Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Wenn du so Probleme mit diesem Thread hast, dann schau entweder nicht rein, oder beschwere dich nicht. Von Anfang an hiess es "Der Mist ist hiermit eröffnet". Klingt das für dich nach dem Beginn eines seriösen Thread? Nein. Es war ein Thread um die Langeweile über Nacht mit ein bisschen witzigen und lustigem Smalltalk zu vertreiben.

Bis jetzt habe ich noch nie jemanden gesehen der sich über ein bissche Spass beschwert hat. Du etwa ;)?. Ich werde auf jeden Fall meine Schreibweise in diesem Thread nicht ändern, da kannst du es als "Spam" abwerten soviel du willst.

Aber auch sonst, so kannte ich dich noch gar nicht Sidewalker. Am Anfang warst du einer der ersten der mir hier positiv aufgefallen ist. Doch jetzt gönnst du irgendwie keinen einzigen Spass mehr, wie man auch im Chavo-Thread sag. Klar, sollte man jeden neuen nicht gleich veralbern, aber ich wollte Wrestlegirl sowieso gleich helfen, das nur so mal als Beispiel. Come Down, und gönne uns hier auf dem Peoplesboard ein bisschen Spass, wir wollen hier ja nicht wie die Bonzen tagtäglich ohne ein bisschen Sarkasmus, Zynismus und ein bisschen die anderen Necken dasitzen.

Ich kann auch nicht verstehen das du von Anfang an gegen diesen Thread gewesen bist. Ohne diesen Thread wäre uns unter anderem dieser geniale Post "Also ich fand Robin immer viel cooler und hatte als Kind sogar ein Robin Kostüm. Breites Grinsen" erspart geblieben, ohne den Seth wahrscheinlich gar nicht mehr Leben kann ;)
Genau das ist es eben. Das sind Konversationen, aber durch ein simples "hallo" kann keine Konversation entstehen. Der Thread soll ja nicht zu einem "Hallo Thread" verkommen, in dem jeder nichts ausser hallo jede Nacht schreibt. ;)
Hallo sollte eigentlich heissen: "Ich bin da, sonst noch jemand?"

Das gibt vielleicht ein Hallo pro Nacht, Schlimm?
@ Adrian: Ehrlich gesagt sind mir Posts auf die man auch was antworten bzw. was beitragen kann auch lieber. Einfach einen Post zu machen in dem "Hallo" steht und sonst nichts, das ist ja wirklich nichts, da hat Side schon recht.
So wie in deinem letzten Post gefällst du mir schon besser. Natürlich ist das hier im Prinzip nichts als gespamme, aber dennoch sind es irgendwo auch Gespräche und wenn dann einer einfach mal "hallo" schreibt und sonst nichts, weiß selbst der größte Spamming Gott nicht, wie er darauf auch nur teilweise antworten soll ;)
Hallo

Hallo, und war dein Tag heute schön?

6 Simple Wort und schon löst man eine Riesen-Diskussion aus... Stellt für mich kein Problem dar.
Mein Tag war nicht schön, er hat um 00:00 angefangen. ;) Und man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben Smile
Um wirklich eine Information bekommen sollte man wohl fragen ob der Vortag schön war.

zu der Grundsatzdiskussion hier: Sidewalker hat schon recht, wenn er sagt, dass ein einfaches hallo halt nicht anregt über ein Thema zu diskutieren ...
Aber den ersten Post Abends/Nachts im Nachtschwärmerthread machen ist immer beschissen, denn man weiß ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, wer der Gesprächspartner wird bzw. ob überhaupt keiner kommt ...

btw: bei uns ist morgen Dorffest *g*
yehaw ... das wird mal wieder dermaßen scheiße
Breites Grinsen Wenns scheiße wäre würde ich mir den gefallen tun und gar nicht erst hin gehen ;)
das ist wohl wahr ... aber aus dem Dorf kommt man nur gegen Geld weg ... entweder Zug oder Auto und somit Benzin ... extra nach Rostock ist halt zu teuer ... naja, sind ja genug Kumpels hier mit den man ne ordentliche Bombe trinken kann.
[Bild: http://www.tvshows.de/alf/images/01.jpg]

Seit fast 6 Monaten erheitert dieser Thread nun schon das Peobles Board. Zeit, das auch die geniale Late-Night-Show wieder aufgenommen wird. Ich habe natürlich auch ein paar spezielle Gäste dabei!

Willkommen zur ersten Ausgabe von: "Fab knows best"

Zuerst darf ich ihn begrüßen:

[Bild: http://www.lacoctelera.com/myfiles/snake...20bros.jpg]

UNd ihn:

[Bild: http://pages.sbcglobal.net/c.a.gonzales/...-hogan.jpg]

[BOOOOOOOOOOOH!!!!!!]*

Hey! Lasst Hulk Hogan in ruhe sonst gibts einen Legdrop!

[AAAAAAAAAAH!]

Besser is das...
So... Und natürlich, der Star des Abends... Der ultimative... Unvergleichliche, unsterbliche, gefährliche, tödliche, einmalige, besseralsjederandere, respektierte, furchtlose.............. CHUCK NORRIS!

[*schluck*]

Ja, da kommt euch das Pipi in die Augen was?
Aber ich habe keine Angst seinem Tödlichen Roundhousekick entgegen zutreten....

[Musik von SCSA ertönt...]

HIER IST... CHUCK NORRIS! Erfinder des Roundhouse kicks, der niemals schlafende, der beste... etc...etc....etc...

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...orris1.jpg]

OKay...
Heute Nacht ist das Thema meiner Show: "Die große Helden Nacht"

Wir haben hier zum einen, Super Mario, einen Videospiel Held der Geschichte schrieb.
Er hat sogar einen Stern in der Walk of Fame.

Mario:It´se me... Mario!

Jepp, seh ich auch so ;)

Dann haben wir hier... Hulk Hogan, die große Wrestling Legende. Ein mann, der niemals Drogen nahm und stets ein Vorbild für die Kinder war *hust*

Hulk Hogan:What ya gonna do brother!?

Ok... UND natürlich noch einen Helden aus Film und Fernsehen... Chuck Norris!
"Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld bildete sich eine Humorkultur, referenziert als Chuck Norris Facts; Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren. Beispiel: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht naß, das Wasser wird Chuck Norris.“." Hehe.

[Unten wird eine Internetadresse eingeblendet: http://www.chucknorrisfacts.com/ ]

Chuck Norris:Howdy!

Nun, da alle anwesend sind kann die eigentliche Show beginnen...
Alle drei sind wirkliche Superhelden... Naja, bis auf Mario. Der ist unecht ;) Die anderen beiden haben meinen vollkommenen Respekt. *zwinker*

Meine erste Frage heute geht an Hulk Hogan...
Hulk... How did you feel, as you had pinnend your first opponent and who was it?

Hulk Hogan:I remember this day like yesterday... My first in ring action was at the 17th august 1977 and I stood in the ring with B. Brian Blair and it endet with a draw, brother!

Yes... Very interesting Mr. Hogan. Thank you.

Und nun die zweite Frage an Chuck Norris...
Chuck... How did you feel as you kicked down your first victim?

Chuck Norris:I roundhouse kicked so many people that I couldn´t remember who was it. But I believe it was in my tv show "Texas Ranger".
Yes... It really feels good wenn you kick the bad guy´s...

Ok, thx.
Und nun Super Mario... Den gibt es auch auf Deutsch. Wer war denn dein erstes Opfer?

Super Mario:Das war 1979 im Spiel Donkey Kong. Das war noch ein Automaten Spiel und ein echter Arcade-Game Klassiker.

Okay... Als kleine Info für die, die sich genauer für Mario interessieren, habe ich hier ein Zitat aus der Wikipedia:
"Erstmals als Spielfigur Jumpman im erfolgreichen Arcade-Spiel Donkey Kong aufgetaucht, erlangte die Figur Mario weltweite Bekanntheit durch die Jump'n'run-Spiele der Reihe Super Mario für Nintendo-Heimkonsolen.
Durch Erweiterung der Bewegungsfreiheit der Spielfigur wurde die Reihe stetig weiterentwickelt und übte entscheidenden Einfluss auf das Jump’n’Run-Genre aus. Durch gute, leicht zugängliche Spielbarkeit und durchdachtes Leveldesign wurde eine große Popularität der Mario-Spiele und damit der Figur Mario erreicht, die durch Merchandising und Medienpräsenz erweitert und kommerziell genutzt wurde. So gelang es, durch die hohe Nachfrage nach Mario-Software auch die entsprechenden Nintendo-Spielkonsolen am Markt zu etablieren. Heute ist Super Mario aus der modernen globalen Alltags-Ikonographie nicht mehr wegzudenken."

So, nachdem wir heute wieder viel gelernt haben über die Anfänge dieser drei Stars, beende ich die Late Night Show für heute und hoffe, sie hat euch gefallen. An dieser stelle sage ich, danke fürs zuschauen und schalten sie auch beim nächsten mal wieder ein wenn es heißt: Fab knows best! Live, auf PB ;)
Bis bald!

*sich verbeug*

[!!Applaus!!]

*Das in den Klammern sind die Zuschauer die Live in der Show sind

(War mal einer meiner Beträge um diesem Thread den anfänglichen Schwachsinn auf sinnvolle weiße wiederzugeben ;) )

Rate or hate!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.266 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste