Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
So, ich reih mich auch mal ein und poste ein bisschen was von mir:

Also ich bin vor 21 Jahren in Regensburg geboren und wohne seitdem in Burglengenfeld, ca. 20 km nördlich. Ich habe erst meine Realschule fertig gemacht, dann Fachabitur an der FOS Schwandorf und anschließend meinen Zivildienst abgelegt.
Danach habe ich ein Maschinenbau-Studium begonnen. Dieses habe ich jedoch letztes Semester, nach 3 Semestern aufgegeben. Jetzt werde ich nach Eichstätt gehen um Religionspädagogik zu studieren, bis zum Vordiplom und dann in Regensburg an der Uni Grundschullehramt!

Ansonsten wissen ja die meisten, dass ich Fußballschiedsrichter bin und gerne zu Bayern-Spielen in der Champions League fahre. Ansonsten bin ich seit fast einem Jahr (am 15. ists so weit.....) mit meiner Freundin zusammen. Jo dann bin ich ja hier noch Mod und habe eine Zeit den ECW-Review gemacht, der auch bald wieder kommen wird, da ich wieder mehr Zeit habe!

Joa, ansonsten bin ich ein absoluter Film-Freak und Rock/Metal-Fan!

Ja, dass müsste eig das meiste gewesen sein. Breites Grinsen Bier
okay, dann stell ich mich mal ein bisschen vor...

also bin 19 jahre jung wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Bin die tage grade mit meinem Fachabi fertig geworden im fachbereich elektrotechnik und steuere nun auf meine ausbildung zu...

Bin ein fußballfan, jedoch nicht vom VFL Wolfsburg sondern eher von hertha bsc berlin. Zwar gibt es einen 1 liga klub bei mir nahezu um die ecke jedoch hab ich nicht viel am hut mit der eintracht aus frankfurt... :P

ansonsten bin ich sportschütze, früher mit gewehr heute mit pistole. noch keine großen erfolge Nee nee

naja und sonst schaue ich gerne horrorfilme.

dem alkohol hab ich seit mehreren wochen den rücken gekehrt da ich schon einige schlechte erfahrungen gemacht hatte Misawa
Na dann will ich doch auch mal. Also:

18 Jahre alt, gut aussehen, single, sucht Partner für..... LMFAO

Nein, bin wie gesagt 18 und wohne in Bersrod bei Giessen in Hessen. Ich bin Kaufmännischer Angestellter in der Firma meines Vaters und somit sozusagen "Juniorchef"

Zu meiner Schulischen laufbahn kann ich nur sagen, das ich im Jahr 2005 meinen Realschulabschluss bekommen habe und anschließend im Jahr 2006 die einjährige Höhere Handelsschule erfolgreich absolviert habe.

Seit September bin ich im eigenen Betrieb tätig.

Fußballmäßig bin ich ein FC Bayern München Fan und das schon mindestens seit 1994. Praktisch aber schon immer. Ich bin kein extrem eingefleischter Fan, d.H. Ich freue mich natürlich wenn sie gewinnen, heule aber nicht wenn sie verlieren oder rege mich darüber auf.

Ich bin ein Waffennarr wie einige vielleicht schon in einem anderen Thread vernehmen konnten, betreibe allerdings NICHTS Illegales (Für die Zivilfahnder auf dem Board :P )

Ansonsten gibt es eigentlich nichts großartiges zu erzählen, vielleicht höchstens noch, das ich gerne auf Partys vertreten bin, wo ich mir dann die Lichter auspuste.
Wer noch mehr wissen will, soll halt einfach Fragen ;)
so glaube es haben sich jetzt einige vorgestellt und wir sollten mal zu dem punkt kommen dass heißt hier laberecke und nicht Vorstellungsrunde

wir sind hier net bei den anonymen alkoholikern LOL

wir sollten mal ein thema aufgreifen wo wir alle voll einsteigen können hätte jemand mal ne idee über was man sich hier unterhalten sollte...

ansonsten Pauleta eine frage an dich... dein vorschlag sich bei einem spiel von dem VFL wolfsburg mal zu treffen... naja glaube dass ist nicht der richtige treffpunkt Nee nee
Jedoch zum oktoberfest wäre ich nicht abgeneigt und würde sogar den weg nach bayern auf mich nehmen Bier
@hackl:

Ich halte den Vorschlag mit dem Wolfsburg Spiel sogar für sehr gut! Ist natürlich eigentlich nur an die Anti_Wolfsburger gerichtet, da man da den klubaufgaben traumhaft fröhnen könnte!

Wie gesagt, wenns ein paar Leute sind komme ich gerne ein zweites mal zum oktoberfest des Jahr!(ISt natürlich auch recht locker bei 60km Entfernung!
mir fällt grad auf, dass ich heute mein 5 Jähriges aufm Peoples Board feier...na denn Glückwunsch an mich Bier Breites Grinsen
Da kann ich dich natürlich auch nur beglückwünschen. Ist ja schon eine Art kleines Jubiläum! ;) :winke:
@ Pauleta:

die idee mit dem wolfsburg spiel gefällt mir von tag zu tag beseser nur ein problem gibt es da schon, die entfernung nach wolfsburg sonst könnte man sich ja auch bei einem auswärtsspiel treffen aber dies hat ja leider nicht so einen großen effekt wie bei einem heimspiel... LMFAO

Ein paar kollegen hatten letztes jahr einen wochenendtrip zum oktoberfest gemacht die waren begeistert wenn interesse da ist bin ich dabei Bier

@ Snakebite20000:

da schließe ich mich den beglückwünschen von The dangerous Dave nur an.
feier schön :P Bier
Die Idee mit dem Wolfsburg Spiel ist an sich nicht schlecht, aber wie hackl schon sagte die Entfernung dürfte vielen einen Strich durch die Rechnung machen. Von mir aus gesehen ist Wolfsburg zum Beispiel 300km entfernt, für die Leute die aus Bayern kommen teilweise noch eine Ecke mehr...
Glückwunsch Snakebite.
Na ja das Wolfsburg Spiel, wäre bei mir weniger ein Problem, knappe 130km

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste