Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 07.08.06
WWE RAW
07.08.06.
Memphis, Tennessee

WWE Women’s Title Match
Mickie James vs. Trish Stratus
Winner: No Contest, da Edge das Match unterbricht

Intercontinental Championship #1 Contenders Match
Kane vs. Shelton Benjamin
Winner: Kane

John Cena vs. Viscera
Winner: John Cena

Mixed Tag Team Match
Edge & Lita vs. Carlito & Trish Stratus
Winner: Edge & Lita

Randy Orton vs. Jerry Lawler
Winner: Randy Orton

Umaga vs. Triple H
Winner: Umaga

©Divino@Newsboard
Hmm als ich Cena gesehen habe kurz nach dem er gewonnen hat, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Das sah aus als ob der gleich heult. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werd ich langsam echt ein John Cena Fan :=:

Hmm sonst diesmal wurde HBK der Halle verwiesen durch eigenes verschulden, als ich das sah hatte ich irgendwie einen DX-Split im Kopf. Das HHH nun sauer auf HBK ist, weil er wegen so einer Dummheit die Halle verlasen musste und dann so abgefertigt wurde. Naja man wird sehen.
Das mit der Carlito/Stratus-Story find ich ganz cool. Kane als IC-#1Contender ist auch gut so... Endlich mal ein wenig Abwechslung.

Aber dass Umaga HHH besiegen darf, kann ich nicht verstehen...
Zitat:Original von N1ghtmare
Aber dass Umaga HHH besiegen darf, kann ich nicht verstehen...

Da stellt sich mir die Frage, was macht man mit Umaga?! Will man ihn wirklich zum WWE Champion pushen? Oder wer soll ihn besiegen dürfen?!
Zitat:Original von spankie
Hmm als ich Cena gesehen habe kurz nach dem er gewonnen hat, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Das sah aus als ob der gleich heult. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werd ich langsam echt ein John Cena Fan :=:

Wird ja auch mal zeit das es hier ein paar mehr Cena fans gibt Daumen hoch

WWE Women’s Title Match
Mickie James vs. Trish Stratus
Winner: No Contest, da Edge das Match unterbricht
Pah, naja, für Trish würde es sich ja eh nicht mehr lohnen championesse zu werden wenn sie bald geht = Nee nee

Intercontinental Championship #1 Contenders Match
Kane vs. Shelton Benjamin
Winner: Kane
Ich hasse so klötze wie Kane... Shelton ist mir lieber = :/:

John Cena vs. Viscera
Winner: John Cena
Yeah! JOhn Cena!!! = Daumen hoch

Mixed Tag Team Match
Edge & Lita vs. Carlito & Trish Stratus
Winner: Edge & Lita
Mmh... Irgendwie mag ich Carlito dann doch lieber = Gruebeln

Randy Orton vs. Jerry Lawler
Winner: Randy Orton
Irgendwo war das ja abzusehen = :pfeif:

Umaga vs. Triple H
Winner: Umaga
Kein komentar = :schimpfen:
Ich will ja Umaga hier nicht vor dem Herrn loben... aber mehr wrestlerisches Können als Cena hat er allemal. :P

(Dave wir alle waren mal Marks... sind aber "rausgewachsen") Smile
Ich werds nie picken warum die besten RAW Leute sich für Schwabbelmaga hinlegen müssen! Der Typ ist nichtmal ansatzweise so gut wie Samoa Joe und Samoan Bulldozer is nen alberner Spitzname. Am besten macht man da ein Tripple Threat Match, Undertaker vs Khali vs Umaga und Taker sargt sie beide ein & weg sindse :b
Ich plädiere bei dieser Gelegenheit für ein Massensargmatch... mal schauen, wer alles weg muss:

Also beim Summerslam

Undertaker vs:

Great Khali vs. Umaga vs. Chris Masters vs. Snitsky vs. John Cena vs. Trevor Murdoch vs. Viscera vs. Bobby Lashley vs. Mark Henry vs. Jeff Hardy vs. Tatanka vs. Vito... und last but not least vs. Hulk Hogan!

Wer spendet Holz? Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Ich will ja Umaga hier nicht vor dem Herrn loben... aber mehr wrestlerisches Können als Cena hat er allemal. :P

Du anscheinend nicht wenn du meinst das Umaga besser ist als Cena... lol Breites Grinsen
Also ich hab den Kerl noch nichtmal was sagen hören...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Doomtrain

Du anscheinend nicht wenn du meinst das Umaga besser ist als Cena... lol Breites Grinsen
Also ich hab den Kerl noch nichtmal was sagen hören...

So lange er Estrada dabei hat, kann er ruhig sein Maul halten :P
Mir gefällt Cena jetzt auch wieder besser! Früher hat man versucht ihn zu einem Austin oder Rock zu machen, ohne auf die Reaktionen der Zuschauer einzugehen. Jetzt verkauft man ihn als Rebell und als kontrovers. Nach dem Motto: "If you love it, or hate it, he stands here." Na klar ist er nicht der beste Wrestler, und hat auch nicht das abwechslungsreichtste move set, aber er bemüht sich besser zu werden, und das muss man ihm auch anrechnen. Ich bin jedoch immer noch total GEGEN einen erneuten WWE Title Run. Man muss ihn jetzt wieder richtig aufbauen und ihm Zeit geben sich zu entwickeln. Ein Hell-turn wäre auch noch eine sehr gute option.

Endlich darf Edge auch mal wieder bie einer Raw gewinnen. Die Promo davor war sehr gut. Der Mann rult einfach und ist der beste Heel bei der gesamten WWE.

Kane besiegt Shelton: :/:

Endlich werden die McMahons mal glaubwürdig dargestellt. Es wurde Zeit, das die DX endlich auch mal 2 Wochen lang einstecken musste.
Ich hab die Sendung jetzt auch ganz gesehen und ich muss sagen, das war wiklich eine klasse Ausgabe. Ich habe auch selten so gelacht.

Am Anfang sofort Action, als Edge das Match unterbricht. Klasse Promo von ihm, v.a. die Verarschung des Summerslam-Posters. Breites Grinsen

Dann das Match zwischen Kane und Shelton. Natürlich nicht der richtige Gewinner, aber Kane im IC-Rennen zu haben, ist auch mal was neues. Trotzdem recht ansehnliches Match...

Als nächstes kam das Segment mit Cena. Mein Gott, als ich diese Promo gehört hab, ich war begeistert. Cena hat einfach etwas, was anderen fehlt. Wenn er in die Halle kommt, überkommt einen die Gänsehaut. Hammer! Und die Sprüche waren auch sehr geil: "Edge, you're supposed to be all over the Summerslam-Poster. But then they did some market research and found out, that your face scares the children." LMFAO
"Did you guys see this Trish Stratus Cover? That's smokin'!"
"Crying Bitch Illustrated"
Ach, herrlich... LOL

Das Match zwischen ihm und Viscera war nicht so toll, aber die Promo war, wie gesagt, extrem geil.

Dann das Segment mit der DX, wobei mir das nach keinem Streit ausgesehen hat. Triple H hat sich da gar nicht groß geäußert.

Das Trish/Carlito - Segment, war kurz, jedoch vielsagend: Trish küsste Carlito und somit haben wir wohl ein neues Traumpaar. ;)

Das folgende TT-Match zwischen den beiden und Edge/Lita warr überraschend gut. Schöne Aktionen, wie z.B. der Moonsault vom Turnbuckle über Edge drüber. Nur der Spear von Edge an Trish sah echt übel aus, als hätte sie sich das Genick gebrochen.

Bei Orton vs. Lawler muss ich nicht viel sagen, langweilig und kurz. Nur ein Pausenfüller.

Dann der Main Event: Triple H vs. Umaga. Das Match wäre nicht gut gewesen, wären die beiden alleine gewesen. Aber durch Shane's Tanzeinlagen und Angriffe auf HHH war stets Action im Ring. Shane musste sogar einen üblen Spinebuster einstecken. Unglaublich wie die Crowd mitging, mehr Stimmung, als im Wrestlemania-Mainevent. Einfach nur Hammer. Trotzdem gewinnt Umaga, nachdem Triple H mit Vince beschäftigt ist. Vereinzelte DX-Gesten bringen einfach immer Humor rein.

Liebe WWE, das sag ich nicht oft, aber diese Show war der Hammer. Vor allem der Mainevent. Lass die DX so lange wie möglich bestehen, sie mach richtig Lust auf mehr. Sogar ohne Shawn, lebt die DX. Weiter so, das war klasse. Schaut nicht immer auf die Results, liebe PB-User, schaut auf die Show. ;)

In diesem Sinne:[Bild: http://wrestleyourway.com/images/smilies...ess/dx.gif]

Stimmt, man kann eine show nicht nach den Ergebnissen bewerten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste