Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 01.01.07
#14
Wie ist man überhaupt darauf gekommen, irgendwelche "Celebrities" im Ring einzusetzen, das hat mich damals in der WCW schon immer ziemlich angekotzt. Es sind einfach (meistens) Leute gewesen, die im Ring nichts zu suchen haben. Ich meine aber, das die Idee ja beileibe nicht neu ist, da erinnere ich mich an der Einsatz von Mike Tyson bei RAW is WAR 1998. Zumindest hat man es doch heute weniger nötig als damals.
Zitieren
#15
Celebrities gibt es seit Hundert Jahren im Pro Wrestling. Zuerst als Referee`s, dann als Ringbegleiter, spaeter dann im Ring. Das bringt einfach aufmerksamkeit wenn ein Celebrity ein Teil vom Pro Wrestling ist. Wobei meine Meinung ist, das man JEDEN Celebrity von einem Match genauso fernhalten sollte wie Tiere, weil sie einfach nicht wrestlen koennen. Celebrities haben im Ring als Matchteilnehmer nichts verloren. Es laesst einfach die Pro Wrestler schlecht aussehen.

Um wieder auf das Topic zukommen, nehmen wir Cena vs Federline als Beispiel. Federline gewann das Match durch eingreifen, und Cena wird dadurch mieserabel dargestellt. Wie oft hat dieses Jahr Cena Matches gewonnen, obwohl jemand eingriff? Unzaehlige wahrscheinlich. Aber bei Federline schafft er es nicht? Das uebermittelt den Fans den Eindruck das jeder Cena schlagen kann, wenn es Federline auch schafft, und wenn es nur durch Eingreifen ist!
Zitieren
#16
Alleine schon wenn man sich die 3 Videos auf WWE.com ansieht, merkt man, dass man Cena letztlich nicht schwach dargstellt hat.
Zitieren
#17
Also ich habe mir das Match jetzt angeschaut auf wwe.com. John Cena sieht meiner Meinung nach mieserabel aus. Er verliert gleich eine Kraftprobe und kommt sofort in eine Armbar gegen Federline! Sieht fuer mich nicht gerade gut aus wenn ein WWE Champion gegen einen Typen der keine Ahnung hat und 100 Pounds weniger wiegt in eine Armbar kommt ohne Probleme.

Am ende bekommt Cena einen Belt Shot ab, der noch nichtmal trifft, und liegt dann ausgeknockt am Boden und wird gecovered. Ich sage es gerne nochmal, selbst wenn da etliche Leute eingriffen, uebermittelt das den Eindruck das jeder Cena schlagen kann, und wenn es nur durch Eingreifen ist! Wobei ich wie gesagt die Frage aufwerfe, wie oft Cena gegen Main Eventer in diesem Jahr schon gewann, obwohl gegen ihn eingegriffen wurde?

Auch sieht der Referee imo mieserabel aus. Er wird attackiert in einem NO DQ Match, er kann zwar nicht disqualifizieren, und somit koennte man ja jedesmal eine Armee mitbringen. Er koennte aber das Match schon abbrechen, sprich No Contest. Weil so sieht der Referee wie der komplette Vollidiot aus, der sich Schlagen laesst und nichts macht.

Wie gesagt das wird wahrscheinlich bei WWE jede Woche so dargestellt, keine Ahnung weil das war mein erstes WWE Match seit ueber 10 Monaten das ich sah. Aber ich finde wenn das die Regel ist, dann werden die WWEler und Referees enorm schlecht dargestellt.
Zitieren
#18
Ich mein ja auch nicht das erste Match. Ist ja klar, dass Cena da schlecht hingestellt wird. Jedoch nur, um am Ende wieder als Megastar im Holk Hogan Style hingestellt zu werden, der allen nochmal einen FU verpasst.
Zitieren
#19
Gut das mit den WWElern sei mal dahingestellt, allerdings werden die Referees grundsätzlich als schwach und dumm dargestellt. Typische Situation: der Heel Wrestler ist am verlieren. Während die Begleitung des Heels den Referee belabert, wird der Face Wrestler mit dem Title umgehauen. Das Publikum schreit, aber der Referee "merkt" natürlich überhaupt nichts. Da muss das Publikum den Referee doch auch für dumm erklären, wenn er sowas offensichtliches nicht merkt (es ist natürlich klar, das der Referee schon weis, was vor sich geht, auf Grund der Storyline aber nichts merken "darf")
Zitieren
#20
@Senechal: Ich kann die WWE nicht mehr verfolgen und tue es auch nicht wirklich. Nur noch über das Peoplesboard und wenn ich so lese was da für ein Schwachsinn getrieben wird, dann bin ich eigentlich ganz froh das ich es nicht sehen kann.....
Zitieren
#21
Zitat:Original von The dangerous Dave
@Senechal: Ich kann die WWE nicht mehr verfolgen und tue es auch nicht wirklich. Nur noch über das Peoplesboard und wenn ich so lese was da für ein Schwachsinn getrieben wird, dann bin ich eigentlich ganz froh das ich es nicht sehen kann.....

@Sen: Selbiges bei mir!
Zitieren
#22
ist doch alles schon abgesprochen,wer gewinnt ,ist doch nichts neues! ;)

umaga gewinnt doch auch durch dq gegen cena bei nächsten ppv! kevin federline ist halt nen harter typ , der mal so eben den champ wegklascht. der wird noch champ ,war doch damals in wcw genauso,mit dem einen schauspieler !

Zitieren
#23
Bei Sam konnte man nun Ausschnitte von K-Feds Auftritt sehen. Echt lächerlich!
Zitieren
#24
Zitat:Original von siggi

umaga gewinnt doch auch durch dq gegen cena bei nächsten ppv! kevin federline ist halt nen harter typ , der mal so eben den champ wegklascht. der wird noch champ ,war doch damals in wcw genauso,mit dem einen schauspieler !


könntest da sogar richtig liegen mit dem Umaga sieg gegen Cena, nur das mit k-fed wäre eher unglaubwürdig wenn dann das er ECW champ wird, der WWE Title ist doch der WWE zu wichtig soll ja nicht so wie mit David Arquette enden LOL
Zitieren
#25
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Bei Sam konnte man nun Ausschnitte von K-Feds Auftritt sehen. Echt lächerlich!

Jep, bei RTL Punkt 12 auch. Dort wurde Cena als 2m Kante bezeichnet. LOL Ich finde es nur ein bischen schade, das man die WWE heute - wenn überhaupt - nur mit negativen Sachen im Fernsehen sieht (abgesehen von Tele 5). Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das in der WWE in der letzten Zeit kaum positives zu sehen ist.

Aber um das Wrestling oder auch MMA in Deutschland wieder beliebter zu machen (siehe 1980er und Attitude Ära), sollte man sich in den deutschen Medien wieder mehr mit dem Thema auseinandersetzen.
Zitieren
#26
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Aber um das Wrestling oder auch MMA in Deutschland wieder beliebter zu machen (siehe 1980er und Attitude Ära), sollte man sich in den deutschen Medien wieder mehr mit dem Thema auseinandersetzen.

das ist aber nicht die sache unserer medien, sondern die sache vom marktführer, ihr produkt zu präsentieren. Werbung nennt man sowas ;).
bissel mehr präsentation und schon läuft das. ich seh schon überall im moment werbung für smackdown vs. raw 2007, is schonmal nen guter anfang.

zur grundsatzdiskussion: ich guck mir wwe an, weil ich sie unterhaltsam finde Smile nich alles, aber doch einiges

zu K-fed: HAHAHAAHAH Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste