Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn sie dazu noch ein bischen günstiger wären als im Euroshop. Aber nein, Vinnie schwimmt ja auch ohne im Geld
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fragt sich: Von was träumen wohl grad die Peoplesboard User? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wisst ihr es gibt so Tage da kann man nur noch Kotzen, heute ist einer dieser Tage und nicht mal was zu Saufen da nicht mal 100 gramm feinstes Koks nix da (das mit den Drogen ist ein Scherz ich hoffe das ist euch Klar), scheiße.....
Aber warum ist dieser Tag so scheiße... Naja fangen wir an, ich habe beschissen gepennt wurde Morgens von den Scheißblagen meiner Perle geweckt die mit so sinnreichen Dingen wie... Mama darf ich heut zu Hause bleiben ich habe Kopfschmerzen. Kinders? mit Kopfschmerzen zu hause bleiben? Man lernt zu lügen und kommt wenigstens mit Flitzekacke an, aber nein soweit denken is wohl schwer... naja also ist der Junge herr losgegangen und im Wohnzimmer sah es danach wieder mal aus wie Sau... ich bin ja kein Pedant aber muss die angefangene Wurstpackung im Wärmsten Raum der Wohnung rumliegen... egal,... scheiß drauf... das bekommt man ohne Gewalt wohl nie aus diesen Kinder... also weiterpennen.... ja es gibt tage da bin ich Froh Arbeitslos zu sein.... es sind nicht viele, aber dieser gehört definitv dazu, denn da kann man alles verschlafen..... Pustekuchen wars um kurz nach 10 kam das blag nach Hause.... die Kinderlosen Lehrer sind Tatsächlich aufs Kopfschmerzen gehabe reingefallen..... Also zu meiner Schulzeit, was gerade mal 6 jahre her ist.... durfte man da 5 minuten an die Frische Luft.... nein hier nicht hier in NRW wird man wegen jedem kleinen Wehwechen nach hause geschickt.... ich bin einem oder auch Zwei anfällen näher aber gut denk ich mir sauen wir ihn erstmal wegen der scheiße im Wohnzimmer so richtig an..... Hey der Junge will ja schließlich mal zur Bundeswehr. Naja selbst wenn er nicht will ER WIRD HINGEHEN.... und was bekomm ich zu hören.... Er war im Stress... er war stress? Bitte er muss um 7:30 losgehen steht um 6:15 auf und ist im stress... zwei meter Weg ums ZURÜCK ins Kühlschrank zu stellen und er ist im Stress... ich bekomm einen zuviel.... aber ich bin ja nicht der Vater meine Befugnisse bei ihren Kindern reichen höchstens bis Zimmer aufräumen... achja Zimmer aufräumen hat er gestern gemacht.... heute sieht es schon wieder aus wie Hiroshima an einem kalten Tag vor einigen Jahre.... aber was reg ich mich auf... das ist bei der Tochter nicht anders... Das Mädel ist 10 und schafft es nicht einmal ihre Decke selber zu beziehen oder ohne Aufsicht die Zähne zu putzen... klar ihr richtiger Daddy hat das auch immer gemacht und das Zähneputzen war ihm egal... Mama... wenn die es ihr befohlen hat oder ihr nahegelegt hat es zu tun ist sie nur zu Papa gerannt und er hat gesagt das muss jetzt nicht sein.... nun rennen wir regelmäßig zum Zahnarzt.... aber nichts wird besser.... aber da komm ich gegen an, es wird alles was Zucker enthält gesperrt... naja normale Lebensmittel ausgenommen... tja und Kartoffelpüree ist auch gesperrt.... was anderes ist sie nicht... schmeckt ihr alles nicht.... es wird gegessen was auf den Tisch kommt verdammte ***** die kann ja mal lernen wie es ist wenn es zwei Wochenlang Eintopf gibt... ja das wäre mal ne Maßnahme... richtig entwöhnen... ach und wenn wir bei sowas sind... Trinken... es ist noch schlimmer als mit Essen.... Sie trinkt nichts mit Kohlensäure das tue weh... ja gut akzeptiert.... aber sie bekommt ein Heulkrampf wenn mal kein Orangensaft oder Eistee im Haus ist und man ihr sagt sie kann die 200 meter eben zum ALDI gehen und sich was holen.... aber 4 Kilometer bis zu ihrer Freundin oder in den Park das geht.... Wasser... ganz klar wenn nichts da ist oder ich die schnauze voll von ihren Kapriolen habe kann sie Leitungswasser trinken oder meinetwegen ne Eigen Urin Kur machen.... ja ja ich weiß ich bin Menschenverachtend und man sollte mir Kinder vermutlich auch nicht anvertrauen... aber ich mag die Kinder ja auch wenn sie sich denn mal benehmen und ihre Princess Atitude ablegen und vernünftig sind....
Doch was wollte ich eigentlich ja mich über diesen Verkackten Tag so richtig auskotzen. Nun Wie gesagt um 10 war schluss mit schlafen... gut das reicht an schlaf 5:30 eingepennt 10 aufgestanden... hey bei der Bundeswehr bin ich um 6:30 aufgestanden und oft erst um 5 ins Bett gekommen also zu überleben... Also erstmal was Trinken... gut für die Freundin die Krank im Bett liegt und einen was vorröchelt Kaffe kochen... mach ich ja gerne ich mach auch dem Bengel was zu trinken und nen zweites Frühstück, denn so schnell wie ich mich aufrege rege ich mich auch wieder ab und ich mach anderen Menschen eigentlich recht gerne eine freude.
Gut Also ran an den PC wach werden ein wenig puzzle Pirates von OOO (Three Rings) online zocken... da habe ich gestern Glück gehabt... 20.000 Kupperstücke beim Pokern gemacht... meiner Freundin im Spiel ne Schicke Weinachtsmütze für Rund 2000 kupper geholt und ab an den Pokertisch,.... sche** Blatt für sche** Blatt und schwupps waren es 0 kupper... aber hatte noch bei nem Event Gestern gewonnen also die Prämie von 5k Kupper abholen und wieder alles verzockt.... na gut ab rüber in den Emüll Ordner... Email Rollenspiel Mails checken... hm scheiße mein erster Char den ich vor 6 jahren angefangen habe und unendliche Höhen und Tiefen durchgezogen bin von einer Rachsüchtigen Verlobten über Sklaverei und verstümmelung steht vor seinem Chef wegen Landesverrats... scheiße... Email Ordner dicht machen und noch mal PP zocken, aber es läuft einfach nichts zusammen... Also erstmal Essen... Heute gabs nur Döner und als wenn ichs nicht geahnt habe der Knabe holt das völlig falsche.... ich bin nicht wählerishc... wer beim Bund war und danach Junggesselle isst fast alles.... aber das? Kotz... also rüber eine Rauchen und die Kinder hinterher.... sollten die nicht noch essen? Nein egal sie haben wieder sabbelwasser... mensch das was ich hier schreibe ist wenig im Vergleich zu ihnen, dass versprech ich euch... Also sie gebeten mich etwas in Ruhe zu lassen weil mir schon die Halsadern heraustraten.... aber nein, dass ist ne Aufforderung für Kinder weiter zu machen... Ich bin nur auf Klo gegangen und hab meine ganze wut rausgeschissen (ja ich weiß sowas will keiner hören, aber es ist spät also bisschen Nachsicht für mein Menschenhass)
Nun dann habe ich legend of the Green Dragon wieder entdeckt. Ein putziges Browsergame... und was ist ich sterbe nach 2 Minuten und auch bei der wiederbelebenschance sehe ich keine schnitte....
ich sach euch, es kann nur besser werden... ist ja erst 1 uhr und mein Adrenalin sagt mir das ich besser ne runde Joggen gehen sollte.....
naja wie dem auch sei zwischendurch mal auskotzen ist doch was feines
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
gewisse dinge sind überspitzt, ja aber der tag war trotzdem beschissen, würde die Kinder nie schlecht behandeln... was an deren benehmen nichts ändert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist ja schon recht lang her als du das letzte mal on warst...