Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 18.09.06
Raw Results vom 18.09.06
Montreal, Quebec, Canada
Bell Centre

-Umaga besiegte Kane durch disqualification

-Ric Flair besiegte Johnny Jeter

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Johnny Nitro © besiegte Carlito, Chris Masters, Jeff Hardy, Super Crazy und Randy Orton

-Candice Michelle besiegte Lita

-Edge, Trevor Murdoch & Lance Cade besiegten John Cena, Shawn Michaels & Triple H durch disqualification
Also das IC Title Match war echt grandios.

DX mit John Cena oh bitte das will doch keiner
Trevor Murdoch und Lance Cade die neuen D-X Gegner?? WTF?? ?( Gruebeln

Edge vs. Cena geht wohl in die alles entscheidende Runde!

Ein solches IC-Title Match wäre was für Unforgiven gewesen, aber nein einen Tag danach bei raw bringt man sowas Wut
Wer wurde da gepinnt??
Chris Masters wurde nach der Swantom Bomb von Nitro gepinnt.
thx für die Info!

Auf das Match bin ich wirklich sehr gespannt!

Flair gegen Jeter ist auch interessant. Was hat man mit Flair wieder vor??

Die Mid-Card von raw ist einfach der Hammer, Nitro, Carlito, Orton, Hardy (ok... ;) ), Super Crazy,....
Da kann man wirklich was draus machen und auch welche in den ME bringen, der ja mit Cena, Edge und der D-X sehr eng gesäht ist!!
Hab gelesen, dass Orton in nächster Zeit mit HHH fehden soll, mal sehen ob da wirklich was dran ist.

Die Mid- und Uppermidcarder die in absehbarer Zeit Main-Eventer bei Raw sein können sind sicher Carlito und Randy Orton.

Ich bin aber auch sehr begeistert von Armando Alejandro Estrada, seine Promos sind echt geil, wenn er das wrestlen auch noch hinbekommt kann man aus diesem Charakter sehr viel machen. Der hat echt Potential.

Auch wenn man sagen muss, das Randy Orton schon ME war. Immerhin war er schon WHC und bestritt auch ohne Title noch ME´s. Ohne die Suspendierung hätte er wahrscheinlich auch bei Wretlemania den World Title gewonnen, aber auch so war er ja im Wrestlemania ME, und das soll was heißen. Dann hat er ein Match gegen Hulk Hogan, und dann rutscht der Junge so weit ab.
Also ich finde, dass Cena eigentlich sehr gut in die DX passen würde. Würde ihm auch bei seinem Face Status helfen.
Zitat:Original von Sidewalker
Also ich finde, dass Cena eigentlich sehr gut in die DX passen würde. Würde ihm auch bei seinem Face Status helfen.

Also das passt wirklich fast jeder besser rein wie Cena...Allein schon mit dem Gimmick was er hatte bzw. hat

Wieso?? Cena hat mitlerweile sein Rebellen Gimmic, er macht was er will wo er will. Was hat denn die DX für nen anderes Gimmick?? Wenn sich Edge, Murdoch und Cade nun noch mit den MCMahons zusammentuen würden, würde es passen, dass Cena in die DX Eintritt, kann hn mir da auch sehr gut vorstellen, würde dem Jungen sicherlich was bringen!
Mir würde es sehr gut gefallen, wenn Cena der DX beitritt. Er würde super mit den beiden harmonieren, und mit dem gimmick sehe ich auch keine probleme. Edge, Murdoch und Cade teamen dann mit den McMahons und schon haben wir eine interessante stable-Fehde.
Nunja, einen Versuch mit Cena bei der D-X wäre es sicherlich wert, aber war da nicht mal was zwischen Herrn Levesque (HHH) und Cena? Hunter ist doch nicht wirklich gut auf Cena zu sprechen, oder?
Zitat:Original von TheRaven666
Nunja, einen Versuch mit Cena bei der D-X wäre es sicherlich wert, aber war da nicht mal was zwischen Herrn Levesque (HHH) und Cena? Hunter ist doch nicht wirklich gut auf Cena zu sprechen, oder?

Öhm und wie war das mit HBK und Triple H 2004??! Die haben sich fast "Tod" geprügelt und nun sind sie wieder Big Friends. Die WWE interessiert sowas doch nicht. Außerdem, wieso müssen imerm alel Stablemitgleider gleich Big Friends sein?! Man kann es ja auch so als Zwckgemeinschaft machen, dass Cena der DX beitritt um eben selber auch mehr in der Hinterhand zu haben! Beide haben was voneinander und somit arrangieren sie sich! Früher oder später kommt eh der Turn auch zwischen Trips und HBK!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste