Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 27.11.06
Raw Results vom 27.11.06
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena

-Ric Flair, Triple H und Shawn Michaels besiegten The Spirit Squad

-Victoria gewann eine Battle Royal

-Eugene besiegte Jim Duggan

-Jerry Lawler besiegte Chris Masters

-WWE Tag Team Title Match:
The Hardy Boyz besiegten Randy Orton & Edge © durch DQ
@ Nef: Flair ist zwar eine Legende, aber zwei mal im gleichen Match, das geht nicht. Da nehmen wir doch lieber HBK... ;)

Orton und Edge waren ja mächtig unterwegs. Haben Flair und die Hardyz ziemlich abgefertigt. Aber wieso Matt und Jeff jetzt immer und überall, egal ob raw, sd!, ECW oder beim PPV zusammen auftreten kapier ich nicht. Einer ist doch bei Raw, der andere bei sd! oder hab ich da was verpasst??
Der Vertrag ist sicher bei einem von beiden ausgelaufen Ironie

Ich würd das jetzt auch garnicht gut finden wenn Rated RKO ihre Tag Team Title wieder so schnell abgeben müssten.
Das lässt sie nur schwach darstellen und den Titel hilft es sicher auhc nicht besonders
Hmm hmmm hmmm...

Rated RKO haben Flair mal richtig auseinander genommen. Die Hardy Boyz treffen nun auch beim ECW PPV auf MNM, anscheinend sehen wir langsam ein paar "One Night Only" ( Ironie ) Reunions, wie es bei den Hardys auch zunächst gedacht waqr, aber man sieht ja was draus wird.

Zudem scheint man wieder einmal eine Carlito vs. Masters Fehde aufbauen zu wollen.

Und das evtl. wichtigste:

Umaga hat John Cena herausgefordert. Damit vollzieht man eigentlich den einzig richtigen Schritt, nämlich Umaga nach all den Squashes nun auch um den WWE fighten zu lassen, auch wenn es schlimm genug ist, dass wir im ME eines PPVs ein WWE Titelmatch Cena vs. Umaag erleben müssen. Denke, dass Cena Umaag besiegen darf und dieser dann bald wieder von der Erdfläche verschwindet!
Gruebeln .... eine Frage, sind die Hardy's jetzt wieder zusammen?
Oder hab ich was verpasst... Wut Gruebeln
Zitat:Original von Mr. Socko
Gruebeln .... eine Frage, sind die Hardy's jetzt wieder zusammen?

Ja, und in dem PPV December to Dismember treffen sie auf die ebenfalls wieder vereinten MNM.

Zitat:Original von spankie
Und das evtl. wichtigste:

Umaga hat John Cena herausgefordert. Damit vollzieht man eigentlich den einzig richtigen Schritt, nämlich Umaga nach all den Squashes nun auch um den WWE fighten zu lassen, auch wenn es schlimm genug ist, dass wir im ME eines PPVs ein WWE Titelmatch Cena vs. Umaag erleben müssen. Denke, dass Cena Umaag besiegen darf und dieser dann bald wieder von der Erdfläche verschwindet!

Hoffen wir es!!! Nicht das jmd Umaga für das next big thing hält. Da hier aber wohl bissl Samoa Joe cloned wird kann man davon ausgehen das er im "Cena Lock" tappen wird ;>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste