Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ich hatte mir den ellbogen gebrochen und mir wurd eine metallplatte in arm gesetzt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hm ich hab mir noch nie was gebrochen, oh doch da war ja mal die nase *g* Wie peinlich durch ne Ohrfeige von nem Mädchen sich die Nase brechen zu lassen. Ausserdem hatte ich mal ne entzündung im fußgelenk (Oder so) da war mein fuß 90° nach rechts gedreht (der rechte) Das sah vielleicht aus. Naja und ne leichte Nacken verletzung hatte ich auch mal aber das war nicht der rede wert. Und dann habe ich noch unsymetrische Kniescheiben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Patrick, gute Besserung! Hört sich nicht gerade schön an.
Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden, hatte aber mords Schwein...(is noch dran und gut verheilt) Im Kindergarten, hat mir mal einer einen Bauklotz an den Schädel geschmissen, was ein Loch im Kopf mit sich brachte...(that's why i'm a little bit 8) )
Gott sei Dank blieb ich bisher aber vor schlimmeren Verletzungen verschont.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kenn jemanden der hat mal jemanden im Kinderkarten jemanden mit nem Stein auf Kopf gehauen oder mit 3 oder 4 jahren son masiven Holzstuhl auf den boden zerschlagen weil er nicht neben der Erzieherin sitzen durfte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die schlimmste Verletzung war im 4. Schuljahr. Knochenabsplitterung am Daumen. Sonst immer mal ein paar Schürfwunden u.ä.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man ja sonst nicht zu tun ausser sachen mit trüffel zu Essen und danach in denn Skiurlaub zu fahren. Pah! *g*