Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Vince im Stress, WWE ohne Shane
Wie viele nicht glauben, gibt es zurzeit Spekulationen in der WWE, dass die WWE nur von Vince, Steph und Triple H gelenkt wird. Der Sohn von Vince, Shane McMahon wird hier direkt außen vorgelassen, denn er soll nicht das Business Talent haben, wie sein Vater und Steph hier mehr Ahung von hätte.

Viele Leute glauben, dass Vince der großartigste Promoter jemals ist, dass er alles erschaffen hat und verstehen sollte, was zurzeit in der WWE falsch läuft und somit fähig ist, diese ganzen Probleme zu beheben. Auf der anderen Seite jedoch sagen die Personen, die ihm nahe stehen, dass er in einer Steßsituation ist, wie nie zuvor und dass er fühlt, dass es im Business noch härte Zeiten geben wird und er nicht weiß, was er tun solle.

Oh nein,nicht Steph als NAchfolger von Vince.Obwohl er muss es ja wissen.Wobei ich Shane doch mehr vertrauen schenken wuerde.Aber zwangslaeufig wuerde das auch bedeuten das Triple H mal der Besitzer werden wuerde,wenn er mal Steph heiraten wuerde.
Nein nicht Steph, ich glaube das würde jedem Wrestling Fan ein stich ins Herz versetzen, sie gefällt mir so zwar ganz gut, aber vom Wrestling und WWE Besitzerin sollte sie lieber die Finger lassen, ich bete für Shane.
Zitat:Original von TaxXx
Nein nicht Steph, ich glaube das würde jedem Wrestling Fan ein stich ins Herz versetzen, sie gefällt mir so zwar ganz gut, aber vom Wrestling und WWE Besitzerin sollte sie lieber die Finger lassen, ich bete für Shane.
Wie schon oben gesagt,ich bin derselben Meinung.Allerdings sind wir auch nicht wirklich nah am geschehen dran um das zu beurteieln.Und Vince wird sicher die richtige entscheidung treffen.
Vor ca 25 Jahren war Vincent K Mc MAhon vor der gleichen entscheidung er musste sich fuer Vince oder fuer seinen Bruder Jesse JR entscheiden,und heute lebt Jesse Jr auf einer Farm in Texas,und Vince wurde reich ;) .
Ich denke auch das wird Shane noch erlernen. :=:
Ich denke Vince weiß was er tut,wenn er Steh die Promotion gibt
Ich halte persönlöich auch nicht viel von Steph,dennoch weiß Vince was er tut
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich denke Vince weiß was er tut,wenn er Steh die Promotion gibt
Ich halte persönlöich auch nicht viel von Steph,dennoch weiß Vince was er tut

Ich bin ganz Deiner Meinung. :=:
Außerdem sieht man ja nur Steph vor der Kamera. Wie sie hinter der Kamera ist, weiß man nicht.
Und außerdem: Warum sollte nicht mal eine Frau die WWE übernehmen? ?(
Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Breites Grinsen Hauptsache die Storylines usw. stimmen.
Zitat:Original von White Unicorn
Und außerdem: Warum sollte nicht mal eine Frau die WWE übernehmen? ?(
Haette ich nichts dagegen,man achte aber bitte darauf was Steph waerend der Invasion Storyline fuer eine scheis... zusammen gebookt hat.Und auch momentan zeigt sie im Booking Team wie sie doch regelrecht uebrfordert ist.Ich denke sie kann das noch lernen genauso wie Shane. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Und auch momentan zeigt sie im Booking Team wie sie doch regelrecht uebrfordert ist.Ich denke sie kann das noch lernen genauso wie Shane. :=:

Das glaube ich auch. :=:
Sie ist ja noch jung und außerdem lernt man ja auch aus Fehlern.
Vince McMahon hat ja auch nicht von heute auf morgen die WWE groß rausgebracht. Das ging auch über einen längeren Zeitraum.
Steph wird imo nicht gleich die WWE in Ruinen treiben. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mögliche Storyline für die heutige RAW Sendung (Vince, Shane & Kane)/ KingKoolTaxXx 0 311 28.07.2003, 07:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste