Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.01.2007
Naja ich will ja jetzt nicht mit Logik daher kommen, aber dass jeder für sich Gehabe kann man beim Rumble bringen (wenn am Ende Edge und Orton im Ring gestanden wären) aber doch nicht so aus heiterem Himmel bei einer x beliebigen Raw Show
War ja keine x-beliebige RAW-Show, sondern die letzte vor dem RR und da dreht sich nun mal alles um den Rumble selbst. RAW bot ein over-the-top-rope Match und bei SD! wird es das ebenso geben, genannt "Rumble-Warm-Up". Man sollte das denke ich nicht so überbewerten, wobei ich trotzdem von ausgehe, dass es Rated RKO nicht mehr allzu lange geben wird.
Zitat:Original von Doomtrain
War ja keine x-beliebige RAW-Show, sondern die letzte vor dem RR und da dreht sich nun mal alles um den Rumble selbst. RAW bot ein over-the-top-rope Match und bei SD! wird es das ebenso geben, genannt "Rumble-Warm-Up". Man sollte das denke ich nicht so überbewerten, wobei ich trotzdem von ausgehe, dass es Rated RKO nicht mehr allzu lange geben wird.

Ja, wieso sollte dann Orton Edge bei Raw schon angreifen? Wäre doch beim Rumble viel überraschender gewesen, so kann sich Edge schon drauf einstellen...
Ist nun mal anders gekommen... könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sonntag Edge bzw. Orton für den Rausfall des jeweils anderen verantwortlich sein wird.
Vor allen Dingen wäre es viel sinnvoller gewesen Rated RKO im Rumble erstmal zusammen agieren zu lassen. So lassen sich auch schwere Gegner z.B. Khali realistisch eliminieren. Im Verlaufe des Rumbles wäre dann einer von beiden überraschend geturnt und hätte den anderen rausgeworfen.

Das man Rated RKO plötzlich so fallen lassen würde, ist eine schlechte Entscheidung. Da hat man endlich ein beliebtes und sich gut ergänzendes Tag Team und so bliebe die Devision endlich mal ein bisschen belebter, außerdem bietet es sich an während der Abstinenz von HHH andere Mitglieder in die DX sowie RRKO zu packen.

Das 6-men over the Top Rope Match war in meinen Augen eine einzige Farce und null ansehnlich. Was bringt es mir zu sehen, wenn Khali alle 5 Gegner innerhalb von 1 Minute eliminiert, wo ich doch sowieso schon weiß, das die WWE ein Nixkönner zum Superhelden macht.
Zitat:Original von Mysterio
Zitat:Original von Double F
-Over-the-Top-Rope Challenge:
The Great Khali def. WWE Champion John Cena, Viscera,
The World's Greatest Tag Team and Lance Cade & Trevor Murdoch
Da kann man nur noch den kopf schütteln sad
Ich weiss nicht was schlimmer ist, das The Great Khali den Diesel Push bekommt, oder das er mehr over bei den WWE Fans ist wie Super Lazy.
Das Segment mit Orton und Edge war als Rumble aufwärmer gedacht. Steht auch auf wwe.com.
Klar werden die beiden erstmal weiter zusammenarbeiten im Rumble. Und das bis zum Schluss denke ich. Außerdem glaube ich nicht an einen Split der beiden. Wo sollte man sie denn sonst hinstecken? Bei WM wird uns wohl wirklich Cena vs. Khali erfreuen, und die beiden könnte man weiterhin gut mit einbauen.

Das Segment mit allen gegen alle ist doch auch fast jedes Jahr dabei. Man sieht wie jeder gegen jeden tut und somit ist das Rumble Feeling da. Also keine schlechten Sachen so kurz vorm Rumble! Daumen hoch
Hab nun auch RAW gesehen, was mich nur noch mehr gefestigt hat, das HBK den Rumble gewinnen wird. Er sagt selber er will wieder den WWE Championship Titel. Und hinter den Kulissen der WWE ist man sich ja schon lange einig, dass HBK der Ersatzmann für Triple H sein soll, sprich Rumble gewinnen und dann WM headlinen, bisher war HBK aber davon nicth so begeistert, denke nun hat er sich doch drauf eingelassen.

Zudem denke ich an einen Spit von Rated RKO, schon seit letzter Woche, als Edge Orton nicht geholfen hat. Meine Tendenz, der eine eliminiert den anderen beim Rumble, dann gehts Edge vs. Orton bei WM 23!
Zitat:Original von spankie
Zudem denke ich an einen Spit von Rated RKO, schon seit letzter Woche, als Edge Orton nicht geholfen hat. Meine Tendenz, der eine eliminiert den anderen beim Rumble, dann gehts Edge vs. Orton bei WM 23!

Hmm klingt ja sehr interessant und logisch.
Aber wen sollte man als Gewinner nehmen?
Orton wurde die letzten 2 WM's gepinnt und das fair und Edge hat seinen Winning Strike von 7:0 so viel ich mich erinnere.

Also wenn man Orton gut pushen will dann DARF man ihn dieses Jahr nicht noch einmal verlieren lassen
Naja Edges Winning Streak ist doch auch nur was Wert, wenn die des Takers bricht. Ich lass mich mal überraschen was beim Rumble passiert.

Das Problem was ich eher seh, ist wenn lässt man bei Edge vs. Orton Face Turnen, da ich kaum glaube, dass einer von beiden als Face momentan gut ankommen wird!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste