Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 18.09.06
Cena + DX hat aber trotz allem auch wieder nur was, wenn die DX endlich mal anständige Gegner bekommt. Die McMahon Fehde wird immer ausgelutschter und so Leute wie Trevor Murdoch will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen.
Edge vs. Cena nervt auch langsam...
Zitat:Original von spankie
Öhm und wie war das mit HBK und Triple H 2004??! Die haben sich fast "Tod" geprügelt und nun sind sie wieder Big Friends. Die WWE interessiert sowas doch nicht. Außerdem, wieso müssen imerm alel Stablemitgleider gleich Big Friends sein?! Man kann es ja auch so als Zwckgemeinschaft machen, dass Cena der DX beitritt um eben selber auch mehr in der Hinterhand zu haben! Beide haben was voneinander und somit arrangieren sie sich! Früher oder später kommt eh der Turn auch zwischen Trips und HBK!

Geht mir jetzt nicht darum, das man einen Stable aus Leuten bildet die sich eigentlich nicht ausstehen können, ich meine eher das der Backstageeinfluss von Trips da doch eine Rolle spielen könnte. Wenn Trips nicht will, wird es das wahrscheinlich auch nicht geben, oder?
Ich finde Cena passt nicht so zur DX, er ist mehr ein Einzelgänger und er wurde viel zu übermächtig dargestellt in letzter Zeit, und da die DX in der Zukunft auch mal wieder einiges einstecken wird, passt er einfach nicht da hin. Klar von seinem Micwork würde er absolut gut darein passen, aber ansonsten eher nicht. Außerdem hat er den Titel im Moment, da würde man einmal eine DX-Fehde und einmal eine Titelfehde habe, ich finde, alles in einem wäre einfach nur Verschwendung. Wer könnte sonst noch zur DX passen? Carlito könnte ich mir gut vorstellen, ansonsten sehe ich da kaum noch jemanden, der da gut rein passen würde. Als Gegenstable würde ich sehr gut finden, wenn es aus Randy Orton als Anführer besteht, dann noch Shelton Benjamin und Charlie Haas, und vielleicht noch Masters oder so, es müssen eigentlich auf jeden Fall mehr sein, als die DX, weil sie einfach ne Übermacht darstellen sollen, aber die DX es trotzdem immer wieder schafft sie zu besiegen.
Carlito passt meiner Meinung nach doch gar nicht zur DX. Er ist nicht im Geringsten so ein "Rebell". Auch kann ich mir einen Carlito am Ende der Show nicht mit den typischen Gesten usw. vorstellen. Cena hat eigentlich genau das, was die DX mal ausgemacht hat. DX kommt gut an, Cena ist der Top Draw. Wenn sie ihre jeweiligen Fehden haben, ist das Rating ok, wenn man sie zusammen tut, könnte das Rating steigen.
Zitat:Original von TheRaven666
Geht mir jetzt nicht darum, das man einen Stable aus Leuten bildet die sich eigentlich nicht ausstehen können, ich meine eher das der Backstageeinfluss von Trips da doch eine Rolle spielen könnte. Wenn Trips nicht will, wird es das wahrscheinlich auch nicht geben, oder?

genau, denn HHH verliert gerne bei Wrestlemania 3x das Main Event. Weil er einfach drauf steht Smile

sowas will ich hier nichmehr hören. war geschockt genug nach WM22 ;)

zu cena: würde sagen, die DX sind schon die coolen 'rocker' in lederjacken die immer freche fröhliche streiche spielen. und cena is ja immernoch der coole hip hopper mit. ob es da allein nich zusammenpasst? will cena mit dem dx-theme einlaufen? lassen sich da nich weniger alben verkaufen? ;)
Naja, Hunter kann vielleicht nicht immer alle Matchausgänge beeinflussen, aber wenn er zum Daddy sagt er will Cena nicht in seine DX haben, wird Vince das schon so machen das es passt...

Aber Cena passt einfach nicht in die DX, dann hat man 3 ME in eineM Stabel und man hat noch Edge auf der anderen und mit abtstrichen einen Orton auf dem Level und wo wären dann die Gegner?!
So sehe ich das auch. Hunter wird ena vermutlich nicht haben wollen. Und bevor man einen solch starken Draw-Stable aufbaut sollte man einen mindestens ebenso starken Gegenstable haben, der auch fähig ist mitzudrawen.

Sonst kreeirt man eine "nWo-like"-DX, die eigentlich alles zerstören müsste (man denke an die vergangenen Wochen und Cena's Stehaufmännchen-Gimmick). Man könnte dort eine Niederlage nur sehr unlogisch rüberbringen, aber dem gemeinen WWE-Fan würde das wahrscheinlich nichtmal auffallen.
Cena zur D-X?? WTF??
Nur weil die Faces jetzt mal zusammen gearbeitet haben muss er doch nicht gleich dazu. WWE würde sich ins eigene Fleisch schneiden! 3 ME´s in einem Stable? Dann bringt doch der ganze Stable nix. Auch ein Carlito passt nicht. Wen ich mir vorstellen könnte, wäre ein Chris Masters, oder ein Rob Conway. Denen würde es auch noch was bringen in so einem Stable zu sein! Aber jeder andere außer Road Dogg und X-Pac würden das gut alte D-X Like weg schwemmen!
Wie man es macht ist es verkehrt!
Aber mit so großen Namen zu jonglieren ist nicht gut, denn stellt euch mal vor die sind wirklich alle in nem Stable: Cena, HHH, HBK und Carlito vs. Edge, Orton, und z.B. Masters und Nitro.
Was hat man denn dann noch bei raw??
Man kann keine zwei Stables aufbauen, weil wegen dem Rostersplit zu wenig Leute da sind. Ein Heel Stable alla Evolution (raw) oder dem Cabinett (sd!) ist ok, hat mit einem Heel Champ auch funktioniert, aber dagegen auch einen Face-Stable zu stellen funktioniert nicht!
Dann hat man nur noch die beiden Stables gegeneinander und das ist doch mal so richtig langweilig. Anfangs natürlich nicht, aber nach zwei PPV´s mit Matches ist das langweilig!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste