Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
ich nu auch.... mir vorgestern die dritte als selbst-geburtstaggeschenk geleistet Smile musste sein...

wobei ich staffel 4 & 5 für besser halte Breites Grinsen egal, die sammlung muss komplettiert werden...

sorry das es manchmal lang dauert bis ich wieder antworte, zocke WoW nebenher...
Mhm, von Staffel 4 und 5 habe ich noch gar nichts gesehen. Bin ja mal gespannt, wann die auf DVD rauskommen
jop bin ma auch hier

bin jetz schon die 4 woche krankgeschrieben wegen diesem scheiß bänderriss und nu hab ich einen total beschissenen schlafrythmus
naja. in deutschland wahrscheinlich nich so bald, da seltsamerweise keiner die serie sehen will... auch wenn jeder den ich kenne die serie vergöttert... und alle meine kommilitonen auch die dvd box haben... vielleicht ist darmstadt so nen scrubs-ballungsraum Breites Grinsen

hab staffel4 & 5 halt nur auf englisch gesehen.... nevermind.

4 gehts halt um carlas & turks eheprobleme
JD's und elliot's probleme nach ihrem "beziehungs-"ende

5 is viel comedy aber auch wieder viel tragik. die ganzen charaktere interagieren viel mehr miteinander...

JD und elliot sind inzwischen auch einigermaßen führungspersönlichkeiten im krankenhaus... assistenten von cox gewissermaßen
Ich schau's mir eh viel lieber auf Englisch an Breites Grinsen
aja heute haben wir einen ganz besonderen gast!

GOTT!

[Bild: http://www.lacoctelera.com/quefuede/imag...s%2090.jpg]

und das ist echter gottes glaube holy shit!

[Bild: http://ruthlessreviews.com/pics5/greatest1.jpg]
Scrubs-Seite von NBC mit Episodenliste

alle folgen mit namen... man könnte mal nen esel fragen oder so, ob er dir die episoden geben könnte? Breites Grinsen

aber ansonsten warte ich eigentlich nur auf box-set, auch wenns ewig dauern wird...

themawechsel Breites Grinsen

findet ihrs nicht auch bissel seltsam, sich auf seinen fettigen rücken einen muskelberg malen zu lassen? Breites Grinsen
lol hab ich noch gar nich bedacht
Typisch amerikanisch halt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.274 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste