Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen?
ich hatte mir den ellbogen gebrochen und mir wurd eine metallplatte in arm gesetzt
Zitat:Original von PsYcHo
ich hatte mir den ellbogen gebrochen und mir wurd eine metallplatte in arm gesetzt
Ist ja hart,dann koentest du ja zum Wrestling da bezieht man das noch in die Storyline ein(Luger).
Nein im ernst,war nicht boese gemeint :winke:
Hm ich hab mir noch nie was gebrochen, oh doch da war ja mal die nase *g* Wie peinlich durch ne Ohrfeige von nem Mädchen sich die Nase brechen zu lassen. Ausserdem hatte ich mal ne entzündung im fußgelenk (Oder so) da war mein fuß 90° nach rechts gedreht (der rechte) Das sah vielleicht aus. Naja und ne leichte Nacken verletzung hatte ich auch mal aber das war nicht der rede wert. Und dann habe ich noch unsymetrische Kniescheiben!
Patrick, gute Besserung! Hört sich nicht gerade schön an.

Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden, hatte aber mords Schwein...(is noch dran und gut verheilt) Im Kindergarten, hat mir mal einer einen Bauklotz an den Schädel geschmissen, was ein Loch im Kopf mit sich brachte...(that's why i'm a little bit 8) )

Gott sei Dank blieb ich bisher aber vor schlimmeren Verletzungen verschont.

Kenn jemanden der hat mal jemanden im Kinderkarten jemanden mit nem Stein auf Kopf gehauen oder mit 3 oder 4 jahren son masiven Holzstuhl auf den boden zerschlagen weil er nicht neben der Erzieherin sitzen durfte!
Zitat:Original von Slash
Patrick, gute Besserung! Hört sich nicht gerade schön an.

Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden, hatte aber mords Schwein...(is noch dran und gut verheilt) Im Kindergarten, hat mir mal einer einen Bauklotz an den Schädel geschmissen, was ein Loch im Kopf mit sich brachte...(that's why i'm a little bit 8) )

Gott sei Dank blieb ich bisher aber vor schlimmeren Verletzungen verschont.

Auf die gleiche Stelle Breites Grinsen das muss man erst mal schaffen
Die schlimmste Verletzung war im 4. Schuljahr. Knochenabsplitterung am Daumen. Sonst immer mal ein paar Schürfwunden u.ä.
Zitat:Original von Slash
Ich schaffte es, in kindlichem Übermut, mir im Abstand von 1/2 Jahr zweimal mit der Brotschneidemaschine in den selben Finger zu schneiden

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein Dad hat mal mit einem Trüffelhobel ein ganzen Stück vom Finger abgeschnitten, als er meiner Mum was vormachen wollte LOL Und das, kurz vor dem Skiurlaub --> Skiurlaub hinüber *g*

Da sag ich nur eins: :asshole:
Man ja sonst nicht zu tun ausser sachen mit trüffel zu Essen und danach in denn Skiurlaub zu fahren. Pah! *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Man ja sonst nicht zu tun ausser sachen mit trüffel zu Essen und danach in denn Skiurlaub zu fahren. Pah! *g*

Jetzt weiß ich auch, warum du auf der Realschule warst. :=:
Der Trüffelhobel war für das Reiben der Kartoffeln für Gratin. Trüffel wären arg teuer gewesen ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schön, dass es euch noch gibt! Mankira 13 10.342 06.09.2022, 00:07
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.173 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welche politische Einstellung habt ihr? The Russian Zar 53 13.308 21.05.2012, 00:53
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Welche Kinderserien haben euch begleitet ? TaKeRoCk 32 9.664 24.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 1.887 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste