Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein normales single match.

Vielleicht gibt es beim SS ein old ECW vs new ECW match. Alle anzeichen sprechen bis jetzt dafür. Es bleibt natürlich abzuwarten ob es dieses match wircklich geben wird
Zitat:Original von Sidewalker
War Muhammad Hassan's letztes Match nicht eigentlich auch ein Last Man Standing Match? Dann könnte man ja hoffen, dass auch The Great Khali zerstört wird.

Nein das war meines achtens nach ein normales Single Match.
Hassan wurde nach dem Match "zerstört"
Das letzte Last Man Standing Match das ich gesehen habe war noch nicht mal ein Jahr her. Triple H vs. Ric Flair
Zitat:Original von Lady-Killer
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein normales single match.

Vielleicht gibt es beim SS ein old ECW vs new ECW match. Alle anzeichen sprechen bis jetzt dafür. Es bleibt natürlich abzuwarten ob es dieses match wircklich geben wird

Da muss man noch abwarten. Es deutet zwar auf ein Match mit Dreamer, Sandman und evtl Sabu gegen Test, Mike Knox und The Big Show hin, aber vielleicht sehen wir nur ein normales Tag Match und evtl sogar ein Title Match!
Das wird sich in den nächsten zwei Wochen bei ECW wohl entscheiden!
Hulk Hogan hat angeblich eine Meniskus-Verletzung erlitten un droht bis nach dem Summerslam auszufallen.... na dann gute Nacht! (8)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Na das hat ja gerade noch gefehlt Breites Grinsen

OMFG!!! Was wird jetzt aus dem Match und aus der Fehde... Damn, der Mann ist einfach schon zu gebrechlich! :schimpfen:
Ich habs euch schon von Anfang, wirklich von Anfang an, gesagt! Breites Grinsen Der arme Hogan.
Ooooooh myyyy. Mick Foley vs Ric Flair in a I Quit match. Wenn das mal nicht der showstealer des Abends wird. Wenn man den beiden genug Zeit gibt, dann wird das was für die ewigkeit. Ich mach mir zwar ein bisschen sorgen um Flair, aber dem ist sowieso nicht zu helfen. Die beiden werden sich halb umbringen wahrscheinlich.

Freue mich schon riesig drauf. Daumen hoch
Wie auf der WWE Homepage zu sehen ist steht auch das World Title Match fest und zwar King Booker vs. Batista.

Also wohl doch nichts mit Kennedy sad
Das Match Undertaker vs. Khali wird es ja wohl nicht geben da in der heutigen SD! sendung das match noch vor dem Summer Slam vorgezogen wurde!!!

das heisst mal wieder ist der SS eine Raw veranstaltung zu der sich ein SD! match (Batista vs. Booker t) verirrt hat..

wenn RAW ständig so gepusht wird und SD! immer nur am rand gezeigt wird dann brauch ich mir die Verantsaltungen nicht mehr Live ansehen da ich kein RAW sonder eine Gemeinsamme veranstaltung sehen will

4. Raw matches und 1 SD! match !! toll und jetzt???

('Wut')

dafür schau ich mir keine veranstaltung an nur um die D-X zu sehen oder wie Batista denn Titel gewinnt wenn wenigstend der Tag team titel oder der Cruiserweight titel verteidigt werden würde (ich spreche hier von Smack Down) dann würde ich mich wenigstens dafür interesieren...

und wiso Randy orton (mein früherer lieblingswrestler/nicht mehr seit dem sinnlosen wechsel wieder zu raw) gegen Hogan fehdet ist eine gute idee aber für SD! währe es eine bessere werbung gewesen als für Raw...

und ansonsten denke ich mal hab ich es soweit danke fürs zuhören und amen!!!j('(8)')
Naja, Hogan ist nunmal bei RAW, so ziemlich alle großen die Rang und namen haben enden bei RAW (Siehe The Rock, SCSA oder eben Hogan himself) da Hogan wohl schlecht zu draften war musste eben Randy rüber. Aber ich sag ja immer wieder, Smackdown ist momentan keines anschauens würdig...

UND ich sagte doch, sobald Rey den title los ist, wird Batista wieder champ. Da die beiden aber nicht fehden sollten, hat man nun erstmal Booker vorgezogen. Von dem Kennedy krieg ich eh langsam Kopfschmerzen, der sollte sich mal als Opernsänger bemühen. Wut
-Fuer den Summerslam wurde nun das Smackdown World Heavyweight Title Match zwischen King Booker und Batista bestaetigt. Dagegen berichtete Dave Meltzer diese Woche das das Undertaker vs Great Khali Match fuer den Summerslam gecancelt wurde, und nun bei Smackdown stattfindet. Grund ist das die WWE Offiziellen immer weniger von der Professionalitaet von dem Great Khali ueberzeugt sind, und man ihn nichtmehr Live auftretten lassen will.
Na dann wird Khali ja hoffentlich bald ganz verschwinden Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 794 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.123 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.999 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.936 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.502 23.08.2015, 17:44