Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW-Results vom 20.11.06
RAW-Results vom 20.11.06
Mariner Arena
Baltimore, MD

Umaga besiegte Sabu

Intercontinental Championship - Ladder Match
Jeff Hardy © besiegte Johnny Nitro

Dusty Rhodes besiegte Nicky

Blind Fold Match
Lita besiegte Mickie James

4-on-4-Tag-Team-Match
John Cena, D-Generation X & Ric Flair besiegten Big Show, Rated-RKO & Kenny

*Nach dem Match brawlten die Main-Eventer + alle anderen Teilnehmer deren Matches bei der Survivor Series stattfinden im Ring*
Zitat:Original von Doomtrain
Blind Fold Match
Lita besiegte Mickie James

Was ist denn ein Blind Fold Match??
Mickie James bekam die Augen verbunden.
Wüsst ich auch zu gern...

Mannomann... Das kann doch mit dem Umaga unmöglich so weitergehen. Eines steht auf jeden Fall fest: Nach so vielen Siegen von Umaga, stellt ein Gewinn über ihn einen der ultimativen Pushs dar.
Zitat:Mannomann... Das kann doch mit dem Umaga unmöglich so weitergehen. Eines steht auf jeden Fall fest: Nach so vielen Siegen von Umaga, stellt ein Gewinn über ihn einen der ultimativen Pushs dar.

Stimmt. Das ist das einzige was man an Umaga positiv bewerten kann. Mann könnte einen newcomer sowas von over kriegen. Man darf nur nicht den gleichen Fehler machen wie bei TNA mit Samoa Joe.

Edit: Das Ladder-Match war zwar ein reines spot-festival, aber wircklich gut. Zwar erinnerte es mehr an akrobatik aber mir gefiel das match für eine RAW wircklich gut. Daumen hoch
Zitat:Original von The dangerous Dave
Mannomann... Das kann doch mit dem Umaga unmöglich so weitergehen. Eines steht auf jeden Fall fest: Nach so vielen Siegen von Umaga, stellt ein Gewinn über ihn einen der ultimativen Pushs dar.

solang umaga nich wwe champ is, is mir das persönlich total latte wer ihn als erstes besiegt...

wird eh cena irgendwann sein Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Mickie James bekam die Augen verbunden.

Mit einem Sack über dem Kopf, ja. Breites Grinsen

Zu Umaga: Ist dieselbe Geschichte wie mit Joe bei TNA. Es sieht ja derzeit wirklich danach aus, dass Cena derjenige sein wird, der den Samoaner das erste Mal pinnen wird. Ich frage mich nur warum? Cena ist schon, wenn auch aus mir unerklärlichen Gründen, over bei den Fans (So wie Angle). Er braucht diesen Sieg nicht und bei ihm wäre der Erfolg "verschwendet". Warum dann nicht solch einen Impact einem der Nachwuchswrestler geben und dann auch nach einer richtig guten Storyline und nicht mal so nebenbei in einem RAW-Match.
Mat sollte auch mal zur RAW Ausageb sagen, dass Lita für die Survivor Series ihr Retirement bekannt gegeben hat. Also nch Trish wird auch Lita die WWE verlassen!
Lol Triple H und Flair schon wieder als Tag Team. Vor einem Jahr noch übelste Matches abgeliefert...... ein Traum
Jaja so ist die WWE immer sehr sehr logisch vor einem JAhr noch verprügelt im nächsten wieder die besten Freunde genau so wieFinlay und Booker bei No Mercy kloppen die sich Backstage und danach teamen sie wieder logisch oder genau wie Finlay und Regal!
Vergessen wir nicht HHH vs. Cena, HBK vs. HHH, RVD vs. Carlito (eher nicht so)!!
Zitat:Original von spankie
Mat sollte auch mal zur RAW Ausageb sagen, dass Lita für die Survivor Series ihr Retirement bekannt gegeben hat. Also nch Trish wird auch Lita die WWE verlassen!

Schade!
Lita hat mir mit Edge immer sehr gut gefallen! Wie man das erklärt, da bin ich auch mal gespannt!!

@spankie: Wie siehts eig mit weiteren Spanked Words aus??
Also dem Clip auf WWE.com nach muss das Hardy vs. Nitro Match echt gut gewesen sein. Ladder Matches sind wohl für einen Jeff Hardy auch am besten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste