Likes Given: 0
Bewertung:
0
Pah, überhaupt keiner... Der Undertaker ist eine der wenigen Legenden und es ist cool das er noch unbesiegt bei der WM ist. Ich würde es auch dabei belassen.
Bewertung:
0
Ja ok ich hab SD! seit einigerzeit nicht mehr gesehen lese mir hier das nur noch alles durch und füge ab und zu meinen Senf dazu ;)
Darum weiß ich nicht wie over Batista zur Zeit ist.
Das mit der Undertake Serie ist so ne Sache.
Ich dneke mal er hätte nichts dagegen wenn er besiegt werden würde bei Wm weil er ja recht cooperativ gegen über WWE sein soll.
Wäre natürlich klasse wenn man ihm die Serie lassen würde aber das ist auch noch ein riesen Jocker die die WWE da hat.
Nur die Frage ist wem man den Jocker gibt.
Soviel ich mal gehört habe sollte ja Randy Orten bei WM 21 den Undertaker ja eigentlich besiegen dürfen aber da er schon vorher verletzt war und die Operation schon feststand hat man es doch gelassen....
Bewertung:
0
Die Siegesserie vom Taker wird man nur jemanden brechen lassen bei dem man sich 100% sicher ist, dass dieser Sieg dann für den jeweiligen Wrestler der absolute und endgültige Durchbruch ist. Als Kennedy-Fan wäre ich natürlich für ihn, es könnte für Kennedy aber zu früh sein bei Wrestlemania. Es kommt darauf an wie seine Zeit bis Wrestlemania wird.
Batista wäre für mich die absolut falsche Wahl, durch sein schwaches Mic-Work wird er nie zum absoluten Star werden.
Bewertung:
0
Batista ist over genug. Ein Sieg gegen den Undertaker würde ihm nichts bringen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The dangerous Dave
Pah, überhaupt keiner... Der Undertaker ist eine der wenigen Legenden und es ist cool das er noch unbesiegt bei der WM ist. Ich würde es auch dabei belassen.
Was bringt der WWE ein unbesiegter Undertaker? Nichts
Was bringt es der WWe, wenn ein unbesiegter Undertaker in einem Jahr zurücktritt? Nichts
Was bringt es der WWe wenn Randy orton die Siegesserie bricht? Einen legend killer, der fast zu 100% over ist!
Was bringt es der WWe, wenn irgendjemand die Siegesserie bricht? EInen Wrestler, der fast zu 100% over ist!
Die Wahl dürfte nciht schwer fallen!
Bewertung:
0
Das man z.B. eine Undertaker DVD mit allen Wrestlemania Siegen rausbringen könnte
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Das man z.B. eine Undertaker DVD mit allen Wrestlemania Siegen rausbringen könnte
Die kann man auch mit einem Wm-Record von 15-1 noch wudnerbar verkaufen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Die kann man auch mit einem Wm-Record von 15-1 noch wudnerbar verkaufen!
die amis stehen aber auf ihre superhelden
wir weicheier sind auch mit champs zufrieden, die auchmal verloren haben....
aber 20-0 sieht doch auch schicker aus als 19-1
Bewertung:
0
Ich liebe den Undertaker Wrestlemania Winning Streak, denn an diesem Beispiel kann man wunderschoen erklaeren wie das Professional Wrestling funktioniert.
Es ist wie ein Kreislauf, am anfang der Karriere trifft man auf Veteranen die einem helfen, dann wird man im Optimalfall over gebracht. Dann ist man ein paar Jahre ein Star, bis man irgendwann selbst als Veteran gilt, dann die jungen Wrestler hilft und sie over bringt. So funktioniert das Pro Wrestling, ohne das wuerde es nicht klappen.
Anhand des Wrestlemania Winning Streak des Takers bedeutet das folgendes, der ganze WM Winning Streak des Undertakers dient nur einem Zweck, naemlich das er irgendwann beendet wird! Sonst haette er gar keinen Sinn, wenn der Undertaker ungeschlagen abtretten wuerde. Natuerlich wird das so lange wie moeglich hinausgezoegert, aber wenn es passiert, dann ist das nichts aussergewoehnliches im Pro Wrestling, sondern einfach nur die Philosophie des Business.
Bewertung:
0
Hahnenkämpfe und andere Geschmacklosigkeiten.
Ersteinmal.... schlechter PPV und dazu musste ich ihn mir nicht mal anschauen, wobei ich das bei gelegenheit noch machen werde um meine Gedanken zu untermauern..
Ich will gar nicht die Matches ansprechen, die klangen schon so bescheiden.
Am meisten könnte ich über die Geschmacklosigkeit gegenüber Lita aufregen. Da geht ein *star* was sie in der Women Division nun einmal war und man muss ihn noch nieder machen... chauvinistisches Booking, geschmacklos selbst für mich der T&A mag, aber selbst dort war sowas unter aller würde....
ich bin ja nicht oft für diese komischen Mamas die die WWE immer verklagen.... aber diesmal sollen sie richtig gas geben...
Bewertung:
0
Was?
Naja, die Winning Strike sollte schon noch vor dem Beenden der Karriere des Takers stattfinden. Aber warum gegen Batze?
Das MicWork ist einfach zu schlecht, mit Batze kann man später keine Storylines starten, bei denen es auf viele Wortgefechte ankommt. Im Moment käme für den Bruch der Strike nur Kennedy in Frage. Zumindest bei Smackdown.
Was richtig geil wäre, wenn Kane die Siegesserie durchbrechen würde. Gäbe nochmal neuen Stoff für ne Storyline. Auch geil bei WM 23 wäre ein Texas Tornado Tag Team DX vs. BoD. Oder ein Laddermatch Hardys vs. DX vs. Bod. Obwohl Kane und Undertaker für ein Ladder zu sehr limitiert sind.
Bewertung:
0
Verdammt, nein, weder Batista noch Kane sollen Undertaker's Winning Streak beenden, denn beide sind schon over genug. Es wäre eine Verschwendung sondersgleichen. Wenn, dann sollen das Leute wie Kennedy oder CM Punk machen dürfen.
Bewertung:
0
Verdammt, nein, weder Batista noch Kane sollen Undertaker's Winning Streak beenden, denn beide sind schon over genug. Es wäre eine Verschwendung sondersgleichen. Wenn, dann sollen das Leute wie Kennedy oder CM Punk machen dürfen.
Genau so sehe ich das auch. Ein Batista war schon Champ,bzw. ist es momentan wieder, und die Leute fressen ihm aus der Hand, obwohl er kein Mic-Work besitzt, der braucht das nicht! Kane???? WTF?!? Der hat es noch weniger nötig. Ein solcher Mann ist immer over, alleine schon wegen seines Gimmicks. Man kann ihn gegen alles und jeden bringen, egal wann, es würde ziehen. Der ist ja fast so over wie der Taker selbst!!
Nur jungen Leuten, wie Orton WM 21, hätte es was gebracht, aber alles andere ist Mumpitz. Die Streak muss von einem kommenden Top-Draw der WWE gebrochen werden. Kennedy, Punk, ein Edge vielleicht, der ist noch nicht so weit over. Aber sonst sehe ich da fast keinen mehr!!
|