Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.07.06
#14
wer weiß, vlt turned sie gg edge und wird cenas neues gadget *schauder*
Zitieren
#15
Zitat:Original von John Smith
wer weiß, vlt turned sie gg edge und wird cenas neues gadget *schauder*

hab ich auch schon gedacht, nach dem ganzen kram mit der edge - cena fehde. da hat sich cena ja mehr auf lita fixiert als auf seinen gegner. was sich liebt, das neckt sich Breites Grinsen
Zitieren
#16
"Die Diva geht zu dem grössten Widersacher ihres ehemaligen Mannes/guten Freundes" hatten wir doch schon hundert mal in der WWE...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Von daher denke ich auch das es Geschehen wird..
Zitieren
#17
Tolle RAW show!

Edge Champ, naja mal abwarten, RVD ist auch einfach zu dämlich Wut

Die DX ist einfach nur GENIAL! Triple H und HBK, es gibt kein besseres "Pärchen"!
Zitieren
#18
Das Edge Champ ist, ist sicher gut. Nur ich dneke die folgende fehde wird nciht so der Bringer mit ihm. Diese fehde entsteht as der Not. Es sollte ja eine triple-fehde werden. Dich nun ist die Hauptperson weg. Wie soll man da in einer Woche oder zwei , eine neue gute fehde auf die Beine stellen. RVD ist echt klasse Wut Da wird er nach der Verletzung so UEBEL gepusht und inerhalb von 3 Wochen verbaut er isch ALLLLLLLLES wieder.

Die DX war wieder grosse klasse. ICh hab mich fast nciht mehr gekriegt. Machen die ein Barbecue vor der Halle - IM DX - STYLE ^^
Das sie den "Controlle- LKW" besetzt haben, war echt cool. Geile Idee Daumen hoch
Zitieren
#19
Zitat:Original von Unprettier
Das sie den "Controlle- LKW" besetzt haben, war echt cool. Geile Idee Daumen hoch

Das hat mich ja ehrlich gesagt zuerst an die NWO/WCW erinnert, allerdings war die Umsetzung dann ganz anders und deutlich besser, insofern hab ich das dann auch nicht als "Nachmache" oder so empfunden!
Zitieren
#20
Jo an so ne Szene während der NWO Zeit kann ich mich auch erinnern. Muss in der frühenm Zeit der NWO gewesen sein.
Trotzdem DX Rulez.
Zitieren
#21
Ist jetzt natürlich doof, dass das schon wieder auf eine Edge vs Cena Fehde hinausläuft. Würde Cena gerne mal woanders sehen als im Kampf um den Titel, denn ich kann mich irgendwie an keine Fehde ohne Titel erinnern (ob nun Us- oder WWE-Title), damit man endlich mal andere Leute im Mainevent hat.
Zitieren
#22
Um Edge und Lita würde ich jetzt gern noch ein Stable sehen, könnte man wunderbar als DX-Gegenpart aufbauen.
Zitieren
#23
Ich habe auch so das Gefühl, dass Edge und Lita bald getrennte Wege gehen.

Jüngstes Beispiel ist, als Edge diese Woche bei Raw den WWE Title gewann lag Lita verletzt am Boden. Edge ging zu ihr hin, aber als er sie so am Boden liegen sah, wank er einach nur ab, drehte sich um und feierte weiter. :=:
Zitieren
#24
Ich freue mich auch schon riesig auf die Randy vs Hogan Fehde.

Nicht das ich unbedingt Hogan sehen möchte, sondern weil das Randy einen enormen push geben wird.
Zitieren
#25
Da WWE immer das dämlichste aus jeder gegebenen Situation herausholt, wird es wohl die Trennung geben Breites Grinsen
Zitieren
#26
Lita kann doch prima als neue Chyna zur D-X gehen. Die Fehden dann lecker mit Edge.

Wers ganz wild mag packt Matt Hardy noch dazu, ala (kayfabe) reunion mit Lita. Dann teamed Cena noch mit Edge und ab gehts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste