Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ^ < v Spiel!
^ wird den Führerschein erst nach mir machen können Breites Grinsen
< ist erst gerade in der Ausbildung
v hat die Führerscheinprüfung verbockt ...
^ stimmt nicht, Theorie 0 Fehler, Praxis aufs erste Mal bestanden

< ist stolz auf seine Leistung

v hatte gestern Durchfall.... Nee nee
^ projeziert seinen gestrigen tag auf mich! Breites Grinsen

> hat sich grad wieder mit seiner Englischlehrerin angelegt, und bekommt den 4. Verweis dieses jahr von ihr! Wut Baseball Baseball Baseball Baseball

v Hat noch nie einen verweis in der Schule bekommen! Daumen hoch
^ Hat seine Lehrerin mit Durchfall angeschissen ;-)

<Hat schon einen Verweis, wegen einem am boden liegendem Schüler treten...

zu meiner Verteidigung: ER HATS VERDIENT Baseball

v Hat ne Freundin
^ nein, frei durch die gegend vögeln ist gefragt ;)

< hat einen Abiturdurchschnitt von 2,1

v hat entweder noch kein Abi oder einen schlechteren Durchschnitt Breites Grinsen
^kann sich noch 2 jahre über seinen 2,1 Durchschnitt freuen!
Dann kommt Pauleta!! Breites Grinsen
>hat in der 11 einen Durchschnitt von 2,2 ohne auch nur einmal im Jahr den Schulranzen ausgepacht zu haben! Und wenn man die abgelegten Fächer nicht mitrechnet, und die LKS doppelt, kommt ein Schnitt von 1,8 raus! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Mann bin ich gut! ;)

v wiell mir einen Altar bauen! Breites Grinsen
^ schon dabei

< hat die 2,0 aufgrund seiner dummheit versaut ... 3 punkte haben gefehlt und diese fehlenden punkte entstanden im 2.semester, als er im lk englisch anstatt der richtigen klausur die notizblätter und klatte abgab --> anstatt 11 pkt. wurdens so 9 ... Wut

v lacht über die unfähigkeit und tütrigkeit von divino Breites Grinsen
^Mannometer bist du unfähig und tüttrig(?)!
unglaublich wie blöd man sein kann! Breites Grinsen ;)
>kennt jemanden der den Q.A. mit 3,1 versaut hat,
weil er Sport verschlafen hat, und eine 6 bekam! Breites Grinsen Breites Grinsen Wut Wut Wut Breites Grinsen

v lacht über die unfähigkeit und tütrigkeit von divino und von meinem Freund! Breites Grinsen
^ ich lach mit, denn man muss sich auch mal selbst auf die schippe nehmen können, gerade in hinsicht darauf, dass der n.c. für das "kommunikation und sprache"-studium nur bei 2,5 liegt

< ist gespannt auf sein am 1.10. beginnendes studium und geile studentenpartys mit scharfen bräuten

v würde auch gern divinos scharfe bräute kennenlernen
^ freut sich auf scharfe Bräute, die er eh nicht abbekommt! Breites Grinsen Breites Grinsen
> wird Divino jede halbwegs attraktive Komilitonin ausspannen! Breites Grinsen
v Ist neidisch auf den Frauenheld pauleta! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste