentines DAy MAssacre.Bei RAW.
-Bret Hart-Owen HArt 94 Houseshow in Calgary Daumen hoch .
-Shawn Michaels-Goldust 96 im September in Toronto auch bei einer Houseshow,aber ich glaube davon gibts ein TApe und wurde auch bei RAW ausgestrahlt.

ECW Leiter MAtches um den World Titel kann man gar nicht alle Aufzaehlen ;)
Das sind jetzt mal die WWE?WWF World Titel Matches in der WCW gab es glaube ich auch mal welche,aber bin jetzt zu muede.
Ich finde es gut wie der Taker mit den Hardyz fehdet!!!!!! Bier :winke: :klatscher:
Zitat:Original von TecBenni
Ich finde es gut wie der Taker mit den Hardyz fehdet!!!!!! Bier :winke: :klatscher:

Warum?

Ich denke da bist du aber auch der einzigste! Diese Fehde wertet den Taker als Champ nur noch mehr ab, er soll endlich mal richtige Gegner bekommen, aber da siehts im moment schlecht aus, der einzigste ME Face ist HHH und den hat er grad bei´m PPv besiegt, Rocky ist unterwegs was bleibt da noch...RVD wäre noch ne möglichkeit vielleicht später Edge, das wars dann aber auch
Hardy Boyz ein World Titel Match. Das sagt doch alles. :/: Mit der WWE geht es Berg ab und das haben sie sich es zur Zeit auch verdient
Was regt ihr euch auf? Früher war es gang und gebe, dass auch die kleineren Titleshots bekamen, auchw enn es unwahrscheinlich war, dass sie gewannen. Die Hardy Boyz haben es sich imo verdient, wenigstens so auch etwas mehr in en Vordergrund zu rücken! Man muss sie langsam als Single Wrestler etablieren und ich finde, dass daher die STory um den Taker gut ist!
Zitat:Original von Silk
Was regt ihr euch auf? Früher war es gang und gebe, dass auch die kleineren Titleshots bekamen, auchw enn es unwahrscheinlich war, dass sie gewannen. Die Hardy Boyz haben es sich imo verdient, wenigstens so auch etwas mehr in en Vordergrund zu rücken! Man muss sie langsam als Single Wrestler etablieren und ich finde, dass daher die STory um den Taker gut ist!

Naja aber trozdem.Wenn man Leute wie RVD usw im Roster von SD hat dann sollte man doch die Glaubwürdig rüber bringen.Den die Hardys werden mit Mitte 30 eh auseinander brechen so wie die Wrestln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Main Event der nächsten Woche Y2R-KO 2 784 21.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Undertaker in den nächsten Tagen wieder in einem WWE Ring! Adrian Adonis 0 396 07.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 937 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.167 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock im nächsten Spiderman KingKoolTaxXx 5 979 01.12.2002, 00:24
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste