Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 10.07.06
WWE RAW
10.07.06
Sioux City, IA

John Cena vs. Shelton Benjamin
Winner: John Cena

Melina (w/ Johnny Nitro) vs. Trish Stratus
Winner: Melina

The Highlanders vs. Matt Striker & Rob Conway
Winner: The Highlanders

Charlie Haas vs. Viscera endet im No Contest

Randy Orton vs. Val Venis
Winner: Randy Orton

No DQ Handicap Match
Eugene vs. Vince & Shane McMahon (w/ The Spirit Squad)
Winner: Eugene
Zudem wurde für den Saturday Nights Main-Event das Match zwischen Carlito & Trish Stratus vs. Johnny Nitro & Melina angekündigt.
Zitat:Original von DiViNo
No DQ Handicap Match
Eugene vs. Vince & Shane McMahon (w/ The Spirit Squad)
Winner: Eugene

Was soll denn der Dreck?? Eugene wohl jetzt auch noch zur D-X, oder was?? :/:
Nein nein, Vince wollte der DX einen Streich spielen, der aber durchschaut wurde. Eugene überrumpelte daraufhin Vince durch einen School-Boy und hat eben gewonnen. DX lacht sich schlapp und das war´s (hoffe ich). ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Nein nein, Vince wollte der DX einen Streich spielen, der aber durchschaut wurde. Eugene überrumpelte daraufhin Vince durch einen School-Boy und hat eben gewonnen. DX lacht sich schlapp und das war´s (hoffe ich). ;)

Kann man nur hoffen!!!
Fand diese RAW Show nicht so dolle wie sonst. Bin aber mal auf Samstag gespannt!
Für Samstag wurde auch noch Sabu angekündigt in einem Extrem-Rules-Match... jedoch noch ohne Gegner.

Zudem forderte Big Show in dieser RAW-Ausgabe Ric Flair zu einem ECW Title-Match heraus, das bei den ECW-Tapings stattfinden soll.
Aber was für einen Hintergrund hat es das Big Show einfach so gegen ein "böses" WWE mitglied auf spielsetzt?

Muss doch wenigstens etwas sinn ergeben
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Aber was für einen Hintergrund hat es das Big Show einfach so gegen ein "böses" WWE mitglied auf spielsetzt?

Den einzigsten Sinn, den ich darin sehe, ist das Big Show Foley rächen will, was dann dazu führt, dann Foley wieder in die ECW zurückkommt und da wieder rockt. Wäre schon geil wieder einen Foley in der ECW zu sehen.

P.S.: Weis jemand was mit Italia ist, seine Reports waren immer so gut.
er hat doch gesagt, dass er gerade klausurstress hat - was mir übrigens genauso geht - und wird ab nächster woche denke ich wieder den report machen - zumindest wenn seine klausurwochen sich mit den meinen decken Smile

Seit wann braucht WWE Sinn??? ;)

@Flow: Wenn sie sich mit meinen decken, hat er nächste Woche auch noch Stress. ;)
Würd sagen, dass er eine Juli wieder da sein wird!
Zitat:Original von Double F

Seit wann braucht WWE Sinn??? ;)

Ja schon aber etwas Sinn (zumindest minimal) war immer dabei, auch wenn es mal nur ein auslaufender Vertrag war.
Aber einfach so ist doch etwas sehr seltsam
Ich seh das anders. Ob jetzt der Heel einfach bei einem Match des Faces reinläuft, oder ob der Face mal den Heel herausfordert ist doch mal was neues!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste