Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 04.09.06
Raw Results vom 04.09.06
Atlanta, Georgia
Philips Arena

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Jeff Hardy besiegte Johnny Nitro © durch DQ

-Super Crazy besiegte Chris Masters

-Raw Tag Team Title #1 Contender Match:
The Highlanders besiegten Trevor Murdoch & Lance Cade sowie Viscera & Charlie Haas

-Edge, Randy Orton & Lita besiegten John Cena, Carlito & Trish Stratus

Info:
-WWE gab bekannt das der “Smackdown Vertrag” von Super Crazy “ausgelaufen“ sei, und er einen neuen “Raw Vertrag“ unterschrieb.

-Fuer die kommende Raw Show wurde ein Match zwischen Vince McMahon und Triple H angekuendigt.
Erstmal war es eine gute show. Die DX vs McMahon Fehde wurde sehr gut weitergeführt und die DX sehr gut eingesetzt. Der ME war auch Klasse. Ein sehr gutes match mit gutem finish. Meiner Meinung nach der beste ME der letzten Wochen. Edge´s Promo war auch gut gelungen, und danach hypte man perfekt das TLC match, denn nach dem FU von John Cena gegen Edge durch einen Tisch, hatte Edge danach beim ME einen Verband und die Hüfte und Rippen. So zeigte man nochmal wie gefährlich das TLC match ist.

Aber: Warum super crazy zu raw? der wäre bei sd viel besser aufgehoben.
Ich versteh das auch nicht. Andauernd werden Leute zu RAW geholt und Smackdown! wird immer schlechter...
Ist das nicht ein Hinweis auf die Aufhebung des Roster-Splits?! :P
Glaub ich nicht. Wenn man einen Rostersplit planen würde, dann würde man SD! nicht auf einen anderen Sender schicken und hoffen das die ratings wieder steigen. Außerdem wird ja wahrscheinlich Cena nach unforgiven zu sd! gedrafted
Sogar ich als RAW-Pessimist muss zugeben, dass es mich seit langem mal wieder unterhalten hat. ;)

Übrigens wissen wir ja alle, dass die Fake-Poster, auf denen für die NWO geworben wird nicht der Wahrheit entsprechen... allerdings hat sich ja nun Vince The Big Show (a.k.a. The Giant) an Land gezogen, was diese Gerüchte wohl wieder aufleben lassen müssten.
Zitat:Original von Lady-Killer
Glaub ich nicht. Wenn man einen Rostersplit planen würde, dann würde man SD! nicht auf einen anderen Sender schicken und hoffen das die ratings wieder steigen. Außerdem wird ja wahrscheinlich Cena nach unforgiven zu sd! gedrafted

Die Aufhebung des Roster-Splits würde den Sendeplatz von SD auch nicht betreffen, es geht ja nur darum das man wieder einen gemeinsamen Roster hat und es keine zwei verschiedene(Raw und Smackdown) Kader mehr gibt. Smackdown würde ja trotzdem ganz normal weiterlaufen.
der SD! president Teddy Long war bei Raw zu sehen zumindest hinter denn kulissen weis einer vielleicht wiso? hat jemand infos darüber??

':H'
@ the choosen one

Danke für die Info !!! Daumen hoch
Warum Super Crazy zu raw und nicht zur ECW??
Da ist er einfach am besten aufgehoben und könnte die gute Mid-Card um Striker, Punk, usw. noch mehr aufwerten!!!! :/:

Rostersplit auflösen, ich weiß ja nicht, man hat das schon so oft gedacht und ich glaube einfach so lange nicht daran, wie man Profit aus dem ganzen schlägt!!!
Für die eine Stunde ECW im TV hat man schon genügend gute Leute.
Der Meinung bin ich auch, dass man für eine Stunde ECW schon genug Wrestler hat.

Den Roster-Split machte man ja damals aus dem Grund um mehr jüngere Talente zu pushen und over zu bringen, da damals ja noch genügend Stars vorhanden waren und die natürlich die Main-Storylines bei den Shows hatten. Beim Split verteilte man die Stars zu Raw oder SD und es war mehr Zeit für Talente in der Mid- oder Uppermidcard. Doch jetzt gibt es bei WWE nicht mehr soviele Stars wie damals, und viele Storylines und Fehden wurden bei beiden Rostern schon durchgespielt.

Ein Unterschied ist auch noch, dass man mehr Zeit für den Aufbau von Fehden hat, da man sich bei den PPV`s mit dem jeweiligen Brand, Raw oder SD, abwechselt.
Bei einer Zusammenlegung würde das entfallen, da jedes Monat ein PPV vom gesamten Roster gemacht würde.

Man hatte 2002 auch die Idee, bei Roster höchstens ein oder zweimal gegeneinander antreten zu lassen, z.B. bei Wrestlemania oder den Survivor Series. Da es jetzt aber schon Standard ist, dass ein Raw Star bei SD oder ECW und umgekehrt auftritt ist das nichts mehr besonderes.

Es hat für und wieder, doch wie es scheint will WWE den Weg des Rostersplits weiter gehen.
ECW hat wirklich gute Leute, aber ein Super Crazy ist einfach mit ein Inbegriff für ECW. Seine Matches mit Nunzio und Tajiri sind doch legendär.
Er würde das ganze noch mehr beleben, finde ich. Bei raw darf er sich doch eh bloß hinlegen!

Ansonsten muss ich TCO rechtgeben, aber wie ich schon sagte, solange man Profit macht, kein Ende des Splits. Ich würde mich da ja auch sehr freuen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste