Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.08.06
Raw Results vom 14.08.06
Charlottesville, Virginia

-WWE Woman`s Title Match:
Lita besiegte Mickie James © (4:54)

-Umaga besiegte Alex Sage (1:41)

-Johnny Nitro vs Ric Flair endete im No Contest (3:09)

-Eugene & Jim Duggan besiegten The Spirit Squad (1:44)

-Carlito vs Edge endete im No Contest (10:27)
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw Results vom 14.08.06
Charlottesville, Virginia

-Carlito vs Edge endete im No Contest (10:27)

War bestimmt ein sehr gelungenes Match!
lita ist womens champion ??????ach du schande sad
naja dann muss se wohl ihren vertrag verlängert haben.

und warum knutschen Carlito und trish rum???
wenn ich trish wär hätte ich das nicht gemacht weil man dann ja carlitos apfelstücke im mund hat Breites Grinsen

und was ist mit torrie,candice,victoria los? die waren doch eigentlich verfeidet ?und dann machen se sone fröhliche wasserschlacht

Das Lita nochma Womens Championesse wird hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...
Naja, jetzt sind die Titel ja bei Lita & Edge.
naja mal hoffen das sich das ändert.ich will trish als championesse und cena als champion sehn
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
naja mal hoffen das sich das ändert.ich will trish als championesse und cena als champion sehn

Auf Trish kannst du dann lange warten. ;)
Mit Cena bin ich mir nie sicher, der kann immer und zu jeder Zeit Champ werden. Doch des wäre momentan dumm... Naja, lassen wir des ;)

ZUr Show: Ganz klar, nur mässig, ABER damit kann und muss man leben, denn es war die letzte vor dem SSLam. Da muss man nix mehr reissen. Deshalb fand ich die Show fuer diese Umstände sogar noch gut. Nitro/Flair war ein gutes Match. Carlito/Egde auch und die DX rult wie immer alles weg. Die Beiden sind einfach unfassbar geil. Jaja, waren wir nicht alle mal ein Mark ;)

Um Carlito tut´s mir Leid, jetzt hat er schon Trish auf seiner Seite und da läuft deren Vertrag aus. Das ist bitter ...

Nach der Show freu ich mich noch mehr auf den SSlam. Also die Matche sind bis jetzt sehr ansehnlich und die Show werd ich mir 100% reinziehen. Besonders das "I Quit" Match wird hart. Aber wie gesagt, das wird nchit der einzige Burner ... ;)
Also Jeff HArdy kommt also zu RAW, nächste Woche wird er da bei RAW sein Comeback geben!

Also doch keine Hardy Boyz Reunion?!
Zitat:Original von spankie
Also Jeff HArdy kommt also zu RAW, nächste Woche wird er da bei RAW sein Comeback geben!

Also doch keine Hardy Boyz Reunion?!

Wie kommst du auf das?? Hab noch nichts diesbezüglich gelesen.
Also bei der RAW Shw gabs nen Promovideo von Jeff HArdy wo stand "Jeff Hardy is coming to RAW next week" !
Ja er kommt zu RAW und ich wette, dass Matt nach seiner Auszeit ebenfalls einfach ohne Grund gedraftet wird... wie damals Orton.
Das beste wäre wirklich die beiden wieder als Tag-Team antreten zu lassen. Gute Tag-Teams sind bei WWE momentan sowieso Mangelware.
Vor allem ist Jeff Hardy alleine langweilig. Viel besser wäre es DX bei RAW und die Hardy Boyz als Counterpart bei SmackDown! zu haben. Auch in der ECW in TLC Matches vorstellbar, aber doch nicht als Singlewrestler.
22.minuten kampfzeit in einer 2.stunden show?

naja gotseidank hat cena nicht shcon wieder gewonnen bzw. gewreslet... das ist mir wenigstens erspart geblieben

aber wiso schon wieder eugene/HJ Duggan in raw zu sehen waren die gehören einfach zu Heat('?(')

Lita als Champion? naja wenigstens bringt sie etwas schwung in die etwas lahme damen-champion abteilung...

Über umaga sag ich nichts mehr das lohnt sich einfach nicht!!

das beste match war wohl das zw. carlito und edge schade das es wieder so enden musste (no contest) was soll das ständig
oder wollte man carlitos karriere damit einen schub geben??
das er nicht verloren hat?

und Johnny nitro als IC champ das kann man auf dauer vergessen da mich Ric flair (und auch Mick Foley) nicht die Bohne interesieren... leudde geht ins alterheim ich kann euch nichtmehr sehen!!!

damit danke fürs lesen und AMEN!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste