Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.04.06+REVIEW
Zitat:Original von Horst-Uwe
So vonwegen Gott: Gefallener Engel -> Chris Daniels/TNAW? Teufel

Naja,...... Sehr weit her geholt :=: Breites Grinsen
Carlitos alter Manager kommt zurück.

Jesus........ der sohn gottes 8)
Und ich sag euch, das wird ein Handicap-Match... zu Beginn zumindest... und wahrscheinlich kommt dann John Cena, nur diesmal nicht im Chicago-Gangster-Fluchtwagen, sondern mit güldenen Engelsflügelchen. :nervous:
Ums realistisch zu betrachten, entweder Hulksta darf nochmal ran oder der gute Steve A. Bier muss es richten. Oder is denen Backlash PPV nich groß genug? Breites Grinsen
Mich wunderts, dass noch niemand mit Lesnar kokettiert hat... soll nicht auch Sid wieder Kontakt zu WWE haben? Breites Grinsen

Ach und wenn wir schon bei Trash-News sind, wusstet ihr:

- dass ein Mitglied der Spirit Squad (ich glaube Ken Doane) mit unserer liebreizenden Mickie James zusammen ist? Ein weiterer Grund die Squad NICHT leiden zu können, zumal der Altersunterschied 7 Jahre beträgt, sie wird 27 und er (!!!) ist 20...

- dass CM Punk einer der Gangster war, die Cena bei WM zum Ring begleitet haben? Hoffen wir mal, dass er auch bald bei Raw oder SD! zeigen darf, was er kann... und dann bitte in einem Match. :=:
Zitat:Original von EL-West
Mich wunderts, dass noch niemand mit Lesnar kokettiert hat... soll nicht auch Sid wieder Kontakt zu WWE haben? Breites Grinsen

Ach und wenn wir schon bei Trash-News sind, wusstet ihr:

- dass ein Mitglied der Spirit Squad (ich glaube Ken Doane) mit unserer liebreizenden Mickie James zusammen ist? Ein weiterer Grund die Squad NICHT leiden zu können, zumal der Altersunterschied 7 Jahre beträgt, sie wird 27 und er (!!!) ist 20...

Das ist doch nix ungewöhnliches... ich kenne eine die ist 14 und ihr Freund ist 22! Das ist heftig, insofern sind dch diese 7 Jahre nichts Wert.

Ich oute mich weiterhin als SQ - Fan!
Wer mit Mickie zusammen ist, kann in meinen Augen nur ein Heel sein... so eine Frechheit Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste