Likes Given: 0
Bewertung:
0
1. Match
John Cena besiegte Chris Masters durch DQ nachdem Edge ins Match eingriff und Cena mit einem Stuhl attackierte, zuvor hielt Cena seinen Gegner Masters im STFU
2. Match
Back to School Paddle on a Pole Match
Candice Michelle besiegte Torrie Wilson
3. Match
Nr. 1 Contender Match auf den Intercontinental Title
Jeff Hardy besiegte Randy Orton nach der Swanton Bomb, zuvor griff Carlito ins Match ein und spucke Orton Apfelreste ins Gesicht
4. Match
WWE World Tag Team Championship
Mike & Kenny © (w/ The Spirit Squad) besiegten Hacksaw Jim Duggan & Eugene nachdem Duggan eingerollt wurde
5. Match
WWE Women´s Championship
Lita © besiegte Mickie James nach einer Power Bomb und durch einen Griff ins Ringseil beim erfolgreichen Cover
6. Match
D-Generation X besiegten Sir Fit Finlay, Sir William Regal & Ken Kennedy nach der Sweet Chin Music & dem Pedigree gegen Regal
7. Match
D-Generation X vs. Big Show endet im No Contest nachdem Finlay, Regal & Kennedy ins Match eingriffen und die DX attackierten
Bewertung:
0
Warum zum Teufel sind Finlay, Regal und Kennedy bei RAW dabei?
Bewertung:
0
Edit: John Cena kam mit einem SmackDown Vertrag in die Halle. Er sagte wenn er bei Unforgiven sein TLC match gegen Edge verliert, geht er zurück zu SmackDown.
Bewertung:
0
Raw Results vom 28.08.06
Atlantic City, New Jersey
Boardwalk Hall
-John Cena besiegte Chris Masters durch DQ (4:43)
-Paddle on a Pole Match:
Candice Michelle besiegte Torrie Wilson (1:56)
-WWE Intercontinental Heavyweight Title #1 Contender Match:
Jeff Hardy besiegte Randy Orton (10:18)
-Raw Tag Team Title Match:
Mikey Mondo & Kenny Doane © besiegten Jim Duggan & Eugene (3:38)
-WWE Women`s Title Match:
Lita © besiegte Mickie James (3:12)
-Handicap Match:
Triple H & Shawn Michaels besiegten Ken Kennedy, William Regal & Fit Finlay (6:12)
Bewertung:
0
Cena, zurück zu Smackdown?! :nervous: Bitte nicht!!!
Randy Orton´s verlierersträhne geht nach der Niederlage gegen Hulk auch immer weiter. Ich dachte eigentlich er wird mal gepusht, aber im Augenblick wird er ja eher fallengelassen wie ne heiße Kartoffel!
Bewertung:
0
Wieso Cena nicht zu Smackdown?
Die jungs brauchen unterstützung und cena ne pause vom titelrennen
--> gute lösung
Orton vs. Carlito könnte echt gut werden
Der Hofstaat bei Raw?
Stablefehden?
Bewertung:
0
Ich fände es auch gut wenn man Cena zu SD! schickt. Dort kann er gut helfen und sich auch selber weiterentwickeln.
Bewertung:
0
Ich fänds eigentlich nicht so gut, wenn man cena wieder zu smackdown schickt, der hat mir in letzter zeit sogar fast gefallen (wahrscheinlich größtenteils wegen edge) und wenn er weggeht mangelt es raw ganz schön am face bereich im me sektor...
Da wären dann im grunde nur noch Orton und DX und da ich nicht glaube, dass der DX ne title-fehde gegeben wird (sind eh schon over...), fänd ich es sinnvoller als alles andere orton gegen cena zu stellen, auch wenn der dann champion wäre (*zähneknirsch*), und edge gegen DX...
Bewertung:
0
McMahon laberte doch von "Resourcen", damit sind doch dann Wrestler außerhalb von RAW i.O. ?!
Bewertung:
0
Original von Seth
Wieso Cena nicht zu Smackdown?
Die jungs brauchen unterstützung und cena ne pause vom titelrennen
--> gute lösung
Richtig, aber man könnte ihn ja auch als heel-gegner von batze aufbauen (mit oder ohne titel)
Bewertung:
0
"Also ich verstehe auch nicht, warum SD! und ECW Wrestler bei Raw auftreten, aber dass sind Gegner, die endlich mal der DX würdig sind, gerade die drei SD! Wrestler könnten ein gutes Stable bilden, dass mit der DX eine lange und schöne Fehde haben könnte, nur kann man die nicht immer bei Raw auftreten lassen, dass kommt dumm, aber so Leute fehlen Raw einfach. Auch Big Show ist einer, der wirklich der DX helfen kann gute Fehden zu liefern, dass war die Spirit Squad einfach nicht, deswegen ist das jetzt der richtige Weg. Wenn diese Fedhen gut durchgezogen werden und dann beendet sind, dann kanns nur noch ne Steigerung geben, wenn man einen Stable um RKo aufbaut, was wäre das für ne geile Fehde, DX gegen RKO + x, das wäre einfach perfekt.
Das mit Cena ist scheiße gemacht, denn er macht gerade so, als wäre es eine Bestrafung nach SD! zu gehen, dadurch wird SD! wieder runter gemacht, naja, ob das richtig ist, weis ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich es ganz gut finden, wenn er zu SD! gehen würde, aber dann würden bei Raw schon die Face Main Eventer ausgehen."