Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 20.03.06
Raw Results vom 20.03.06
Memphis, Tennessee

-Kane besiegte Carlito (4:41)

-Shelton Benjamin besiegte Ric Flair und Rob Van Dam (12:30)

-Victoria besiegte Torrie Wilson (0:20)

-The Big Show besiegte Chris Masters durch DQ (2:20)

-Triple H & Shane McMahon besiegten John Cena & Shawn Michaels durch DQ (0:02)

-Triple H vs Shane McMahon vs Shawn Michaels endete im No Contest (8:00)
Kane besiegt Carlito sicherlich clean und TBS besiegt Masters. Die Herausforderer so schlecht kurz vor WM dastehn zu lassen ist auch nicht gerade förderlich!

HHH und Shane gegen Cena und HBK war ja das längste WWE Match seit Ewigkeiten mit 2 Sekunden Daumen hoch
Bin ja mal stark auf den Report gespannt, ob die Sendung wirklich so scheiße war!!
lol, yeah, Vince geht voll ab und will nächste Woche ein Match mit Cena. Breites Grinsen
Vince sagte auch, dass das Match mit Shawn bei WM22 ein No-Holds-Barred-Match sein wird.
Es geht immer schlechter als gedacht. Danke WWE.
Sorry Guys, den WWE Report gibts leider morgen, da ich heute von 8 bis 18.15 in der FH war und jetzt absolut kaputt bin. Danke für Eurer Verständnis!! :=:
Endlich wacht bei WWE mal einer auf... dass Cena in die McMahon vs. Michaels Fehde eingebaut wird, baut den Champ besser als Face auf, da McMahon nun wirklich keiner mehr so weiter da oben sehen will, da Shawn ja - so traurig es auch ist - storyline technisch null chancen gegen den McMahon Klan hat und als absolutes Weichei und Vollidtion dasteht - selbst ein haushoher sieg gegen vince bei WM wird das nicht wettmachen können, was Shawn bisher demontiert wurde. der steht einfach nur noch als idiot und dummes weichei da - schade. Cena ist der einzige, der diese dämliche Fehde noch durch Schadensbegrenzung aufwerten kann.
Ich denke wenn bei WM HBK gewinnt, das er nicht als Weichei dasteht. Das wollen doch die Menschen sehen. Die Wochen vor WM steckt bzw. steckte HBK viel ein. Aber bei WM teilt er wieder aus und er ist wieder der alte. Aber ob das dann das Ende der Fehede ist weiss ich nicht. Mal schauen
Also wer die show nicht gesehen hat, hat wirklich nichts verpasst... lahme Segmente... und ziemlich lahme Matches..... nur das IC-Titlematch war sehr cool wie ich finde.... das hat Hunger auf mehr für das Match bei WM22 gemacht....
nach 20 raws hintereinander wie shawn wie der dümmste idiot dasteht, kann ein wm match das nicht retuschieren... er hat ja nicht mal was gesagt... nur sich verprügeln lassen. sorry aber ein match reicht da nicht... in 3 monaten ist das bestimmt wieder vergessen, aber das dauert ein paar wochen.
Beim nächsten raw gibts übrigens Vince vs. Cena!! Nur so zur Info!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste