Likes Given: 0
Bewertung:
0
-Die WWE hat nun tatsaechlich ein drittes Match fuer den am Sonntag stattfindenden ECW PPV bekannt gegeben.
ECW December to Dismember
3 December 2006
Augusta, Georgia
James Brown Arena
-ECW Championtitle Elimination Chamber Match:
The Big Show © vs Rob Van Dam vs CM Punk vs Test vs Sabu vs Bobby Lashley
-The Hardy Boyz vs MNM
-The Sandman vs Hardory Holly
Bewertung:
0
Geht der PPV schon 3 Stunden?
Entweder gibt es verdammt lange Matchzeiten oder keine Ahnung... A bissal mager in meinen Augen, 3 Matches für einen PPV, also da bin ich mal auf die Buyrate gespannt...
Bewertung:
0
Hab mich auch schon gewundert. Naja im Maximum würde ich sagen die EC kann ne Stunde gehen...
Naja evtl. kommen ja ein paar Surprise Matches dazu?!
Bewertung:
0
Also mir ist keiner bekannt. Aber WWE halt... :pfeif:
Ich denke der PPV wird eine Stunde gehen, denn man würde es vermutlich nicht schaffen, wenn man den PPV auf zwei Stunden aufzieht. Aber wenn ich mir die Survivor Series so ansehe, 70 Minuten Matchzeit auf 180 Minuten PPV...
Bewertung:
0
Gibt es einen Grund warum MNM und die Hardy Boyz bei einem ECW PPV auftretten, oder John Cena bei einem Smackdown PPV? Gab es nichtmal eine “Brand Extension“ aka einen Roster Split? In wirklichkeit wurde der schon laengst aufgeloesst, man hat es bisher nur nicht den Fans gesagt.
Bewertung:
0
Dies hier ist übrigends die Original Meldung von rajah.com, in der die Matches Hardcore Holly vs. The Sandman und Daivari vs. Tommy Dreamer bekannt gegeban wurden.
"Two New ECW PPV Matches, Low Ticket Sales, Ariel Picks Test
Submitted by Daniel Pena on November 30, 2006 - 5:39pm.
Posted In: News
[Previous Article] - [Back To Rajah.com Main Page] sources: PWInsider.com, Wrestling Observer
PWInsider is reporting that The Sandman will be wrestling Hardcore Holly, and Daivari will wrestling Tommy Dreamer at the ECW PPV this Sunday. Those two matches have yet to be officially announced by WWE. That brings the total number of matches to four."
Gast
Gast
laut PWInsider sollen noch folgende Matches dazu gekommen sein:
Tommy Dreamer vs. Daivari
Hardcore Holly vs. The Sandman
weiss einer zufällig ob der ECW PPV 2 oder 3 stunden geht denn bei so wenig Matches kann ich persönlich von keinem 3.Stunden PPV ausgehen??