Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Hoffentlich bekommt das Match wenigstens irgenein Gimmick, weil Foley in einen normalen Single Match möcht ich nicht sehen. ich erinnere mich an das 2/3 falls match bei vengeance sad
Undertaker vs Great Khali ist eben wohl das Ende der Fehde. Und hoffentlich auch das Ende des Great Khali Charakters...oder am besten das Ende seiner Karriere bei WWE.
khali ist doch nen cooler charakter , der hat wenigstens power ! im gegenteil zu vielen anderen wrestlern a la eugene etc.! Wird auf jedenfall in der wwe bleiben !
Zitat:Original von siggi
khali ist doch nen cooler charakter , der hat wenigstens power ! im gegenteil zu vielen anderen wrestlern a la eugene etc.! Wird auf jedenfall in der wwe bleiben !
Ok, hier kommt die Frage, auf die du wohl schon lange gewartet hast:
Riesen Mark oder einfach nur unglaublich zurückgeblieben?
Deine ganzen Beiträge dieser Art gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Kannst du dich nicht einfach in einem Kiddie Forum reggen? Wut
Stimmt... Wie schon erwänt, es wundert mich mittlerweile gar nicht mehr das er eine solche Verwarnung bekommen hat. Man kann ja hier und da mal ein Späschen machen, aber NUR Ironie immer und überall belastet einen schon gewaltig... :schimpfen:
Zitat:Original von Red Rabbit
Genau so wird es sein^^

Fresse

Ich meine ein bissL Spaß muss sein, aber ich würde sagen das passt hier nicht rein...
So ein bissL Sachlichkeit wäre im offiziellen PPV Card Thread gegeben nicht schlecht! Baseball

zugegeben, der post war blöd. und nichmal witzig ;)

aber sachlichkeit? warum? verdienen wir irgendwie geld mit wrestling? haben wir alle zu 100% ahnung was geht?
ich glaube nicht Smile

wenn ihr seinen kram nicht lesen wollt, lest ihn nicht. ich schreibe meine texte auch sehr gern mit witz & sarkamsus (ok, nicht nur), denn dieser total verrückten welt (achtung, pathos!) kann man nur noch mit einem lächeln entgegentreten, (die us-flagge schwenken und die hymne singen). man muss nicht alles bierernst sehen. will man das? ich glaube nicht. gerade nach der wm sind wir - dachte ich - nichtmehr die bösen, humorlosen deutschen Breites Grinsen Breites Grinsen

Die hogan-sache, kann man vor allem nicht neutral sehen, da es nur noch lachhaft ist, wie der alte mann den osbourne in seiner show macht und auch bei der wwe on-air. wir wissen, das er randy nich gewinnen lassen wird und ihm somit den push einen hogan zu besiegen, verwehren wird. man kann das nur noch mit humor sehen. ob witzig oder nicht, das sei dahin gestellt.
darum zieh ich jetzt mal hier den offiziellen people's/hogan's-board schlussstrich:
(neues Post, da Schlusstrich)

Hogan vs Orton
Randy macht Dampf, Brooke wird auchmal zu sehen sein, kriegt den RKO ab und hogan "YOU't" Randy. traurig

Edge vs Cena
Wollen wir das Beste hoffen.

Undertaker vs Great Khali
Langsames Match der zwei großen Jungs. Wird sich, denke ich, der Undertaker durchsetzen, weil ich mir nicht denken kann, das man mit Khali irgendwas vorhat. Vielleicht wird dieser auch ganz verschwinden. Sarg-Match oder so. Wenn umgekehrt, kleiner Push für den GK, egal für undertaker, eh over.

Foley vs Flair
Hmm, nachdem sich Foley dauernd für andere hinlegt, wäre er mal mit nem sieg gegen einen großen dran. Vielleicht wird Edge (mit Nitro, vielleicht ja neues anti-dx-stable oder so) eingreifen um noch ein bissel Heat für den Abend zu ziehen. Sieger Foley, weil sonst gemein ;)

DX vs McMahon´s
@ Dave. Wo hast du denn gehört, das mit DX schluss sein soll? Weil nach SS schluss, würde ja theoretisch Sieg McMahons und split heißen. wäre bei der aktuellen overness (?) ja völlig bescheuert. vielleicht ja auch nur schluss mit der DX mit nur den beiden. ich hoffe ja immernoch auf "I.s.i.t.f.o.p.w.d.w.t.b.c"-Carlito. Mit Trish.
Ich würde trotzdem mal sagen, dass diesesmal die Frischgebackenen Opas & Onkel gewinnen. Sonst wär die Fehde ja zu einseitig. kein cleaner sieg natürlich. mit der deppen spirit squad wirds bissel aktion geben

und .... dann kommt carlito raus, rettet und ist neues member und gewinnen doch. hell yeah! dann, wird im ring gefeiert, edge kommt raus und erklärt das neue stable "The New Revolution" als erklärten feind zur DX. mit dabei natürlich Lita, Nitro & Melina ...und... CHRISTIAN! ja, so wirds sein. hört auf meine worte.

wunschträume.... wunschträume...

(naja, ich hatte ja schon bei WM22 mit Cena sieg recht Breites Grinsen )
Ein Update noch zum diesjaehrigen Summerslam, das Undertaker vs The Great Khali Match wird ein Last Man Standing Match sein.

-Last Man Standing Match:
Undertaker vs The Great Khali
I.s.i.t.f.o.p.w.d.w.t.b.c-Carlito?!?!
Für was steht denn die vermutliche Abkürzung?

Soso, ein last man standing Match...
Mmh... Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Aber das wird das Match auch nicht viiiieeel spannender machen.
@ Dave

I spit in the face of people who don´t want to be cool, oder eben I.s.i.t.f.o.p.w.d.w.t.b.c. ;)
Hehe Breites Grinsen
Jo aber da muss man erstmal drauf kommen ;)
Zitat:Original von Doomtrain
@ Dave

I spit in the face of people who don´t want to be cool, oder eben I.s.i.t.f.o.p.w.d.w.t.b.c. ;)

danke Breites Grinsen
War Muhammad Hassan's letztes Match nicht eigentlich auch ein Last Man Standing Match? Dann könnte man ja hoffen, dass auch The Great Khali zerstört wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 794 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.122 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.996 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.934 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.498 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565