Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon bekommt Stern beim Walk of Fame
Bis dahin ist er sowieso wieder von den Toten auferweckt, die Story mit dem Tod steckt momentan in den Kinderschuhen und wird dort auch bleiben bis er aufersteht, und die WWE will Storylines möglichst schnell gross aufziehen, und somit werde ich September 2007 schätzen bis er wieder da ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein, geht nicht. Der Stern muss PERSOENLICH entgegen genommen werden.

Ja das habe ich gelesen Nef!! du scheinst mich nicht zu verstehen...

1. Version, eben die persönliche Übernahme von Vince, was dann in den Medien steht.

2. Version: Eine Inszenierte Übernahme. Schauspieler als Komitee und sowas... das dreht man dann meinwetwegen noch am Sunshine Blvd. und so... und dieses Inszenierte Schauspiel kriegen dann die WWE Fans vorgesetzt...

@Unprettier: Achso okay, hatte ich dich falsch verstanden, sorry!
bis dahin ist vince back...
spät. in drei monaten ist vince wieder von den toten aufgestanden mit einer total sinnfreien story und es gibt anscheinend marks die glauben...
Das glaube ich nicht. Das wars für Vince On-air.... eine zurückkommen wäre einfach zu idiotisch, dass es nichtmal die WWE benutzen würde!
Zitat:Original von ToFu
Das glaube ich nicht. Das wars für Vince On-air.... eine zurückkommen wäre einfach zu idiotisch, dass es nichtmal die WWE benutzen würde!
Ich werde dich an das Posting erinnern, wenn Vince zurueck kommt ins WWE Tv. ;) Die ganze Storyline ist nur darauf ausgelegt das Vince zurueck kommt, alleine das "presumed Death" und "keine Leiche gefunden", laeuft doch nur darauf hinaus, das es ein Comeback gibt.
Idiotisch?

das ist die story schon mal jetzt... und ich würde um geld wetten das er wieder on ir zurück kommt... 100 prozent...
Selbst für die Marks dürfte doch somit klar sein das Vince noch am Leben ist ^^

Das Komitee ist jetz mein neuer Freund, die haben ihm nämlich damit schön die Story vermasselt Breites Grinsen

Schließlich kann der Stern ja von keinem toten entgegen genommen werden und ein toter würde daher gar nicht erst dafür ausgewählt werden Smile
@Nef: Okay tu das. Dann sage auch ich, dss die Storyline absolut unsinnig ist!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Schließlich kann der Stern ja von keinem toten entgegen genommen werden und ein toter würde daher gar nicht erst dafür ausgewählt werden Smile

Die Marks werden auch für das wieder ihre Widersprüche finden. ;)
Persönlich tippe ich ja nachdem Vince schon gegen Gott kämpfte, sich nun ein Kampf gegen den Teufel anbahnt.

In diesem abenteuerlichen Kampf (Summerslam; Hell in a Cell) bezwingt Vince den Teufel und erhält sein Leben zurück.

Auf jeden Fall irgend so ein Quatsch.

Natürlich wird Vinnie den Stern persönlich entgegennehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dies entgehen lassen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.060 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.908 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.092 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 855 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.873 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste