Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.05.06+REVIEW
ich finde nur dumm das man manchen turns einfach zu wenig zeit gibt..bei foley hätte man doch wesentlich mehr daraus machen können IMO genau so wie Carlito vs Masters. Aber nein, man zieht es so schnell durch das die fans es nicht mal gscheit mitkriegen. geschweige denn wenn man's von der Logik her betrachtet, was hat den Dreamer mit Edge und Foley zu tun?? Außer das Foley und Dreamer beide mal in der Ecw waren???
Und ja, Show vs Kane finde ich nur noch lächerlich..meiner Meinung nach.
mick foley hat doch nur Dreamer eingeldaen,damit er sich mit edge verbünden kann.ih fand diesen Zug von foley eigentlich sehr gut,da ich edge und Foley gut leiden kann und ich es hasse wenn sich 2 meiner Lielingswrestler kloppen.
Die Story mit Kane und dem 19May find ich eigentlich sehr gut .ich find´s total spannend und goffe das Kane wieder seine maske anziehend wird,da einmal ein Video aufgetaucht ist indem Kane´s alte maske gesagt hat am 19may kannst du es nicht unterdrücken ,am 19may kommt alles raus...
ich würde mich freuen wenn irgentiwe rauskommen würde das kane 2seiten hätte die 1.wäre die nette mit der er der freund von big show war ujnd die 2.wäre die psycho seite mit der maske die er nicht mehr undterdrücken kann.und dass er am 19dann wida mit maske auftacht

die raw show diese woche war sehr gelungen und spannend ich freue mich schon auf die nächsten shows(ganz besonders auf kane) Breites Grinsen
Zitat:Original von boban
ich finde nur dumm das man manchen turns einfach zu wenig zeit gibt..bei foley hätte man doch wesentlich mehr daraus machen können IMO genau so wie Carlito vs Masters. Aber nein, man zieht es so schnell durch das die fans es nicht mal gscheit mitkriegen. geschweige denn wenn man's von der Logik her betrachtet, was hat den Dreamer mit Edge und Foley zu tun?? Außer das Foley und Dreamer beide mal in der Ecw waren???

Foley sagte am Beginn seiner Promo etwas über die ECW und den Hardcore Style, dass es in der WWE nie solche Hardcore Matches wie in der ECW geben wird. Ich denke man setzte Dreamer ein weil er in der ECW eine Hardcore Legende war und wie kein anderer für diesen Stil gestanden ist. Dreamer wurde in der ECW von den Fans bejubelt ohne Ende, er war sehr over bei den Hardcore Fans. Man dachte sich, der bekommt sicher Pops ohne Ende wenn der Name ECW im Spiel ist. Das ist eben nicht so gelungen wie man wollte, da Dreamer auch schon eine Zeit lang nicht mehr On Air ist.
ich will hogan im tv sehen ! hogan hogan Breites Grinsen
Zitat:Original von boban

Ich glaube mehr Zeit hätte man dem nicht geben dürfen, denn wer will schon wieder ne Fehde von Foley gegen Edge sehen. Ich finde, dass es der richtige Zeitpunkt war, auch weil jetzt wieder viel über die ECW geredet wird, und wenn Foley denen den Rücken kehrt, dann hat das schon was brisantes, wie ich finde. Weis nicht genau, wie beliebt ein Dreamer in der ECW war, aber er hat echt ziemlich wenig Pops bekommen.
Dreamer war in der ECW so ziemlich die beliebteste Person überhaupt.
@Sidewalker: Das ist unbestritten, aber die meisten WWE Fans kennen ihn einfach zu wenig, als dass Dreamer in dem Segment so hätte überzeugen bzw. rübekommen sollen wie wohl den Writern beabsichtet war. Dreamer sollte das "arme" ECW Schwein spielen, dass von den bösen "WWE'lern" niedergemacht wird. So richtig schien das aber in der Halle laut Todd Martin niemand zu interessieren.
Schade das es so viele leute gibt die personen wie Tommy Dreamer nicht kennen.
Mir hat das Gimmnick Tommy Dreamers eigentlich immer gut gefallen.
:respekt:
Ich hoffe doch mal, dass du Dreamer's Gimmick in der ECW meinst, denn das in der WWE war unter aller Sau.
Ja immer doch, konnte doch noch nen paar veranstaltungen ecw schauen, da ich ja schon etwa 10 Jahre wenn nich länger wrestling schaue. Obwohl ich Tommy Dreamer auch bei wwe immer sehr gemocht habe, er wurde nur falsch eingesetzt, obwohl sein Gimmnick mehr hergab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste