Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Undisputed 2009
Diesesmal ist es kein Scherz von mir. Hier ein Trailer zum neuen UFC Spiel!

http://media.ps3.ign.com/media/876/876981/vids_1.html

DAS SPIEL SIEHT GENIAL AUS! Daumen hoch
Wie unrealistisch. Chuck Liddell und High Kicks??? Breites Grinsen

Sieht wirklich gut aus. Dann werd ich mir wohl doch eine neue Konsole anschaffen müssen.
Da ich nichts von der PS3 momentan halte, ist es echt schade das es nur für die PS3 rauskommt, aber evtl, kommt es ja noch für Wii oder 360 raus ^^
Sieht wirklich mega aus,bei der ersten szene dachte ich sogar das es ein ausschnitt aus nem realen kampf war.

was mir allerdings sorgen macht ist das gameplay, denn ich denke es ist relativ schwierig das bei einem solchen spiel benutzerfreundlich umzusetzen.

na ja hab ja (noch) keine ps3
Sieht grafisch wirklich nicht schlecht. Kommt schon fast an Smackdown vs. Raw 2008 für XBox 360 und PS3 heran.
Muss auch sagen, die Grafik is ja mal geil, aber man sah nix an Zuschauern. Und man muss bedenken, dass wurde nur mit einem Camcorder ABGEFILMT.

Sorgen macht mir auch das Gameplay, hoffen wir mal, dass die Entwickler es gut hin bekomemn^^
*sabber* Will Haben!!!*sabber*

weiss schon jemand was über einen potenziellen Veröffentlichungszeitraum?
Wäre auch dafür das nochmal für ps2 rauszubringen. Ps3 ist doch sau teuer und ich bin nicht gewillt 500€ oder so für ne Konsole auszugeben.
Ich denke, dass das Spiel auch auf XBox 360 erscheinen wird.
Bei der Veröffentlichung wird es wohl auf das Jahresende hinauslaufen, schätze ich, zumal das Spiel UFC 2007 heißen soll.
Zitat:Original von The Russian Zar
Wäre auch dafür das nochmal für ps2 rauszubringen. Ps3 ist doch sau teuer und ich bin nicht gewillt 500€ oder so für ne Konsole auszugeben.

Das Problem ist, das es auf der PS2 eine verdammt abgespeckte Version sein müsste, und ob die sich vom Vorgänger "Throwdown" abheben würde, ist auch fraglich.... "Throwdown" *würg* was für ein grottiges Spiel...

Die PS3 verkauft sich momentan nicht so gut wie erhofft, in den USA sind die Händler schon um 100$ runtergegangen... vielleicht hat Europa auch mal Glück... und spätestens zum Weihnachtsgeschäft geht der Preis nochmals runter... Und wann das Spiel überhaupt erst veröffentlicht wird, steht ja anscheinend auch noch in den Sternen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 2009 Undisputed Parnis 3 1.013 21.06.2008, 22:06
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 19-Undisputed Results Nefercheperur 0 449 18.03.2006, 11:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WEC 19-Undisputed Card Nefercheperur 0 374 11.02.2006, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste