Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Zitat:Original von hackl
Zitat:Original von Snowder
haben eigentlich alle einen fahrbaren untersatz um zum oktoberfest zu gelangen?
Wenn die Bahn-Streiks bis dahin wieder vorbei sind, dann sicher schon jeder Breites Grinsen

Meine wenn man mim auto hinfährt pennt man halt mal eine nacht darin

wer will denn nur einen tag dahin ud ein motel nehmen ist in der zeit dort sehr teuer

Glaub mir, da gibt es so viele "Wiesen" ;) um zu pennen. Spreche aus Erfahrung Breites Grinsen
wird man sehen was sich ergibt ;)

Adios sprich doch mal über deine erfahrungen Breites Grinsen ;)

Adios sprich doch mal über deine erfahrungen Breites Grinsen ;)

Meine Erfahrungen?

Ich war bis jetzt 3mal am Oktoberfest.

Einmal mit dem Betrieb, was zwar auch im Nirvana endete, aber ansonsten keine Zwischenfälle gab. Das zweite mal mit meinem Dad vor nem 60er Spiel im Grünwalder Stadion noch (8) machten da bloß nen Frühschoppen ;)

Letztes ja und somit das 3. mal war allerdings am grobsten Breites Grinsen

Ich fuhr mit meinen 3 besten Kumpels damals mit den ersten Zug Richtung München. Der ging um kurz nach 4 Uhr. Da wir wussten das die Maß verdammt teuer war, waren wir so schlau und kauften uns für Zugfahrt 2 Kästen Bier Breites Grinsen
Wie das ganze Endet, kann man sich wohl vorstellen ;) Breites Grinsen Bis wir in München waren, waren wir alle schon besoffen Breites Grinsen Einer pennte schon, schuld war der Alk nicht die Müdigkeit ;)
In München angekommen (hatten den letzten Kasten nicht mehr ganz geschafft [Fahrzeit ca. 2 1/4 Std.] und wenn man die Uhrzeit beachtet kann sich das schon seheh lassen) sind uns erst einmal 3 Leute mit ner Zahnbürste begegnet die was zum Ausspülen suchten Breites Grinsen Alter dieses Bild werd ich nie vergessen Breites Grinsen
Dann mussten wir erst einmal ein Schließfach für die restlichen Bierchen suchen... Dann ab in die U-Bahn und nachdem wir noch bei Burger King waren, kamen wir ca. 7:30 auf da Wiesn an... Da mussten wir dann ca. 2 Std anstehen um in ein Zelt zu kommen, haben aber dann so gerade eben noch nen Platz bekommen! So was hab ich noch nie gesehen. So nen ansturm....
Nach dem wir ja schon gut angetrunken waren, haben wir bis 17 Uhr im Zelt durchgesoffen, bis es zu viel wurde... Breites Grinsen dann wollten wir mal was vom Fest selber sehen und sind ein bisschen die Fahrgeschäfter abgelaufen... Ein Kumpel kotzte derweil das gute und teuere Bier wieder aus ;) und mich hat so eine Wiese angelächelt, wo lauter besoffene lagen, da fühlte ich micht gut aufgehoben Breites Grinsen Ich kam dann erst wieder im Zug Richtung Heimat zu mir Breites Grinsen

Es ging zwar verdammt viel Geld drauf, aber so was muss man einfach mal erlebt haben...
@Adios: Respekt, aber könnt ihr einen Kasten zu viert bei ncihtmal einer Stunde Fahrtzeit toppen?? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Bin vomG8-Gipfel auch mitm zug über München anch Hause gefahren! Da gabs so ein nettes 30 Euro nachtzug Sparangebot von Stralsund über Rostock und Berlin nach München!

Ich würde sagen wir eröffnen mal einen extra Oktoberfest Thread!
Adios auch meinen Respekt

gut zu wissen dass man jemanden mit solchen erfahrungen bei einem vorraussichtlichen treffen dabei hat Finger

naja teuer wird es alle mal aber was ich gehöhrt habe lohnt es sich richtig wie du auch sagtest
OK ich stelle mich auch mal vor, wenn es recht ist Smile

Ich heisse Sadik und bin 24j. alt, komme aus der nähe von Freiburg i. d. Breisgau, die Metropolo in der ich wohne heisst, Lahr.

Beruflich bin ich gelernter Buchbinder und liebe meinen Beruf, weil er ziemlich vielfältig und nie langweilig ist.

Naja man könnte sagen ich bin eine Sportskanone, ich spiele aktiv Fussball, mache aktiv Fitness und nebenher einbisschen Bjj, möchte aber demnächst voll ins BJJ Training einsteigen.

Nächstes Jahr im Sommer werde ich mich verloben und mal bald auch heiraten.

Meine vorlieben sind 2 d Bemus, aufjedenfall MMA ( i Love it ) und ich liebe Musik. Bevorzuge aber guten Hiphop/rnb/House/tech-house/DnB und verabscheue Metall/rock/schlager.

so das wärs von mir Smile

P.S. was ich noch los werden wollte, NEF ist der MMA Experte schlechthin, ich glaube in diesem ganzen Netz gibt es niemand anderen der so ein genialen Fachwissen hat wie er !!!!!

und jungs...wieso hasst ihr fast alle Wolfsburg ????? ^^
der threat ist ein wenig eingerostet

man sollte mal wieder ein neues thema vorschlagen über dass man sich unterhalten sollte ...

bitte um vorschläge LOL
Ja dann los Hackl denke dir was aus, diskutiere gerne.
So da ein neues Thema gebraucht wird hole ich das Thema aus dem Sport Forum mal hierher, das ich dort mit Pauleta hatte und auch Seth und wir eigentlich weit vom Thema abkamen...

Kann sich natürlich noch jeder einbringen... falls die diskussion nicht gewünscht wird, kann man es natürlich auch sagen:

@Pauleta
(ich geh mal auf den letzten Beitrag von Dir - hoffe wird nicht zu unübersichtlich)

Zitat:Stichwort Chodorkowski!!

Meines Wissens nach hat der Mann was mit Öl zu Tun... Gazprom mit Gas...

Sicherlich eine recht zwielichtige Sache der Russichen Behörden und dennoch rechtens. Denn die Steuerhinterziehung war nun mal da und auch in riesigem Masse...
Das komische ist, das es alle großen Oligarchen machen/machten und dieser wohl aus Politischen Kalkühl so eliminiert wurde...

Trotzdem - Gazprom und Chodorkowski ???

Zitat:Und natürlich sind unsere Stromgiganten nicht die marxisten des 21.jahrhunderts, aber weder haben die eine eigene Privatarmee, wie es Gazprom hat, noch sind sie so stark, weil der Staat jedwede konkurrenz mit Scheinprozessen ausschaltet!

Unsere vier großen führen Preisabsprachen durch (was gegen geltends Recht passiert) - bereits mehere Abmahnungen und Gerichtsurteile...
desweiteren verhindern diese Großen vier, die Ratifizierung des Strommarktes in Europa (mit Frankreich)...
das ist genau der Punkt, warum Russland/Gazprom kritik aus Europa einbüßen müssen...

Und unsere Politiker haben das zum Anfang auch sehr stark gefödert und haben derartige zusammenschlüsse zugelassen und stark gefördert und stellen sich jetzt da, als wussten sie von nichts...

Und Gazprom ist in Russland ein marxist... Den Gazprom bringt teilweise seine Gaslieferungen nicht mal Kostendeckend an den Mann!!!
Der Weltmarktpreis für Gaz beträgt ca. 240 Dollar (tendenz Steigend).... Russlands Bürger zahlen hochgerechnet ca. 45-50 Dollar!!!
Obwohl Kostendeckend fürs Inland eigentlich ca. 40 - 55 Dollar nötig wären!!!

Das möchte ich von unseren Konzernen erstmal sehen!!!

Links:
http://ww6.tvp.pl/126,20061120423349.str...iejNaTemat
http://ww6.tvp.pl/126,20061121423910.str...iejNaTemat

Zitat:DU willst jetzt nciht ernsthaft putin und Bush vergleichen, oder??

Nein möchte ich nicht!
Den Putin hat noch keine Kriege gegen jedes Völkerrecht angefangen! Es ist eine Beleidigung für Putin, wenn man ihn mit einem Massenmörder wie Bush vergleicht!!!

Zitat:aber der lässt weder Demonstranten verprügeln

Da ich hier gerade den G8 Gipfel bei mir vor der Tür hatte - würde ich sagen, bevor wir in Ausland schauen - bitte schauen wir auf uns selbst!!!
Mehrfache Verstöße gegen Grundgesetze der bürger und im Allgemeinen...
Mehere Untersuchungen wegen übertriebender gewalt (vor allem in den Gefängnissen Schwerin, Rostock und Hamburg!!!)
Geruchsproben! Hausdurchsungen (die danach als Rechtswiedrig zurückgewiesen wurden!), Tornado Einsätze, Wir haben sogar nen Zaun hier gezogen der demonstrationen direkt unmöglich machte...

http://www.stern.de/politik/deutschland/...92435.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/...63008.html

Zitat:noch Zeitungen auflösen, und deren Chefredakteure festnehmen

Interesant...
Wieder sollte der Blick erst ins eigene Land gehen...
Özgür Politika sei hier genannt...
Cicero sei auch noch genannt...
und die Beispiele gehen immer so weiter...

Links:
http://www.labournet.de/diskussion/grund...er_nb.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20946/1.html

Zitat:noch Abtrünnige mit Pullonium vergiften

Dafür gibts keinerlei beweis!!!! Selbst Britische Ermittler gehen nicht davon aus!!!
Ansonsten bitte Link!!!

Zitat:noch nervengasin ein opernhaus pumpen

Man sollte auch sehen warum dies passierte!!!

Und Amerika verachtet unter Bush jegliches Völkerrecht! Guantanamo

Link:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13848/1.html
Achse vergiss bei deinen Ausführungen aber bitte nicht Tschetchenien, den dort verhält sich Russland nach deinen Äusserungen über die USA und ihre Politik zu urteilen auch nicht rechtens. Stichwort Völkermord etc.
Zu den USA. Das es in der Regierung Zeit Bushs vieles falsch gelaufen ist möchte ich ja nicht bestreiten, dass aber der Krieg gegen Afghanstian falsch würde ich nicht sagen, die Gründe die für den Irakkrieg genommen wurden die waren falsch und unrechtens. Ich würde Bush mehr als Demokraten bezeichnen als Putin.
Wie man die Kriege geführt hat is auch falsch, aber so leid es mir tut, aber im Krieg gibt es Verluste, nur man hätte auf jedenfall anders vorgehen müssen.
Das makabere an der Sache ist, dass sich die USA ihre jetzigen Feinde selbst größer gemacht hat, siehe die Taliban.
Zu Guantanmo, sicher ist es ein Völkerrechtswidriges Gefängnis und man muss da was dran ändern, aber diese menschen sind teilweise eine gefahr für den frieden der Menschheit und ich möchte die nicht in einem Gefägnis mit Normalverbrechern sehen, zudem kann nicht jedes Gefägnis so gut für die Häftlinge sein wie es hier in De3utschland der fall is.
Warte auf Antwort, auch wenn ich jetzt bestimmt Kritik höre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste