Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
December to Dismember PPV Card Thread
-Die WWE hat nun tatsaechlich ein drittes Match fuer den am Sonntag stattfindenden ECW PPV bekannt gegeben.

ECW December to Dismember
3 December 2006
Augusta, Georgia
James Brown Arena

-ECW Championtitle Elimination Chamber Match:
The Big Show © vs Rob Van Dam vs CM Punk vs Test vs Sabu vs Bobby Lashley

-The Hardy Boyz vs MNM

-The Sandman vs Hardory Holly
Geht der PPV schon 3 Stunden?

Entweder gibt es verdammt lange Matchzeiten oder keine Ahnung... A bissal mager in meinen Augen, 3 Matches für einen PPV, also da bin ich mal auf die Buyrate gespannt...
Hab mich auch schon gewundert. Naja im Maximum würde ich sagen die EC kann ne Stunde gehen...

Naja evtl. kommen ja ein paar Surprise Matches dazu?!
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb MNM auf einmal wieder vereint sind? Vor ein paar Monaten haben sie sich gesplittet, und nun wieder als Team? Doof
Also mir ist keiner bekannt. Aber WWE halt... :pfeif:
Ich denke der PPV wird eine Stunde gehen, denn man würde es vermutlich nicht schaffen, wenn man den PPV auf zwei Stunden aufzieht. Aber wenn ich mir die Survivor Series so ansehe, 70 Minuten Matchzeit auf 180 Minuten PPV...
Gibt es einen Grund warum MNM und die Hardy Boyz bei einem ECW PPV auftretten, oder John Cena bei einem Smackdown PPV? Gab es nichtmal eine “Brand Extension“ aka einen Roster Split? In wirklichkeit wurde der schon laengst aufgeloesst, man hat es bisher nur nicht den Fans gesagt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Gibt es einen Grund warum MNM und die Hardy Boyz bei einem ECW PPV auftretten, oder John Cena bei einem Smackdown PPV? Gab es nichtmal eine “Brand Extension“ aka einen Roster Split? In wirklichkeit wurde der schon laengst aufgeloesst, man hat es bisher nur nicht den Fans gesagt.

Genau das habe ich letztens auch schon angeführt. Weiß auch nicht genau, was das soll. Aber wenn man bei dem PPV keinen Kevin Thorne, keinen Matt Striker, keinen Mike Knox usw sehen wird, dann kann man das ganze total vergessen. :/:
Dies hier ist übrigends die Original Meldung von rajah.com, in der die Matches Hardcore Holly vs. The Sandman und Daivari vs. Tommy Dreamer bekannt gegeban wurden.
"Two New ECW PPV Matches, Low Ticket Sales, Ariel Picks Test
Submitted by Daniel Pena on November 30, 2006 - 5:39pm.
Posted In: News
[Previous Article] - [Back To Rajah.com Main Page] sources: PWInsider.com, Wrestling Observer

PWInsider is reporting that The Sandman will be wrestling Hardcore Holly, and Daivari will wrestling Tommy Dreamer at the ECW PPV this Sunday. Those two matches have yet to be officially announced by WWE. That brings the total number of matches to four."

Zitat:Original von Autofill
Dies hier ist übrigends die Original Meldung von rajah.com, in der die Matches Hardcore Holly vs. The Sandman und Daivari vs. Tommy Dreamer bekannt gegeban wurden.
"Two New ECW PPV Matches, Low Ticket Sales, Ariel Picks Test
Submitted by Daniel Pena on November 30, 2006 - 5:39pm.
Posted In: News
[Previous Article] - [Back To Rajah.com Main Page] sources: PWInsider.com, Wrestling Observer

PWInsider is reporting that The Sandman will be wrestling Hardcore Holly, and Daivari will wrestling Tommy Dreamer at the ECW PPV this Sunday. Those two matches have yet to be officially announced by WWE. That brings the total number of matches to four."

Ist mit dem '' Low Ticket Sales'' gemeint, das sich die Tickets schlecht verkaufen, das könnte ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen. Die James Brown Arena hat nämlich nur 8500 Sitze und diese sind selbst bei den wöchentlichen Sendungen immer ausverkauft.
laut PWInsider sollen noch folgende Matches dazu gekommen sein:

Tommy Dreamer vs. Daivari

Hardcore Holly vs. The Sandman

weiss einer zufällig ob der ECW PPV 2 oder 3 stunden geht denn bei so wenig Matches kann ich persönlich von keinem 3.Stunden PPV ausgehen??
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ist mit dem '' Low Ticket Sales'' gemeint, das sich die Tickets schlecht verkaufen, das könnte ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen. Die James Brown Arena hat nämlich nur 8500 Sitze und diese sind selbst bei den wöchentlichen Sendungen immer ausverkauft.
Bisher sind nur 1700 Tickets verkauft fuer den ECW PPV, und das nichtmal 3 Tage vor dem Event!
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
laut PWInsider sollen noch folgende Matches dazu gekommen sein:

Tommy Dreamer vs. Daivari

Hardcore Holly vs. The Sandman

weiss einer zufällig ob der ECW PPV 2 oder 3 stunden geht denn bei so wenig Matches kann ich persönlich von keinem 3.Stunden PPV ausgehen??

Zitat:Wissen nicht aber guckst du hier:
Ich denke der PPV wird eine Stunde gehen, denn man würde es vermutlich nicht schaffen, wenn man den PPV auf zwei Stunden aufzieht. Aber wenn ich mir die Survivor Series so ansehe, 70 Minuten Matchzeit auf 180 Minuten PPV...

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Bisher sind nur 1700 Tickets verkauft fuer den ECW PPV, und das nichtmal 3 Tage vor dem Event!

LOL Aber das hätte ich nicht gedacht. Die ECW ist doch recht ansehnlich, macht nichts groß falsch, aber wieso bleiben die Leute weg? Aber vielleicht hatte Jimmy Ross Recht mit seiner Aussage im Smackdown vs. RAW 2007 :''We gave the WWE fans an IQ Test and the results came back negativ."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.983 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.863 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.787 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.249 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW December to Dismember Results Nefercheperur 33 7.969 07.12.2006, 15:28
Letzter Beitrag: A[M]MO