Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Results + Review
Survivor Series PPV Results
26 November 2006
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center

-Dark Match:
Shelton Benjamin besiegte Charlie Haas

-Survivor Series Match:
Ric Flair, Ron Simmons, Sgt Slaughter & Dusty Rhodes besiegten The Spirit Squad (10:33)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © besiegte Chavo Guerrero Jr (8:23)

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James besiegte Lita © (8:19)

-Survivor Series Match:
Triple H, Shawn Michaels, CM Punk & The Hardy Boyz besiegten Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms (11:31)

-First Blood Match:
Ken Kennedy besiegte The Undertaker (9:23)

-Survivor Series Match:
John Cena, Rob Van Dam, Sabu, Kane & Bobby Lashley besiegten The Big Show, Umaga, Test, MVP & Fit Finlay (12:35)

-Smackdown World Heavyweight Title:
Batista besiegte Booker T © (13:57)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Series06Poster.jpg]
Von den reinen Resultaten ist das lächerlich schlecht.
Wie kann ein Five on Five Match bitte nur knapp 12 bzw. knapp 13 Minuten gehen?
Wie lächerlich.
allgemein alles kurz!
gute 60 minuten reine matchzeit bei 180 minuten ppv?
is das normal?

ich sagte ja schon öfter das die SS der ppv von den großen 4 ist der absokut verkümmert!

diese 5 on 5 matches interessieren auch einfach nicht wirklich!

bei der SS passiert einfach zu wenig!

fehden die über monate aufgebaut werden können nicht in solchen 5 on 5 matches beendet werden!

der ppv hat tradition und ist einer der BIG 4!
aber leider irgendwie immer unwichtiger und schlechter!

im vergleich zum summerslam oder rumble einfach öde!

der rumble war schon mies aber das war noch viel schlimmer!

da war ja der slam und WM 10x geiler!
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE Women`s Title Match:
Mickie James besiegte Lita © (8:19)
Wenigsten nicht noch ein Women´s Title Tournament!:spring:
Damn, wenn Batista nicht Champion geworden wäre hätte ich alles richtig.

Der PPV war eigentlich mehr als schlecht, aber vielleicht liegt das nur daran weil man so viel erwartete.
Die Elimination Matches gehören zur Survivor Series, sowie die 30-Man Over The Top Rope Battle Royal beim Royal Rumble.
Die Idee ist ja auch gut, nur müssen die Matches dann um einiges länger sein.
Lustig finde ich auch, dass man bei der SD!/ECW House Show in Nürnberg mehr als doppelt so viel Matchzeit geboten bekommen hat.
So hab den PPV grade gesehen.

Von den Elimination Matches hätte ich mir mehr erwartet.

-Ein klares 5:0 für Team Dx und man konnte auch vorraussehen wer der letzte bei Team Rated RKO ist.

-Dito das Team Cena - Team Big Show Match. Umaga durch Schläge mit dem Monitor disqualifizieren und wieder nicht pinnen lassen. Wut

-Die Elimination Matches sind doch der Eckpfeiler der SS. Und dann ist das Hauptmatch das WHC-Match Doof

-Schade das man auch nicht Lita einen schönen Abschied gegeben hat.

Einige Anmerkungen:

Transparente:

-We want Lesnar Nee nee
-Who booked thisBreites Grinsen

Most Pops:
1. DX/CM Punk
2. Batista
3. Hardy Boyz
4. Undertaker
5. Cena

Most Heat:
1. Kennedy/Cena
2. Spirit Squad
Also das ist echt krank. Die reine Matchzeit liegt bei knapp 70 Minuten. Und was ist die restliche 110 Minuten passiert. Eigentlich war die Series mit der beste PPV im Jahr, zumindest in den Jahren 1996 bis 2001 (abgesehen davon das sie zu den Big4 gehört.)

Aber zwölf Minuten für ein Elemination Match ist ein Witz. Hier mal ein Beispiel das es auch wesentlich besser geht:

WWF - In your House 'Breakdown' - Mankind vs The Rock vs Ken Shamrock - ca. 25 Minuten

--> Dabei muss man dazusagen, das die In your house PPV damals kleine PPVs sind, so wie No Way Out oder Backlash heute.

WWF - Wrestlemania 2000 - The Rock vs. Mankind vs. Big Show vs. Triple H - ca. 46 (!) Minuten

WWF Backlash 2000 - The Rock vs. Triple H - 30 Minuten

--> Selbst bei den kleineren PPV hat man richtig was geboten bekommen.

Tja, ich sags ja immer wieder in der Attitude war einfach alles besser. Die goldene Zeit des Wrestlings, jede Woche hat RAW und Smackdown (ab 1999) richtig Spaß gemacht, heute ist das ja nur noch ne Art eierschaukeln.

Im Allgemeinen, seit die WWF Attitude Ära Geschichte ist, ist einfach alles deutlich schlechter geworden.
Wahrscheinlich, weil man keine Konkurrenz mehr hat ;)

Ich wollt gerade sagen, dass wenn Vince einen dicken nackten Tänzer bringen könnte, wenn er wöllte, aber das hat er ja mit Big Dick Johnson schon LOL
die elimination matches gehören vielleicht dazu aber imo denk ich das sie bei der masse nicht ankommen!

es sidn einfach keine teams sondern es kommt einem so vor wie bei raw wo dies auch immer gemacht wird um fehden vortzuführen!

dies is aber nicht raw sondern einer der big4 und das is das problem wie ich finde!

SS ist voll auf dem absteigenden ast und wenn man da nichts macht dann geht das voll unter !
(gut das es wieder ein jahr dauert bis zur näcshten und das die leute da alles vergessen in der zeit)
Zitat:Original von ossyac
die elimination matches gehören vielleicht dazu aber imo denk ich das sie bei der masse nicht ankommen!

Dann sollte man die Survivor Series abschaffen.
Aber ich glaube, dass ich weiß was du meinst.

Die Art und Weise ist einfach schlecht, denn die Matches wurden willkürlich zusammengesetzt.
Nach der großen RAW Show im Oktober hab ich noch auf SD! vs. RAW bei den Series gesetzt, aber das verlief total im Sand, einfach schwach.

Ich hoffe VKM hat die Pops für CM Punk erhört, der Junge hat es einfach verdient.
Vielleicht ist der Zwist mit Stephanie ja auch vorbei, denn warum sollte Hunter ihn sonst ans Mic lassen.
Zitat:Original von DiViNo
Ich hoffe VKM hat die Pops für CM Punk erhört, der Junge hat es einfach verdient.
Vielleicht ist der Zwist mit Stephanie ja auch vorbei, denn warum sollte Hunter ihn sonst ans Mic lassen.

ich hör das hier immer, aber gibts dafür wirklich irgendwelche "beweise"? hatten die 2 mal was oder so? Breites Grinsen zumindest ne düstere legende zu den 2?

ansonsten...
5mann-tt-match geht schneller rum als nen 2mann um den titel? Doof

halten einfach nixmehr aus, diese überbezahlten.... Breites Grinsen
CM Punk hat durch irgendeinen Vorfall ein schlechtes Standing bei Steph, aber was das genau war weiß ich auch nicht.
Ich weiß nicht mal ob irgendwas schlimmes vorgefallen ist oder ob Steph einfach so eine Abneigung hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 322 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 534 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 555 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 685 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 893 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste