Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.09.06
Raw Results vom 11.09.06
New York City, New York
Madison Square Garden

-Umaga besiegte Ric Flair

-The Highlanders & Roddy Piper besiegten The Spirit Squad

-John Cena, Carlito & Jeff Hardy besiegten Edge, Randy Orton & Johnny Nitro

-Trish Stratus besiegte Mickie James

-Vince McMahon besiegte Triple H
Hab mir das 6-Men-Tag-Match angeschaut. Jeff Hardy hat mal wieder einen Klassiker ausgepackt. Wollte so einen "Sabu" bringen, wo er von einem Stuhl auf's oberste Seil und dann nach draußen springt. Statt dem Stuhl hat sich Cena (oder Carlito, weiß ich nimma) hingebuckelt, Hardy läuft an, rutscht so halb über Cenas Rücken und stolpert förmlich übers oberste Seil. Wenn der Gegner draußen sich nicht voll in seine Flugbahn gestellt hätte, wäre Hardy dermaßen auf die Fresse geflogen...lol. Herrlich. Hammer
Schade, gestern hatte Trish wohl ihr letztes Match...
Falsch Dave... Trish wird laut eigener Aussage ihr letztes Match am Sonntag bei Unforgiven gegen Lita um den Womans Title bestreiten...

emotionelle Worte zu ihren Abschied von der Bühne (der meiner Meinung nach nicht für immer sein wird)

findet ihr HIER

habe mir den Bericht durchgelesen und so unsympathisch wie mir das Gimmick Trish the dish... immer war umso sympathischer wird nach diesen Worten der Mensch.
Ein 6-Man-Tag-Match ist eine klasse Idee, auch mit den Beteiligten, außer Hardy! Aber wieso ist sowas nicht der ME??
Das sind für mich die drei wichtigsten Matches bei Unforgiven!

Naja, hauptsache Vince und HHH stehen im ME!!Kotzen
Naja, Hardy mal wieder in Top-Form. Breites Grinsen

Das 6-Man-Tag-Match an sich ist 'ne klasse Idee, allerdings frag' ich mich beim Stichwort "Umaga" ob man den zum WWE-Goldberg machen will? Wut

Trish mit einem würdigen Abgang! Daumen hoch

Ich wünsch ihr alles gute für ihre Zukunft!
Roddy Piper war auch mal wieder da, ich seh ihn von Zeit zu Zeit immer gerne mal bei WWE. Er soll also die Highlanders over bringen, finde ich ganz okay.

Vinnie Mac hat sich in dieser Show mal wieder profiliert, von daher wird DX die Fehde am Sonntag beenden und natürlich gewinnen.

Ich fand die Show eigentlich ganz okay.
Zitat:Original von The Chosen One

Vinnie Mac hat sich in dieser Show mal wieder profiliert, von daher wird DX die Fehde am Sonntag beenden und natürlich gewinnen.

Und ich glaube dagegen, dass die McMahons am Sonntag gewinnen werden (und eventuell ein Gegenstable durchklingen wird).
Was hab ich mich gekugelt bei Piper's Pit mit Stone Cold Steve Austin - die Interference von Carlito war einfach perfekt und dann das typische Stone Cold Clearance. Breites Grinsen

Wenns gut aufgesetzt wird, gerne mehr davon. Zum Ausgang der D-X vs. McMahon-Geschichte will ich mir noch keine feste Meinung erlauben. Da gibts irgendwie zuviele Möglichkeiten.
Die Gerüchte um eine NWO Re-Union reissen ja nicht ab, gerade da jetzt Scott Hall das Training wieder aufgenommen hat.
Zitat:Original von Doomtrain
Die Gerüchte um eine NWO Re-Union reissen ja nicht ab, gerade da jetzt Scott Hall das Training wieder aufgenommen hat.

das wär mal was als gegenstable zur d-x ,obwohl ich nicht glaube dass es noch eine re-union der nwo geben wird, denn das pulver ham sie schon bei wm18 verschossen
Angeblich hat sich Scott Hall schon mit X-Pac anlässlich einer WWE-Houseshow über einen Angle DX vs. NWO unterhalten.

Nunja, die Leute wären vorhanden, Nash spielt bei TNA keine Rolle mehr, Hall zurück im Training, X-Pac sympathisiert wieder mit WWE, Big Show ist der frühere Giant und schon bei den McMahons zu finden, Shawn und Hunter sind sowieso schon da... und wer weiss, was der gute alte (Hollywood) Hogan noch zu der Sache beizutragen weiss. Breites Grinsen
Rein vom leserischen her wäre die Fehde NWO vs DX sicher interessant, doch ich denke nicht das WWE das richtig umsetzen würde. Bei DX sollte noch X-Pac hinzustossen und die NWO müsste aus Hogan, Hall und Nash bestehen, denn das war die erste ursprüngliche NWO. Doch Hogan ist ja jetzt wieder mehr gelb-rot unterwegs. Eine NWO, nur mit Hall und Nash wäre mir zu wenig. Wenn die Fehde zwischen den McMahons und DX weitergeht wird sicher Vince McMahon die NWO wieder engagieren, doch Vince sollte gar nichts mit dem Kult-Stable zu tun haben, denn das würde ja überhaupt nicht passen, rein von der Vergangenheit die er mit der WCW hatte.

Für mich gibt es einfach zu viele Punkte die dagegen sprechen. Nach nur ein paar Gedankengängen gefällt mir die Geschichte gar nicht, da WWE nichts drauß machen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste